Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Das nächste Ziel ist hinten bei DSA drin zu stehen als Chefentwickler(oder wie auch immer man das nennt).

Übrigens, hat schon jemand das neue Magic Set Zeug gespielt? So weit ich weis war dieses WE Pre-Release von New Phyrexia.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Das nächste Ziel ist hinten bei DSA drin zu stehen als Chefentwickler(oder wie auch immer man das nennt).

Übrigens, hat schon jemand das neue Magic Set Zeug gespielt? So weit ich weis war dieses WE Pre-Release von New Phyrexia.
    Ich habe schon gegen ein NPH-Deck gespielt, virtuell. Und ich bin der Meinung, daß Proliferate jede Karte fünf Mana teurer machen sollte. (Besagtes Deck benutzt eine Kombination aus Proliferate und dem ähnlich kranken Infect.)

Die Dorp hat generell wieder nen sehr guten Überblick über die RPC. Aus persönlichem Interesse Ulisses. ^^

Yeah, ab 5:30! Ungemein beruhigend zu wissen, dass ich noch in der Schublade liege.
    Und wow, damit ist ja sozusagen eine offizielle Ankündigung raus. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. ^^

Dann halt dich ran. Ich will das endlich in meinem Schrank stehen haben

Hehe, Andre is on a killing spree

Hm, hat einer von euch eine funktionierende DSA Wiege für DSA 4 mit einem funktionierendem Hexenchar?
    Wenn ich die Profession auswähle, dann werden die Zauber nicht mit angezeigt.

http://www.helden-software.de/

Müsste eigentlich funktionieren - Alle wichtigen Informationen findest du in der Download Abteilung

Vielen Dank Kohaccu, aber diese Wiege ist design- und bedienungstechnisch eine echte Katastrophe, die kannte ich bereits und sie macht mir Angst.
    Eigentlich brauche ich nur eine unbeschädigte Hexertaugliche DSA-Wiege.

Daen, hier müsste es ne Version der DSA-Wiege geben, die das kann: http://dsa-abenteuer.de/tools/dsa_software_tools.shtml
    ist allerdings sonst nicht so umfangreich, wie die, die du hast

Klasse, endlich kann ich meinen Hexer bauen!
    RP-Runde mit Daen als Spieler - ich komme!
    Himmel, wie lange habe ich nicht mehr als Spieler teilgenommen, wheee!

Q-Workshop hatte mal wieder ne großartige Idee.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	183985_10150147827750242_23665620241_7986142_1345175_n.jpg 
Hits:	215 
Größe:	26,3 KB 
ID:	8889

Ich glaube, wenn ich mal wieder auf ner Convention rumlaufe, nehm ich davon ein paar mit. Nicht, dass man sie bräuchte (oder dass es nicht auch andere Optionen für angenehme w4 gäbe), aber das Gesamtbild ist großartig. ^^

Haha, das ist ziemlich geil. nur der Sprecher ist schwach.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Q-Workshop hatte mal wieder ne großartige Idee.

Ich glaube, wenn ich mal wieder auf ner Convention rumlaufe, nehm ich davon ein paar mit. Nicht, dass man sie bräuchte (oder dass es nicht auch andere Optionen für angenehme w4 gäbe), aber das Gesamtbild ist großartig. ^^
    Gibts die auch auf deren Website? Ich hab sie da auf Anhieb nicht gefunden. Würden sich für Opus Anima gut machen (wo man nur W2 braucht)