2 motherfucking 0! Wir steigen nicht ab! :tanz:
Und wtf geht bei Pauli gg Bayern? Ich gucke, es steht 0:4, nicht mal drei Minuten später 1:5 - Das muss ich mir in einer Stunde einfach reinziehen!![]()
2 motherfucking 0! Wir steigen nicht ab! :tanz:
Und wtf geht bei Pauli gg Bayern? Ich gucke, es steht 0:4, nicht mal drei Minuten später 1:5 - Das muss ich mir in einer Stunde einfach reinziehen!![]()
Hättet die Tore lieber mal mehr auf die ganze Saison aufgeteilt
Gladbach hat jetzt definitiv eine sehr gute Chance auf die Relegation, wie übrigens von mir vorhergesagt vor eingen wochen
Allerdings glaube ich dass es für mehr nicht reichen wird. Gladbach wird zwar gegen den HSV gewinnen, aber Wolfsburg wird wohl auch gegen Hoppelhausen gewinnen. Wobei Felix alles zuzutrauen wäre, gönnen würde ich ihm aber den Abstieg. Also ausnahmsweise mal für Hoffenheim Daumen drücken.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja gut, der Spieltag ist aus Hannoveraner Sicht relativ kacke gelaufen. ^^
Ich befürchte gerade, dass 96 noch auf Platz 5 rutscht, aber schlussendlich kann man auch dann noch extrem zufrieden mit der Saison sein.
… und das Entertainment der unteren Tabellenhälfte macht das schon fast wieder wett, könnte glatt sein, dass Wolfsburg doch noch absteigt.![]()
Mensch ist da Feuer drin.
Leverkusen verspielt noch die CL?
Gladbach mit ganz ganz starkem Kampf die letzten Spiele. So muss das sein!
Lauterns Rache für das direkte Abstiegsduell 2006 scheint perfekt - außerdem mal wieder mit einem starken Auftritt der Fans, im TV hat man fast nur Lautrer Gesänge gehört, geil! Wolfsburg blutet, nieder mit den Konzernen!
Bei Frankfurth brennt es, das Online-Forum wurde abgeschaltet und die Randale scheint groß. Absolut unglaublich, dass die Mannschaft nach der Hinrunde noch so abgerutscht ist, aber ich gönn ihnen das. Nachdem sie sich immer so gewalttätig assozial in der Pfalz verhalten, tun ihnen ein par Jahre Liga 2 sichermal richtig gut.
1:8 hieß es am Ende. Holy shit! o_o
In 2 Minuten fängt auch für arme Leute die Bundesliga an, yeah! Achja, ich bin arm!
Geändert von Defc (07.05.2011 um 16:59 Uhr)
war ja klar, dass es nach so nem spiel bei uns ausschreitungen geben würde.... auch wenns assozial is, der frust is verständlich und die polizei hätte es auch vor dem spiel wissen müssen, dass es soweit kommt...
Natürlich wäre ich als Frankfurt-Anhänger momentan auch mehr als stinkig. Aber Frust ist in meinen Augen keine Entschuldigung für asoziales Verhalten ... und ob es die Polizei hätte wissen können oder gar müssen ist ja im Grunde fast egal. Dann hätten sie vielleicht das Ausmaß der Ausschreitungen eindämmen können, aber das würde das Bild, dass die Frankfurter "Fans" gerade abgeben, nicht weniger jämmerlich machen.
Zum Glück sind die Spiele immer am Wochenende. Ich will nicht wissen, was heute in ganz Frankfurt los ist. Hoffentlich hat sich das bis Montag wieder einigermaßen beruhigt, aber ich nehme es doch mal stark an.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
vielleicht haben die dortmunder ja angst, dass es nächste woche auch zu solchen ausschreitungen kommt und lassen und gewinnen....
btw: eben in der sportschau wurde gesagt, dass einer von den idioten da ne 600K teure kamera kaputt gemacht hat. muss für sowas der verein aufkommen?
Naja, Wolfsburg in der 2. Liga wurde aufgrund der Einkaufspolitik eine ziemlich einseitige Geschichte werden.
Das hat man auch vor dieser Saison behauptet. Und soooo dolle kann man in der zweiten nicht einkaufen. Man kann höchstens die besten Zweitligaspieler um sich versammeln.
An sich hat der Spieltag mir nur drei Dinge vermittelt:
1. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen beim HSV während der Sommerpause nur die Sonne auf den Pelz brennen, sondern befreien die Mannschaft mal von unnötigen Ballast. Dass Troche geht ist schon mal ein Anfang, aber da ist noch Potenzial drin (Demel, Jarolim, Guererro irgendwer?). Dann wird es auch mal wieder was mit internationalem Fußball oder gar einem Titel (obwohl ich für die kommende Saison nicht damit rechne). Und das letzte Spiel gegen Gladbach werden die verlieren, das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
2. St. Pauli ist eindeutig noch nicht so weit, dauerhaft in der 1. Liga zu spielen. Auch wenn ich beim Blick auf das Ergebnis gegen Bayern fast ein bisschen weinen musste, ist die Mannschaft von den Spielern her zu schwach für die 1. Liga. Dafür gibt es in der kommenden Saison in der 2ten Liga mal wieder das Polit-Duell zwischen Pauli und Rostock. Freude...
3. Einigen Menschen scheinen ziemlich wichtige Synapsen zu fehlen, denn anders kann ich mir die Randale der so genannten "Fans" in Frankfurt nicht erklären. Die Schwachmaten, die da auf das Feld gelaufen sind, dürfen sich in meinen Augen nicht "Fan" nennen. Denn echte "Fans" benehmen sich nicht so dermaßen daneben.
Das ist eine gute Frage - als ich den Preis für die Kamera gehört habe, ist mir spontan ein wenig schlecht geworden... war aber an sich auch ein wenig grenzwertig entschieden von den Verantwortlichen, dass sie die Kamera nicht bei so einem (zumindest nominellen) Spitzenspiel wie Bremen gegen Dortmund oder Leverkusen gegen den HSV aufgestellt haben.
Mich interessiert aber auch, welche Konsequenzen es für Frankfurt wegen dieser Ausschreitungen geben wird. Wenn ein Bierbecher schon für ein Geisterspiel sorgen kann, was gibt es dann für so eine Randale? Lebenslages Ligaverbot? *kratz*