Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lauren
    Schade das sie sich etwas zurück zieht, aber wie Karl schon sagte. Wenn man es unter dem Aspekt betrachtet das die Serie in den späteren Folgen immer besser wurde ist es nicht so schlimm.
    Aber nochmal Danke an Lauren für diese wundertolle Serie :3

@Season 2 News
    Ich will diese 7 Folgen sehen! xD
    Sehr geil das Derpy nun ein offizieller Chara wird. Da sieht man mal wieder wie man auf die Fans eingeht. Wunderbar!

Auf das Spiel von Kreoss freue ich mich auch schon sehr.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    @Lauren
    Schade das sie sich etwas zurück zieht, aber wie Karl schon sagte. Wenn man es unter dem Aspekt betrachtet das die Serie in den späteren Folgen immer besser wurde ist es nicht so schlimm.
    Aber nochmal Danke an Lauren für diese wundertolle Serie :3

@Season 2 News
    Ich will diese 7 Folgen sehen! xD
    Sehr geil das Derpy nun ein offizieller Chara wird. Da sieht man mal wieder wie man auf die Fans eingeht. Wunderbar!

Auf das Spiel von Kreoss freue ich mich auch schon sehr.
    Zum Ersten:
    Ich stimme voll und ganz zu ^^
    Großes Lob an Sie :3

Zum Zweiten:
    Same here XD
    and here again ^^

und ich bin auch gespannt wie das Spiel wird.

Geändert von FireFly (08.05.2011 um 18:18 Uhr)

So, grad eben auch die neue Folge angesehen

Ein Abschluss für diese Staffel ist es wirklich. Schön, dass vieles nochmal erwähnt wird, was in den vergangen Episoden passierte
    Und sie hatte wirklich einige Szenen, die echt zum Lachen waren.

Schade, dass es vorerst nichts mehr Neues bezüglich der Folgen geben wird

Und auch schade, dass Lauren Faust nicht mehr aktiv mitarbeiten wird. Werden uns so einige Infos verwehrt bleiben?
    Muss man nun abwarten...

Ach ja, weil jemand gefragt hat (war wohl Karl):
    Lauren Fausts neues Projekt nennt sich "Milkyway", guck doch mal auf ihre dA Seite nach

- Das Inno -

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Ich hab mal stumpf angefangen, meine erste Fanfiction zu schreiben (also eigene, quasi). Es wird ein Mash-Up aus MLP und - haltet euch fest - "Face/Off" von John Woo Statt Cage/Travolta halt mit Psycho Pie/Fluttershy. Wie das zusammenkommen wird, kann ich beim besten Willen nicht verraten (und vor allem, wer Cage und wer Travolta ist. Wobie ich Pinkie Pie um einiges Cage'ier finde). Es wird aber ziemlich epochal.
    Jihaa. \o

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ach ja, weil jemand gefragt hat (war wohl Karl):
    Lauren Fausts neues Projekt nennt sich "Milkyway", guck doch mal auf ihre dA Seite nach
    Ich lurke schon seit mehr als einem Monat auf ihrem dA Account herum. Das ist nicht ihr neues Projekt, sondern ein aktuelles, was sie auch schon parallel zu FiM hatte. Puppen und eine Webseite dazu in Eigenproduktion.

[edit:]
    Follow the path of cupcakes!

Geändert von Karl (08.05.2011 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    [edit:]
    Follow the path of cupcakes!

Done for the fun

Grimdark end: Die Dinger waren noch von der Applebuck Season übrig. XD

@Lauren Fausts Ausstieg: Naja, sie scheint das Projekt in fähigen Händen zu lassen. Auf jeden Fall Kudos dafür, daß sie es geschafft hat, so etwas tolles auf die Beine zu stellen!

@Derpy: OH YEAH.

Oh, und ich habe mir heute endlich die letzte Folge angesehen.

Toll. Jetzt stelle ich mir vor, wie bei der nächsten Gala Princess Celestia das Buffet mit LSD versetzt, um die Veranstaltung interessanter zu machen.
    Partygast A: "Hey... You're a lizard!"
    Partygast B: "Really? I never knew! Why has nobody ever told me?"
    Celestia: *lololololololol*

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Grimdark end: Die Dinger waren noch von der Applebuck Season übrig. XD
    Viel schlimmer. Die Fanfic "Cupcakes" ist eigentlich Pflichtprogramm, wenn es um die Bronyszene geht. Qualität beiseite, es ist die meistbekannte Fanfic.

Oh, und ich habe mir heute endlich die letzte Folge angesehen.
    Da musste ich auch an deine 4lestia denken. Aber Trollestia auf jeden Fall. Ich frage mich, ob Lauren Faust das jemals so beabsichtigt hat xD Aber was solls. Trollestia rockt. (Nicht so viel wie Luna. Wo war Luna bei der Gala, ffs!)

Neue News
    Nun meldete sich ein Layouter der Serie zu Wort.
    Hier mal der Post aus dem Allspark Forum

Und auch der Director von FiM meldete sich über Twitter zu Wort.

EDIT
    Auch Lauren schrieb noch was auf ihrem DA Account, bzw. erweitere ihren Beitrag.

Geändert von Koyomi (08.05.2011 um 21:03 Uhr)

@Koyomi

Dank den Anpreisungen das Season 2 richtig gut wird bin ich viel mehr gespannt ob es bis zum Anlaufen der 2ten. Staffel
    eine gute und vernünftige Deutschefassung der 1sten. Staffel kommen wird.
    Allerdings weiß ich nicht ob es dazu schon irgendwelche Infos gibt.

Find ich gut das der Director und der Layouter, Frau Faust soviel Anerkennung geben

Viel schlimmer. Die Fanfic "Cupcakes" ist eigentlich Pflichtprogramm, wenn es um die Bronyszene geht. Qualität beiseite, es ist die meistbekannte Fanfic.
    Woha....ist das mal krass....:/

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    @Koyomi

Dank den Anpreisungen das Season 2 richtig gut wird bin ich viel mehr gespannt ob es bis zum Anlaufen der 2ten. Staffel
    eine gute und vernünftige Deutschefassung der 1sten. Staffel kommen wird.
    Allerdings weiß ich nicht ob es dazu schon irgendwelche Infos gibt.
    /
    Also die Serie wird ganz sicher bei uns kommen. Nur wann und wo steht noch nicht fest.

Ich würde mir ja wünschen das es dann auf Nick oder Super RTL kommen wird. Wäre auch schön zu ner vernünftigen Uhrzeit, aber die Altersfreigabe ab 0 lässt mich mich wieder stark daran zweifeln :/

Das polnische Opening ist übrigens auch raus

Wann kommt endlich das deutsche? >_<

Geändert von Koyomi (08.05.2011 um 22:16 Uhr)

Also die Serie wird ganz sicher bei uns kommen. Nur wann und wo steht noch nicht fest.
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...&search=search

Ich würde mir ja wünschen das es dann auf Nick oder Super RTL kommen wird. Wäre auch schön zu ner vernünftigen Uhrzeit, aber die Altersfreigabe ab 0 lässt mich mich wieder stark daran zweifeln :/

Die suchen noch die Synchronsprecher der alten Generationen

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein. Ist ja gruselig. ._.

Immerhin und ja das wäre ganz gut wenn es auf Nick oder SRTL kommen würde aber nach Altersfreigabe kommt das wieder irgendwan morgens oder so.
    Gut das ich es aufzeichnen kann dann aber dennoch wäre mist.

Zum Opening:
    Ehrlich mal >_<

BLOß NET!!

Da laß ich die Finger von. Erstens, weil ich Gore nur in Mortal Kombat mache und zweitens, weil Google Docs meinen Browser vergewaltigt.

Zitat Zitat
    Da musste ich auch an deine 4lestia denken. Aber Trollestia auf jeden Fall. Ich frage mich, ob Lauren Faust das jemals so beabsichtigt hat xD Aber was solls. Trollestia rockt. (Nicht so viel wie Luna. Wo war Luna bei der Gala, ffs!)
    Schlau genug, abwesend zu sein. Sie dürfte genug Galas gesehen haben, um zu wissen, daß es besser kommt, wenn sie ihre Notorietät ausnutzt, um nicht teilnehmen zu müssen.

Und wie viele Zigaretten raucht die polnische Applejack in der Minute? Gut, Landarbeiterin im alten Ostblock, also vermutlich so fünf aufwärts...

Wann liefen die eigentlich und wer waren die deutschen Sprecher? Das Internet gibt mir keine Antworten.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich so oder so Angst vor der deutschen Synchro (zumal ja für Zeichentrickserien wohl nur 15 Sprecher zur Auswahl stehen ).
    Immerhin können wir dann drüber lachen, wer von wem gesprochen wird. Es ist sowieso schon in der amerikanischen Version recht lustig, wer sich alles hinter den Stimmen versteckt.

Schlau genug, abwesend zu sein. Sie dürfte genug Galas gesehen haben, um zu wissen, daß es besser kommt, wenn sie ihre Notorietät ausnutzt, um nicht teilnehmen zu müssen.
    Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber Luna ist doch nicht Trollestia
    Also entweder sie hat sich wirklich zurückgezogen, Hausarrest oder sie arbeitet.

Und wie viele Zigaretten raucht die polnische Applejack in der Minute? Gut, Landarbeiterin im alten Ostblock, also vermutlich so fünf aufwärts...
    xD
    Sozialistenponys? Equestriaunion, dass wäre ja was. Dann ist es Zeit für Fanfics und die Equestrian Revolution (keine Googledocs, diesmal ein BIld)

-------

PonyGraf sammelt Briefe an Lauren Faust.
    Schickt eure Nachrichten an thebronyexpress@gmail.com

-------

300 Wörter Contest
    Schreibt eine englische Geschichte mit maximal 300 Wörtern, die entweder die great and powerful Trixie oder den Anfangssatz ""Nopony could remember a time when it had rained so hard." enthält. Das Event wird von Cereal Velocity von Equestria Daily gehostet. Er ist auch der Ersteller davon:

Follow the path of cupcakes. EXTREME!

Oh Gott, was ist das? Dx

------

Liste mit Shops von Bronies. Ach hätte ich nur Geld

------

http://imgur.com/vwagY

The image “http://i.imgur.com/vwagY.jpg” cannot be displayed because it contains errors.

Und das ist mal ein Labyrinth, das den Namen verdient. Fehlt nur der Minotaurus in der Mtte.

Liste mit Shops von Bronies. Ach hätte ich nur Geld
    Ich will das "20% cooler in 10 seconds flat"-T-Shirt ;_; 15 $ <<' Das sind mindestens 4 Euro <<' Und die hab ich nicht <<'

<<'

Hurr Derp wird nix angezeigt Oô

Um was geht es da? O__ô Du weißt ja, ich und mein Englisch... XD"

- Das Inno -

Stichworte