mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ansonsten: Geld für's BMT vollständig verdient.

Gelernt: Es gibt alte Männer, die bezeichnen ihre Frau mit dem Kosenamen "Sterbehilfe". Auch nett.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gelernt: Es gibt alte Männer, die bezeichnen ihre Frau mit dem Kosenamen "Sterbehilfe". Auch nett.
    Uuuh, den muss ich mir merken!
    Genau wie "Sei nackt und bring' Essen mit!" wenn man eine Frau einlädt … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von steel
    Mmmmmmmm-hmmmmmmmmmmmmm! Was istn das für einer? Passt der überhaupt in nen Mixer oder musste den vorher kleinhacken?

Er sollte so reinpassen...gut, dass ich keinen Mixer habe. Ach, ich werd sehen, was mit ihm ist, wenn ich Sonntag wieder aufwache.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen

Er sollte so reinpassen...gut, dass ich keinen Mixer habe. Ach, ich werd sehen, was mit ihm ist, wenn ich Sonntag wieder aufwache.
    Oooooooh~ ^^
    Och. Aber Backofen geht auch.

@Tigram der ein freund von steel zu sein scheint soviel gelesen hab ich in sein post und der von tigram:
    Wieso unterwältigt? Oô Das ist DER Über-Urschrei schlechthin.

Zitat Zitat von steel
    Oooooooh~ ^^
    Och. Aber Backofen geht auch.
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich sollte das ganz schnell vergessen ._. Wenigstens hab ich die perfekte Ausrede diesmal, wenn ich allein nach Hause will: Ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich sollte das ganz schnell vergessen ._. Wenigstens hab ich die perfekte Ausrede diesmal, wenn ich allein nach Hause will: Ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut!
    Protip: Sag direkt dazu auch noch - wenn ein Typ irgendwie arg aufdringlich wird und voll hässlich ist oder so - dass du nicht kannst wenn der Hund zuguckt. Aber wenn er mitmacht.

Ich bin eine schreckliche Person.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Protip: Sag direkt dazu auch noch - wenn ein Typ irgendwie arg aufdringlich wird und voll hässlich ist oder so - dass du nicht kannst wenn der Hund zuguckt. Aber wenn er mitmacht.
    "Hast du etwas dagegen, wenn eine Freundin mitmacht?"

"Hier, das ist sie: Luna."
    "Wuff!"

Ich habe endlich den Glücksjackpot geknackt. Ein Leben mit viel Freude ist mir jetzt sicher. Wo ist der Champagner, wenn man ihn braucht?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich den Glücksjackpot geknackt. Ein Leben mit viel Freude ist mir jetzt sicher. Wo ist der Champagner, wenn man ihn braucht?
    Hat dich ein nigerianischer Anwalt angeschrieben, dass du ein Millionenvermögen geerbt hast?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Tigram der ein freund von steel zu sein scheint soviel gelesen hab ich in sein post und der von tigram:
    Wieso unterwältigt? Oô Das ist DER Über-Urschrei schlechthin.
    Nicht vom Schrei unterwältigt - unterwältigt davon, was für kranke Abläufe hier bei mir in der Firma etabliert werden für Dinge, die vorher ohne Probleme funktioniert haben (und jetzt entsprechend nicht mehr so gut klappen).

Stichworte