WINNNNING!
edit:
![]()
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Win auf ganzer Linie!
Noch mal ne Frage zu Folge 26.
Denkt ihr das, das ''Parteeeeeey'' von Pinkie ne Anspielung auf Spongebob war?
Ich musste sofort an ihn denken als ich das hörte xD
Hier noch die offizielle Bronies Speech http://soundcloud.com/sonicdh/the-bronies-speech
Sehr schön geworden ;_;
Auch sehr kuhl
LAUREN FAUST hört mit MLP auf
Der Rest des Teams bleibt aber gleich und Lauren Faust sagt, dass sie in der der ersten Staffel von Anfang bis Ende immer weniger beteiligt war. Und so ungern ich das auch sage, die Folgen wurden also immer wie zufällig besser, je weniger Lauren Faust mitgearbeitet hat. Halten wir sie in Ehren und hoffen auf eine klasse zweite Staffel vom Rest des Teams.
Geändert von Karl (08.05.2011 um 09:02 Uhr)
Hm, wenn man den von dir erwähnten Punkt betrachtet, ist es eigentlich nicht weiter schlimm.
Mal sehen, ob man irgendwas merken wird.
In dem Sinne:
Zitat
![]()
Sie hört nicht auf. Sie wechselt nur die Position von Executive auf Consulting Producer. Das ist, als ob man statt Regisseur "nur noch" Co-Drehbuchautor ist. Sie hat immernoch Einfluss auf die Show, allerdings hält er sich in Grenzen. Mal sehen, wie sich das auf Staffel 2 auswirken wird.
Was für mich eher wie eine Ehrung, als einer Positon klingt.
Sie deutet ja auch an, dass sie nicht mehr wirklich viel damit zu tun haben wird und sich ihre DA-Fans auf ihre neuen Projekte (was das auch immer für welche sein werden), freuen sollen.
edit:
Kreoss einer der Animatoren von FiM. Wunderbar!
Derpy ist jetzt ein offizieller Charakter![]()
Geändert von Karl (08.05.2011 um 12:18 Uhr)
I approve! DERP!
Ach ja: Ich hab mal stumpf angefangen, meine erste Fanfiction zu schreiben (also eigene, quasi). Es wird ein Mash-Up aus MLP und - haltet euch fest - "Face/Off" von John WooStatt Cage/Travolta halt mit Psycho Pie/Fluttershy. Wie das zusammenkommen wird, kann ich beim besten Willen nicht verraten (und vor allem, wer Cage und wer Travolta ist. Wobie ich Pinkie Pie um einiges Cage'ier finde). Es wird aber ziemlich epochal.
@Lauren
Schade das sie sich etwas zurück zieht, aber wie Karl schon sagte. Wenn man es unter dem Aspekt betrachtet das die Serie in den späteren Folgen immer besser wurde ist es nicht so schlimm.
Aber nochmal Danke an Lauren für diese wundertolle Serie :3
@Season 2 News
Ich will diese 7 Folgen sehen! xD
Sehr geil das Derpy nun ein offizieller Chara wird. Da sieht man mal wieder wie man auf die Fans eingeht. Wunderbar!
Auf das Spiel von Kreoss freue ich mich auch schon sehr.
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (08.05.2011 um 18:18 Uhr)
So, grad eben auch die neue Folge angesehen
Ein Abschluss für diese Staffel ist es wirklich. Schön, dass vieles nochmal erwähnt wird, was in den vergangen Episoden passierte
Und sie hatte wirklich einige Szenen, die echt zum Lachen waren.
Schade, dass es vorerst nichts mehr Neues bezüglich der Folgen geben wird
Und auch schade, dass Lauren Faust nicht mehr aktiv mitarbeiten wird. Werden uns so einige Infos verwehrt bleiben?
Muss man nun abwarten...
Ach ja, weil jemand gefragt hat (war wohl Karl):
Lauren Fausts neues Projekt nennt sich "Milkyway", guck doch mal auf ihre dA Seite nach
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Jihaa. \o
Ich lurke schon seit mehr als einem Monat auf ihrem dA Account herum. Das ist nicht ihr neues Projekt, sondern ein aktuelles, was sie auch schon parallel zu FiM hatte. Puppen und eine Webseite dazu in Eigenproduktion.
[edit:]
Follow the path of cupcakes!
![]()
Geändert von Karl (08.05.2011 um 18:55 Uhr)
Grimdark end: Die Dinger waren noch von der Applebuck Season übrig. XD
@Lauren Fausts Ausstieg: Naja, sie scheint das Projekt in fähigen Händen zu lassen. Auf jeden Fall Kudos dafür, daß sie es geschafft hat, so etwas tolles auf die Beine zu stellen!
@Derpy: OH YEAH.
Oh, und ich habe mir heute endlich die letzte Folge angesehen.
Toll. Jetzt stelle ich mir vor, wie bei der nächsten Gala Princess Celestia das Buffet mit LSD versetzt, um die Veranstaltung interessanter zu machen.
Partygast A: "Hey... You're a lizard!"
Partygast B: "Really? I never knew! Why has nobody ever told me?"
Celestia: *lololololololol*
Viel schlimmer. Die Fanfic "Cupcakes" ist eigentlich Pflichtprogramm, wenn es um die Bronyszene geht. Qualität beiseite, es ist die meistbekannte Fanfic.
Da musste ich auch an deine 4lestia denken. Aber Trollestia auf jeden Fall. Ich frage mich, ob Lauren Faust das jemals so beabsichtigt hat xD Aber was solls. Trollestia rockt. (Nicht so viel wie Luna. Wo war Luna bei der Gala, ffs!)
Neue News
Nun meldete sich ein Layouter der Serie zu Wort.
Hier mal der Post aus dem Allspark Forum
Und auch der Director von FiM meldete sich über Twitter zu Wort.
EDIT
Auch Lauren schrieb noch was auf ihrem DA Account, bzw. erweitere ihren Beitrag.
![]()
Geändert von Koyomi (08.05.2011 um 21:03 Uhr)
@Koyomi
Dank den Anpreisungen das Season 2 richtig gut wird bin ich viel mehr gespannt ob es bis zum Anlaufen der 2ten. Staffel
eine gute und vernünftige Deutschefassung der 1sten. Staffel kommen wird.
Allerdings weiß ich nicht ob es dazu schon irgendwelche Infos gibt.
Find ich gut das der Director und der Layouter, Frau Faust soviel Anerkennung geben
Woha....ist das mal krass....:/
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Also die Serie wird ganz sicher bei uns kommen. Nur wann und wo steht noch nicht fest.
Ich würde mir ja wünschen das es dann auf Nick oder Super RTL kommen wird. Wäre auch schön zu ner vernünftigen Uhrzeit, aber die Altersfreigabe ab 0 lässt mich mich wieder stark daran zweifeln :/
Das polnische Opening ist übrigens auch raus
Wann kommt endlich das deutsche? >_<
Geändert von Koyomi (08.05.2011 um 22:16 Uhr)