Weil es immer Leute gibt, die fragen...
On a related note: Prometheus Games schlägt auch eine andere Richtung ein.
Bin gespannt, was noch von White Wolf kommt, die hatten ja immer epische Sachen die letzten Jahre. ^^
Ich hab's leider nicht geschafft, My Little Pony und Warhammer unter einen Hut zu bringen, aber immerhin habe ich einen neuen Avatar. Wer erkennt, was Spike da in der Hand hat und warum es Equestria definitiv interessanter machen würde? (Und irgendwie paßt seine Reaktion darauf so hundertprozentig...)
Necronomicon? Würde ich zumindest lustig finden :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Gut, vermutlich hattet ihr keinen Gamecube. Es ist das Tome of Eternal Darkness, ein zentraler Bestandteil von Eternal Darkness: Sanity's Requiem, einem verdammt lustigen GCN-Spiel. Das Spiel funktioniert im Wesentlichen wie eine Lovecraft-Geschichte und fast jeder, der im Laufe des Spiels das Buch in die Finger kriegt, ist am Ende tot, wahnsinnig oder beides.
Ich hätte das Necronomicon genommen, aber davon habe ich noch weniger gute Bilder gefunden.
Ist ja nett, wenn Spike das unter Twilights Bücher mischt. Shit, daraus könnte man ja schon wieder eine grimdark Fanfic machen.
(Und es wäre eine Supererklärung, wie aus Luna Nightmare Moon wurde.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich poste das gleich mal hier. Hier kann man wohl mehr damit anfangen als in der Lounge
Das nächste System wurde ich geschnappt. Diesmal Teenagers From Outer Space: Little Ponies From Equestria
Ich glaube, Luna hat einfach My Immortal in die Finger gekriegt und ernst genommen.
Mir fällt gerade was auf... Sprechende, intelligente Tiere. Eine Luna, die nicht nur eine der mächtigsten Gottheiten sondern auch recht wankelmütig ist. Die Repräsentantin der Sonne ist unbesiegt und hat sechs Extremitäten.
Friendship is Magic könnte man ohne Weiteres als Exalted-Kampagne auffassen. O_o Wenn man den Everfree Forest in die Bordermarches verlegt, macht wirklich alles in der Serie Sinn, bis hin zum poison joke*. Ich meine, die Magierin aus der Truppe heißt sogar Twilight Sparkle! (Für die, die's nicht wissen: Unter den Solar Exalted stellt die Twilight Caste die meisten Zauberer.)
Mal sehen. Twilight Sparkle ist definitiv eine Twilight Caste Solar. Applejack würde eine brauchbare Dawn Caste abgeben. Fluttershy ist so unauffällig, daß sie als Night Caste sicher gut funktionieren würde. Rarity ist nicht ganz einfach, aber ich definiere sie mal als eine Zenith Caste, weil die Presence favored haben. Pinkie Pie ist eine Eclipse Caste, so gut wie die in Socialize ist.
Damit bleibt Rainbow Dash. Wenn man bedenkt, wie gut RD in körperlichen Dingen ist (Himmel freiräumen in 10 Sekunden) und daß sie Loyalität repräsentiert, ist sie definitiv eine Lunar Exalt mit Dexterity favored. Full Moon Caste, würde ich sagen.
Damit haben wir einen perfect circle plus eine Lunar (plus jeder mit einem Stufe N/A-Artefakt). Kein Wunder, daß die Luna zur Aufgabe gebracht haben...
Ach ja, Spike. Der wirkt zwar klein, ist aber in Wirklichkeit ein 3.000 Jahre alter Sidereal. Wenn Sidereals eine gute Tarnidentität wollen, dann kriegen sie auch eine. Okay, oder man nimmt den langweiligen, offensichtlichen Weg und macht aus ihm einen Dragon King.
Zugegeben, man kann in Exalted alles nachbauen, aber daß das hier so einfach werden würde...
* Mir fällt auf, daß damit Zecora vermutlich eine Fae ist und der gezeigte Rassismus ihr gegenüber vollkommen gerechtfertigt wäre. Interessant, wie so etwas laufen kann...
Ich war dabei! Es war awesome!
Dieser Eyecandy, diese Technik, diese Gruppe... Liebe <3.
Geil, es gibt jetzt eine Online-Version von Junta!
Bereits in der Beta-Phase, mal schauen, wie sich die Variante spielt =)
Oh, und hoffentlich ist das der richtige Thread dafür xD
Hey, ich hab meine erste Credit-Erwähnung in einem internationalen Rollenspiel-Produkt. o/ Nur leider ist es das Dragon Age Set 2, durch dessen Playtest das wirklich jeder hätte hinkriegen können.Ich freu mich trotzdem.
![]()
Herzlichen GlückwunschDas nächste Ziel ist hinten bei DSA drin zu stehen als Chefentwickler(oder wie auch immer man das nennt).
Übrigens, hat schon jemand das neue Magic Set Zeug gespielt? So weit ich weis war dieses WE Pre-Release von New Phyrexia.
Die Dorp hat generell wieder nen sehr guten Überblick über die RPC. Aus persönlichem Interesse Ulisses. ^^
Yeah, ab 5:30! Ungemein beruhigend zu wissen, dass ich noch in der Schublade liege.
Und wow, damit ist ja sozusagen eine offizielle Ankündigung raus. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. ^^