Seite 90 von 113 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oliver Welke war aber zuerst Sport Moderator und dann erst "Comdian"
    Opdi war mir früher extrem unsympathisch. Seit Schlag den Raab finde ich ihn klasse. Pocher Vergleich ist imho daneben, ganz anderes Niveau.
    Okay, dass Welke vorher Sportmoderator war, wusste ich nicht sicher.
    Und was Opdenhövel angeht: die Zeit wird es wohl am besten zeigen, ob die ARD eine gute Entscheidung getroffen hat oder nicht - ich für meinen Teil finde ihn nicht sonderlich sympathisch und kann seiner Art nicht viel abgewinnen.

Dynamo Dresden muss um die Lizenz bangen. Dem Verein fehlt es an Geld. Irgendwie ist sowas immer traurig. Ich mein, die planen für die dritte Liga mit knapp 10 Millionen Euro, für die zweite Liga kann man nochmal 4 Millionen draufpacken.
    Wenn man schaut, wie viel Geld die großen Clubs für einen Spieler ausgeben, kommt schon Wehmut auf.

Quelle: Transfermarkt.de

Um Dynamo ists jetzt nicht schade. Die Nazi-Fans braucht die zweite Liga nicht. Schon gar nicht, wenns gegen Pauli geht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um Dynamo ists jetzt nicht schade. Die Nazi-Fans braucht die zweite Liga nicht. Schon gar nicht, wenns gegen Pauli geht.
    Mir ging es dabei nicht um Dynamo oder irgendwelche Nazi-Fans, sondern allein um die Tatsache, wie viele Vereine mittlerweile um ihre Lizenz bangen, während die großen Vereine mit unendlich viel Geld die unmöglichen Summen für EINEN Spieler abdecken (bsp. C. Ronaldo Transfer zu Real Madrid). Du kannst Dresden auch mit Braunschweig oder Sachsen austauschen, das ist mir wayne.

Nimm Bielefeld.
    Um Bielefeld tut es mir als gebürtiger Bielefelder besonders leid. Aber wenn ich jetzt wieder mit der Öl-Scheich-Nummer komme, dürfte das auch nicht wirklich ziehen - Und Bielefeld ist ja im Endeffekt selbst schuld.
    Die werden auf alle Fälle für die nächsten Jahre in Liga 3 zu Besuch sein.

Schlimmer als mit den Fans von Rostock kanns auch nicht werden...

Aber besser auch nicht.^^

Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat. Vergleicht man den Bremer Diego mit dem von Wolfsburg, könnte man meinen, die hätten einfach einen Spieler mit dem selben Namen verpflichtet. Wär' er mal bei Werder geblieben, aber er wollte ja unbedingt wieder in die große, weite Welt.

Aber besser auch nicht.^^
    Das steht ja wohl außer Frage.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat. Vergleicht man den Bremer Diego mit dem von Wolfsburg, könnte man meinen, die hätten einfach einen Spieler mit dem selben Namen verpflichtet. Wär' er mal bei Werder geblieben, aber er wollte ja unbedingt wieder in die große, weite Welt.
    Er hatte bei Werder doch genau dieselben Allüren. Nur bei uns hat man das Spiel auf ihn ausgerichtet und seine Allüren so hingenommen. Magath kommt zudem mit solchen Spieler überhaupt nicht klar, siehe Ailton, den er bei Werder damals auf die Tribüne verbannte.

Ich wundere mich, dass Real nun Altintop haben will. Immerhin hat er ja bei Bayern in letzter Zeit häufig nur die Bank gewärmt. Aber wenigstens ein Abschied im Guten.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass Real nun Altintop haben will. Immerhin hat er ja bei Bayern in letzter Zeit häufig nur die Bank gewärmt. Aber wenigstens ein Abschied im Guten.
    Das frage ich mich, seit das Gerücht im Umlauf war.
    Ich meine, Sahin konnte man mit Biegen und Brechen noch irgendwie irgendwo rechtfertigen oder hinpacken, aber Altintop? Ehrlich, mir fällt kein Grund ein, wieso gerade er - Aber irgendeinen Grund muss es ja geben und vllt. werden wir alle in der nächsten Saison überrascht.

Real ist halt auf den Geschmack deutscher Wertarbeit gekommen. Und da man bereits von (fast) jedem deutschen Topklub der letzten Jahre einen Spieler verpflichtet hat (Bremen, Stuttgart, Dortmund), kann es doch nicht angehen, dass man ausgerechnet von den Bayern keinen Mann im Kader hat.

Naja, ich gehe davon aus, das Altintop eine Art Investition ist. Er kommt jetzt Ablösefrei, bekommt einen Vertrag bis 2014/15 und wird dann nächste Saison für ~10 Mio in die Türkei verkauft.

Zitat Zitat von chiisu Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe davon aus, das Altintop eine Art Investition ist. Er kommt jetzt Ablösefrei, bekommt einen Vertrag bis 2014/15 und wird dann nächste Saison für ~10 Mio in die Türkei verkauft.
    das ist für mich auch die einzig plausible Erklärung... ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop in diesem Starensemble regelmäßig zum Zuge kommt...

Zitat Zitat von Zerk
    Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat.
    ich bin mir fast sicher, dass er nach Brasilien oder in die Wüste wechseln wird... in Deutschland will ihn nach solchen Eskapaden sicher niemand haben, die europäischen Top-Klubs brauchen ihn nicht zwingend und andere Klubs können vllt keine 10 Mio aufbringen...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das ist für mich auch die einzig plausible Erklärung... ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop in diesem Starensemble regelmäßig zum Zuge kommt...

ich bin mir fast sicher, dass er nach Brasilien oder in die Wüste wechseln wird... in Deutschland will ihn nach solchen Eskapaden sicher niemand haben, die europäischen Top-Klubs brauchen ihn nicht zwingend und andere Klubs können vllt keine 10 Mio aufbringen...
    Zitat Zitat von Zerk
    Dynamo Dresden muss um die Lizenz bangen. Dem Verein fehlt es an Geld. Irgendwie ist sowas immer traurig. Ich mein, die planen für die dritte Liga mit knapp 10 Millionen Euro, für die zweite Liga kann man nochmal 4 Millionen draufpacken.
    Wenn man schaut, wie viel Geld die großen Clubs für einen Spieler ausgeben, kommt schon Wehmut auf.
    Wenn Dynamo die Relegation schafft...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Schlimmer als mit den Fans von Rostock kanns auch nicht werden...
    Die Frankfurt Hooligans sind auch nicht zu verachten, die haben auch einiges am Kerbholz.

Und Ekici jetzt fix bei Bremen..die wollen wohl endgültig mit einer ganz jungen Mannschaft durchstarten nächste Saison..Dortmund lässt grüßen ^^

Man munkelt mittlerweile, dass Magath Diego auch in der 4. höchsten Spielklasse spielen lassen könnte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Entweder bleibt er oder die verkaufen ihn für paar Millionen nach Brasilien.