Seite 70 von 113 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    1 bis 2 Mio. für Gekas? Na, ich weiß nicht. Arne Friedrich war nach einer Bomben-WM genauso viel wert, und Arne Friedrich ist ungefähr 1.000.000 mal besser als Gekas, wenngleich er natürlich eine andere Position bekleidet. Wobei, vielleicht erbarmt sich ja Wolfsburg, wenn sie die Klasse halten. Die haben ja auch Lakic unter Vertrag genommen, der nächste Saison wahrscheinlich ähnlich gut einschlagen wird wie Gekas heuer bei der Eintracht (minus die Torquote).

Aber mal ehrlich... Hat Frankfurt außer dem dauerverletzten Amanatidis und Null-Tore-Altintop echt keine Alternativen? o_O
    naja, wir haben 1 mio für gekas bezahlt, für hertha kostete allein die leihe glaube 500K und jetz hat er ne saison mit ca. 16 toren. denk schon, dass da ne ablöse von etwa ner mio drin ist. kommt halt darauf an, ob man ihn verkaufen will. ich hoffs.

und naja, wir haben noch fenin. der junge is sooo talentiert, aber... naja. und meier ist pro saison auch immer für 8-10 tore gut, allerdings ist der diese saison bundesligauntauglich.
    nach der saison muss eh ein umbruch her. vor allem torgefährlichere spieler im mittelfeld und auch nen brauchbarer stürmer - aber keinen der marke gekas.

Angeblich soll sich Werder mit Baris Özbek von Galatasaray geeinigt haben. Demnach soll er ablösefrei an die Weser wechseln und knapp 1 Mio. verdienen. Naja, wäre ein typischer Werder-Transfer, zumals ein ehemaliger deutscher U21-Spieler ist.

Langsam blüht unser Treter Mario aber ganz schön auf.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Nämlich, wie konnte man den eine halbe Saison auf außen Spielen lassen. Wir würden heute nicht da unten stehen, wenn mal ein paar Leute ihren Kopp eingeschaltet hätten.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    öh wer?

@eisbär: müsst ihr jetz so kleine brötchen backen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    öh wer?

@eisbär: müsst ihr jetz so kleine brötchen backen?
    Scheinbar. Werder wird diesen Sommer keine Spieler über 2 Mio. verpflichten und vermutlich nur ablösefreie Spieler.

Und er meint Mandzukic.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheinbar. Werder wird diesen Sommer keine Spieler über 2 Mio. verpflichten und vermutlich nur ablösefreie Spieler.

Und er meint Mandzukic.
    ach, das fallobst.

naja, aber sollte man damit nich trotzdem versuchen, zumindest ein paar talentiertere spieler zu holen. die zweite liga is doch voll davon, da tummeln sich dieses jahr so viele junge hochkaräter. ich hoffe, wir schlagen da zu, wenn wir net absteigen. bislang sind ja nur stieber und der eine fürther da, dessen name mir grad entfallen is, weg.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    naja, aber sollte man damit nich trotzdem versuchen, zumindest ein paar talentiertere spieler zu holen. die zweite liga is doch voll davon, da tummeln sich dieses jahr so viele junge hochkaräter.
    Ich hoffe es ja, aber Leverkusen und Dortmund sind derzeit so gute Adressen und Schalke wirft ja auch mit dem Geld um sich. Denke, da ist diesen Sommer nichts machbar. Bei einigen Spielern bin ich mir auch noch nicht sicher, ob die nicht erstmal 1-2 Jahre Bundesliga spielen sollten mit ihren jetzigen Clubs oder einem kleineren Verein ala Frankfurt, Hannover, Freiburg...

Moment mal, hier gibt es Wolfsburg-Fans? *grusel*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Moment mal, hier gibt es Wolfsburg-Fans? *grusel*
    scheinbar sogar 2. also mindestens 10% der kompletten anhängerschaft 8)

Scheinbar gilt unser Forum bei bei den Wolfsburgern als Geheimtipp, wenn sich quasi 5% der Einwohner hierher verirren. Hoffentlich locken wir nicht noch den Hoffenheimer an.

Ich bin zwar ein kleine Fan von Wolfsburg, aber nur wegen die beide Schweizer Torhüter. ^^

Keine Ahnung warum Wolfsburg hier so verrufen ist. Wir spielen auch nur Fußball....

Wenn es um das Geld geht.. so ist es halt, manche haben es, manche nicht.. Leverkusen ist auch ein Werksverein. Aber die scheinen nicht so unbeliebt zu sein. Desweiteren ist gerade diese Saison ein Beleg dafür, dass Geld nicht alles ist...

Die These, dass wir wenige bzw. schlechte Fans haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wie würden wir sonst fast jedes Wochenende ein 30.000 Mann-Stadion voll bekommen? Und wir mögen nicht die besten Fans auf der Welt haben, aber auf der anderen Seite haben wir auch nicht so viel Gesocks in unseren Kreisen oder Fans, die drohen die Spieler ihrer Mannschaft umzubringen.

Auch das mit der Tradition höre ich häufig. Tja, entschuldigt. Unsere Stadt ist jünger als manche eurer Großeltern und trotzdem hat der Verein eine Menge erreicht. In 30 - 40 Jahren werden wir auch "Tradition" haben.

Geändert von Papa Justify (26.04.2011 um 15:56 Uhr)

Also wenn Werder in Wolfsburg spielt, ist das Stadion nur zu 3/4 gefüllt und davon gefühlt nochmal über die Hälfte mit Bremern. Zumindest bei den Spielen, bei denen ich war. Ich war auch schon öfter außerhalb der Spiele in Wolfsburg und außer VW ist da ja nix. Ähnlich wie in Hannover, was auch nur die Messen hat.^^ Ok, ihr habt in Wolfsburg nen cooles Schwimmbad, was der einzige Grund neben Bundesliga ist, warum ich euch ab und zu besuche.

Also für mich war Wolfsburg im Fußball halt immer ein No Name-Verein.
    Als ich klein war haben einfach andere Vereine in der Bundesliga gespielt.
    Als Wolfsburg dann 1998 (?) dazugekommen ist waren sie trotzdem über Jahre hinweg die graue Maus und eigentlich überflüssig.
    Nicht falsch verstehen, für mich muss es solche und solche geben. Aber Wolfsburg verbinde ich halt mit gar nichts, nur dass wir da 2003 Meister geworden sind.

Genauso im Eishockey. Vor vielen Jahren haben wir noch in derselben Liga wie die Grizzly Adams gespielt und jetzt sind sie Vizemeister. Ohne eigene Nachwuchsarbeit, nur mit schnellem Geld und fremden Spielern. Und wie das Fan-Aufkommen ist, sieht man ja...

Zum Thema Leverkusen:
    Also ich kenn ehrlich gesagt auch keinen echten Leverkusen-Fan.
    Mag geographisch bedingt sein, aber z.B. auch im Bayern-Forum gibts keinen Bayer-Troll und die gibts eigentlich von jedem Verein (sogar Hoffenheim).
    Leverkusen ist halt nur weniger egal als Wolfsburg, weil sie jahrelang um die Vizemeisterschaft mitgespielt haben und sogar mal im CL-Finale waren.

Außerdem hat Bayer eine exzellente Jugendarbeit und verballert nicht hirnlos Geld.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Pinto ist einfach symphatisch. Irgendwie mag ich ihn.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Pinto ist einfach symphatisch. Irgendwie mag ich ihn.
    pinto is ne linke bazille. aufm platz zumindest. weiß gar nicht, wie viele spieler schon in seinen ellenbogen gelaufen sind...

lol Seit Monaten geht die Freundin von Per Mertesacker bei mir im Büro ein und aus und ich habs jetzt erst gemerkt. Muss ich mal ansprechen und wegen Karten nerven. xD