Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 21 von 60 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    @Koyomi Willkommen Brony ^^
    *edit* kann mir wer sagen was das für ein remix ist?
    Danke und hier ist der Song. Er heisst ''Rainbow Dash Likes Girls (Stay Gay Pony Girl)''

Thanks habe das vorher übersehen das du den bereits gepostet hast

Nur die ersten 5 versuche. Und ja, ich habe die Flash rutergeladen damit es keine Lags gibt =)
    P.S.: Mit Nyan-Cat macht das noch mehr laune

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße, ein Pony Dress Up-Spiel
    Azupony Daioh? orly?

Zitat Zitat
    Noch ein Rainbow Dash Flash Spiel.
    Schlag meinen persönlichen Rekord! Benutzt die Umschalt-Taste um RD aufsteigen zu lassen. Ist am Anfang etwas kniffelig, geht aber später besser. Und besser stellt die Einrastfunktion aus.
    Wah. Genau die Sorte Spiel, die ich gar nicht kann. Und irgendwie mag die meine Shift-Taste nicht. Ich habe etwa zwölf mal 72 Meter erreicht, bevor ich gemerkt habe, daß man auch klicken kann... ^^°

Ach ja; ich bin mit Spike Got Lucky fertig geworden. Heute abend werd' ich's bei Ponychan hochladen, aber ihr könnt's euch schon mal hier ansehen. (Und ich ärgere mich, daß das Bild von Prinzessin Celestia auf Seite 11 so unscharf ist. Mit der Sprechblase würde es ein brauchbares Bildmakro abgeben.)

Und ja, ich habe es geschafft, daß Spike sich mit Rarity fortgepflanzt hat und mein Text trotzdem dichter an der Serie ist als die Vorlage. Was zugegeben nicht weiter schwer war bei der Vorlage.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ach ja; ich bin mit Spike Got Lucky fertig geworden. Heute abend werd' ich's bei Ponychan hochladen, aber ihr könnt's euch schon mal hier ansehen. (Und ich ärgere mich, daß das Bild von Prinzessin Celestia auf Seite 11 so unscharf ist. Mit der Sprechblase würde es ein brauchbares Bildmakro abgeben.)
    Hahahaha, sehr gut
    "Screwing up ecosystems all over Equestria so you don't have to see Spike lick your friend's hooves? Sounds like lulz. I'll do it! If you see him grovel I expect pics, though."
    Bwhahahaha. Kannst du noch einen machen? Der Comic hat noch einen dreiseitigen in dem sie zweibeinig (!) Fußball spielen.

Und ja, ich habe es geschafft, daß Spike sich mit Rarity fortgepflanzt hat und mein Text trotzdem dichter an der Serie ist als die Vorlage. Was zugegeben nicht weiter schwer war bei der Vorlage.
    Oh ja, dass ist mir aufgefallen. Mehr Kanon, als der offizielle Comic xD

Das Spiel macht süchtig O_O

*LOLPRUSTLUFTHOL*
    Oh mann... habe grade "Spike gets lucky" gelesen.
    Merke: Niemals vor dem PC Frühstücken wenn man eine Story von Jesus_666 liest...
    Jetzt durfte ich erstmal die Tastatur und den Bildschirm reinigen

P.S: Beim Spiel benutze ich sogar beides: Schnelle Klicks für Präzision, Shift für schnelle Steigrate^^

Vierteiliges Interview mit dem großartigen Remixer Europbeat Brony.

----

Hasbro produziert Ponys auf Scootern. Scootaloo ist nicht dabei. *enton*

-----

derp

Wie geil ist das denn? Und ja - Du bist weeesentlich mehr kanon als die Vorlage!
    Hammer, ich kann nicht mehr vor lachen.

Vierteiliges Interview mit dem großartigen Remixer Europbeat Brony.

----

-----

derp
    YAY DERPYDERPYDERP...

Wow, ich will ja nichts sagen... aber die sucken ja derbe. Oo

@Jesus_666: , vor allem die letzten drei Seiten. xD

Also die Ponies auf den Rollern sind ja mal kacke...
    Da sieht man mal wieder das es Hasbro immer noch nicht verstanden hat!
    Und warum hat Twilight nicht Spike dabei, sondern son komisches lila Vieh und Rainbow ne Schildkröte? oO

Die ebay Aktion mit dem Fluttershy aus den Blindpacks ist übrigens beendet. Und sie ist für 205 Dollar weggegangen!

Btw. Ich geh ja zur Zeit derbe auf auf den 20% Cooler Remix von ''Giggle at the Ghostie'' ab.

Warum gibt es hier nicht so eine tolle Bar? xD

Geändert von Koyomi (05.05.2011 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Also die Ponies auf den Rollern sind ja mal kacke...
    Da sieht man mal wieder das es Hasbro immer noch nicht verstanden hat!
    Und warum hat Twilight nicht Spike dabei, sondern son komisches lila Vieh und Rainbow ne Schildkröte? oO
    Ehrlich WTF!
    Das ist ja mal Müll vom feinsten. :/

Warum gibt es hier nicht so eine tolle Bar? xD
    Das wäre zu cool für uns XD
    Aber es ist eine gute frage.

Okay, gerade Rainbow Dash eine Schildkröte zur Seite zu stellen, zeigt dass da jemand entweder eine sehr diskordianische Form von Humor haben muss (was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte) oder schlichtweg keine Ahnung von der Serie, dessen Figuren hier verkauft werden (was ich für wahrscheinlicher halte).

Jetzt mal ehrlich, Schildkröte für Rainbow Dash ist eher etwas für verrückte Fan-Art, aber doch nicht für das offizielle Spielzeug.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Okay, gerade Rainbow Dash eine Schildkröte zur Seite zu stellen, zeigt dass da jemand entweder eine sehr diskordianische Form von Humor haben muss (was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte) oder schlichtweg keine Ahnung von der Serie, dessen Figuren hier verkauft werden (was ich für wahrscheinlicher halte).
    Ich tippe auf zweiteres

Ich tippe auf zweiteres
    Dito. Soweit ich das sehe hat bis jetzt irgendwie niemand 'ne Ahnung von der Serie und ihrem Ton - abgesehen von den Machern

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito. Soweit ich das sehe hat bis jetzt irgendwie niemand 'ne Ahnung von der Serie und ihrem Ton - abgesehen von den Machern
    Was ist mit der Tausendschaft Bronies? xD
    Aber Hasbro hat scheinbar wirklich wenig Ahnung zu haben. UND GOTTVERDAMMT GEBT AJ ENDLICH IHREN HUT!
    Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir dann in der zweiten Staffel eine Scooterfolge bekommen werden. Lauren Faust muss ja nebenbei auch das ganze Spielzeug bepreisen.

Irgendwie sind Ponies auf Scootern ziemlich behämmert?
    Hoffentlich bestätigt sich deine Vorahnung nicht.

Was ist mit der Tausendschaft Bronies? xD
    Aber Hasbro hat scheinbar wirklich wenig Ahnung zu haben. UND GOTTVERDAMMT GEBT AJ ENDLICH IHREN HUT!
    Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir dann in der zweiten Staffel eine Scooterfolge bekommen werden. Lauren Faust muss ja nebenbei auch das ganze Spielzeug bepreisen.
    Ah, ich vergaß.

Und wieso? Ein epochales Scooter-Race im Stil von Ben Hur (wenn Karl den nicht kennt, darf ich ihn dann schlagen?), Star Wars Episode 1 (wenn Karl den gutfindet, darf ich ihn dann schlagen?) o.ä.?
    (Parodie-)Möglichkeiten über Möglichkeiten...

Zuerst mal: Danke für die Kommentare. ^^

Ach ja: Hat jemand spontan diese Fußballgeschichte parat? Das klingt ja fast noch schlimmer als die, die ich verwurstet habe.

Btw. Ich geh ja zur Zeit derbe auf auf den 20% Cooler Remix von ''Giggle at the Ghostie'' ab.
    Warum hat der Song, den ich in der Serie am wenigsten mag, die besten Remixe? Ich finde immer noch den Song selbst wenig toll, aber die Remixe sind verdammt gut... (Auch, wenn ich ab und zu das Original, den Parasprite Vocal Mix und Guiles Hintergrundmusik aus Street Fighter II parallel im Kopf habe. VERDAMMT SEIST DU, YOUTUBE! *faustschüttel*)

Stichworte