Das macht den Wechsel von Stani zu Hoffenheim so gut wie sicher würde ich sagen - eine offizielle Entscheidung dazu sollte heute noch bekanntgegeben werden, damit man sich rechtzeitig auf dem Trainermarkt umsehen kann.
So bleibt wenigstens einer von St. Pauli in der ersten Liga![]()
Gibt es eigentlich eine Statistik, die die Trainerentlassungen festhält? Würde mich mal interessieren, wie weit die Liga diese Saison noch vom Rekord entfernt ist oder ob er nicht sogar schon eingestellt wurde.
Edit: 2003/2004 waren es 14. Das ist der bisherige Rekord. Wieviele haben wir denn bisher?
Also nicht nur Entlassungen, sondern generell alle, die im Laufe der Saison oder am Ende gingen.
Geändert von Eisbaer (12.04.2011 um 14:46 Uhr)
Peinlicher geht es eigentlich kaum noch. Aber dass die Verantwortlichen bei Hoffenheim Idioten sind, wissen wir ja spätestens seit Weihnachten.
Der Tabelle nach:
van Gaal -> Jonker
Veh -> Oenning
Magath -> Rangnick
Rangnick -> Pezzaiuoli
Soldo -> Schaefer
Skibbe -> Daum
Gross -> Keller
Keller -> Labbadia
McClaren -> Littbarski
Littbarski -> Magath
Frontzeck -> Favre
Bisher also 12. Dazu kommen noch folgende vorzeitig bekanntgegebene Wechsel im Sommer:
Heynckes -> Dutt
Jonker -> Heynckes
Dutt -> Sorg
Pezzaiuoli -> ?
Und das muss ja noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn, dann müsste einer der erfolgreichen Vereine oder Werder noch entlassen, aber das bezweifle ich. Stuttgart könnte ja mal wieder...
Hertha war auch immer nur bei den "Experten" ein großer Club.^^
Also mal aufgezählt, wer entlassen wurde:
Hertha -> Steevens, Thom
HSV -> Jara
Hannover -> Rangnick
Lautern -> Gerets
Gladbach -> Lienen
1860 -> Götz
Rostock -> Veh
Wolfsburg -> Röber
Köln -> Funkel, Koller
Nach der Saison:
BVB -> Sammer
Bayern -> Hitzfeld
Stuttgart -> Magath
Immer wieder auffällig, dass das meist dieselben Leute sind.
Eine Saison später btw. Gladbach mit 4 Trainern.^^
Hm, also zumindest Magath wurde damals definitiv nicht entlassen, sondern von den Bayern gegen eine Ablösesumme vom VfB Stuttgart losgeeist. Den kann man also eigentlich genauso wenig dazuzählen wie nach dieser Saison Dutt und Heynckes. Alles ganz saubere und normale Trainerwechsel.
Wenn ich mir das Handeln und Reden der Bayern-Bosse so anschaue, dann muss Neuer bei denen doch schon unterschrieben haben. Ich meine, die haben sich ja auch einiges an Blödsinn geleistet die letzten Monate und Jahre, aber das Level des HSV haben sie nie erreicht. Und Kraft jetzt so zu demontieren, ohne sicher in der nächsten Saison auf Neuer zu bauen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen ...
Was geht eigentlich beim HSV ab? Höre was von Zensur, angedrohten Klagen etc., was deren Forum und Hunke angeht.![]()
wird wohl doch nicht gegeistert in pauli, sondern 50km entfernt woanders gespielt. der sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht, aber gut....
Und auch nicht diese Saison, sondern im ersten Heimspiel der nächsten Saison.
Viele Stadien kommen da ja nicht in Frage.
Und auf 12500 Pauli-Fans beschränkt, kann also auch ein etwas kleineres Stadion sein.
Haha, Pressefutzis können so bescheuert sein.
Pressefutzi:"Herr Schaaf, Sie fahren im Sommer wieder nach Norderney ins Trainingslager. Es hieß ja mal, dass es wahrscheinlich schwer wird, weil das Hotel umgebaut wird usw..Wie kam es,dass es jetzt doch auf die Insel geht?"
Schaaf:"Da sie auf der Insel auch ein zweites Hotel haben"
http://www.facebook.com/video/video....07789515906898
![]()