mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Musst dich selbst drum kümmern. :V
    Dafür bin ich viel zu faul.
    Deswegen meinte ich ja als "Zufall" quasi. ^^

Ach was, so schlimm ist die Beziehung zwischen Steel und deserted Monkey auch wieder nicht..glaub ich zumindest xD

Und wenn is nicht schlimm..zuerst haut man sich in die Fresse und dann trinkt man gemeinsam ein Bier. So wirds bei uns in Österreich gemacht...vorausgesetzt dein Gegenüber ist kein Serbe, Albaner oder Türke.

Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!
    Kannst du nicht mal simpelste Usernamen richtig schreiben? Der Kerl heißt Brytes!

Ich kenn ihn ja. Das heißt, Brytes nicht, da war ich noch nicht hier. Aber Byder schon. naja.....zumindest irgendwie so halb, ne...^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal simpelste Usernamen richtig schreiben? Der Kerl heißt Brytes!
    Auch du mein Sohn Brutus?

Auch du mein Sohn Brutus?
    Alter, zu geil.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal
    Sag bescheid, ich bin hundertprozentig am Start.

Ach Leute, ich habe meine erste eigene Fanfiction geschrieben - in englisch Mit Ponies in nem John Woo-Actionfilm. MY MIND IS BLOWN!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach Leute, ich habe meine erste eigene Fanfiction geschrieben - in englisch Mit Ponies in nem John Woo-Actionfilm. MY MIND IS BLOWN!
    Du machst mich wahnsinnig neugierig. Trotz Ponys.

@Nassau:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sag bescheid, ich bin hundertprozentig am Start.
    And so it begins …
    Zitat Zitat
    Yay! \o/ Ab in den Märchenstunde-Thread damit!

House that drips blood on Alex by with* Tommy Wiseau
    You're tearing me apart, laughter!

*Nicht dass man den Unterschied merken könnte
    Geändert von Icetongue (10.05.2011 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    House that drips blood on Alex by with* Tommy Wiseau
    You're tearing me apart, laughter!

*Nicht dass man den Unterschied merken könnte
    "A true story huh? A HA HA HA!"
    Ich piss mich weg Alleine wie er "house" ausspricht, ist der Hammer. "HAAAAUUUUUUUUUUUUS!" AHAHAHA!!!

Aber auch andere Perlen wie zum Beispiel:
    "Wow, diz ink is vewy intwuiging!"
    "Home... sweet... House...!"
    "Dude, check it out': I brought a Pizza Party!"
    And many more, a ha ha ha!

@Fanfiction: Die kommt erst rein wenn ich fertig bin damit. Oder zumindest mit Kapitel 1.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2011 um 09:39 Uhr)

Machst du es dann damit so, wie mit "My Immortal"?
    Sprich, du schreibst sie erst in (schlechtem) Englisch, um sie dann in (ebenfalls schlechtes) Deutsch zu übersetzen?

Pack den deutschen Text doch in nen Übersetzer für koreanisch, dann zerhackst du den Text ins Spanische und wieder zurück ins Deutsche. Und dann eine wörtliche Übersetzung ins Englische. \m/

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Machst du es dann damit so, wie mit "My Immortal"?
    Sprich, du schreibst sie erst in (schlechtem) Englisch, um sie dann in (ebenfalls schlechtes) Deutsch zu übersetzen?
    Nein Mann, das ist tatsächlich ziemlich gutes englisch xD Ich hab mir voll Mühe gegeben mit der Scheise Versuch du mal auf englisch zu beschreiben, wie es aussieht, wenn ein Pegasus mit zwei Maschinengewehren quer durch einen Raum fliegt und acht Gangster-Ponies in Fetzen schießt, OHNE dabei einige bestimmte Worte mehrfach zu verwenden Das war voll schwer!

Und ja, ich würde das Ganze dann auch ins Deutsche übertragen wenn's dann soweit ist xD Aber erstmal muss ich das Ding fettich bekommen.
    Mal aus Scheiß ein kurzer Auszug. Und nein, es ist noch nicht die Endfassung xD Und NEIN, ich mach daraus keine My Imortal-Farce
    Zitat Zitat von Muzzle Flares (a.k.a. Hard-Coiled)
    A cloud of rainbow coloured dust flew up behind her as she started flying rapidly towards the bad guys, a machine gun in each of her front hooves. She fired blindly into the room, hoping to kill as many bad guys as possible. Blood, shell casings, ponies that were mangled by the hail of projectiles that were flying through the air - everything seemed to be lifted off the ground and just float for a few seconds. The goons had no chance what so ever to fire back as Dash passed them by. The first two guns' clips were empty. She threw them over her shoulders and picked up two shot mobster's pistols from the ground. Dash flew a U-turn and fired at the remaining three gangsters. In this moment, Fluttershy looked over her coverage, her eyes fixed to the destruction Rainbow Dash was causing. She panicked. Shy picked up Pinkie Pie who was still groggy from the blow to the head and flew out of one of the windows, shattering it. Rainbow Dash followed her, leaving nothing behind but smithereens, eight dead ponies and the thought that everything might work out between her and her old friends.
    Aber genug davon. Ihr werdet's ja erleben wenn's draußen ist
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2011 um 10:22 Uhr)

Die Frage ist doch, was schwerer ist:
    Das, was du beschrieben hast ("auf englisch zu beschreiben, wie es aussieht, wenn ein Pegasus mit zwei Maschinengewehren quer durch einen Raum fliegt und acht Gangster-Ponies in Fetzen schießt, OHNE dabei einige bestimmte Worte mehrfach zu verwenden") oder bewusst schlechtes Englisch zu schreiben, so dass man bereits beim Schreiben körperliche Schmerzen bekommt. Ich denke, mit Absicht falsch zu schreiben ist schwerer *kratz*

Das, was du beschrieben hast ("auf englisch zu beschreiben, wie es aussieht, wenn ein Pegasus mit zwei Maschinengewehren quer durch einen Raum fliegt und acht Gangster-Ponies in Fetzen schießt, OHNE dabei einige bestimmte Worte mehrfach zu verwenden") oder bewusst schlechtes Englisch zu schreiben, so dass man bereits beim Schreiben körperliche Schmerzen bekommt. Ich denke, mit Absicht falsch zu schreiben ist schwerer *kratz*
    Das ist wahr. Ich hatte eh demnächst mal vor (wenn "My Imortal" durch ist), ne Troll-Studie zu machen. Soll heißen: Ich leg mir bei Fanfiction.de oder so einen Account an als 13-jähriges Emo-Girle (oder Boy, je nachdem) und schreib eine so dermaßen kotzschlechte Fanfiction, dass es wehtut. Muss mal sehen wann ich das angehe. Ihr erfahrt es aber auf jeden Fall als erste, wann das losgehen würde.

Ach ich kriege wieder Bock "Hard-Boiled" zu sehen. Diese Musik...

Wünschte, ich hätte so ein cooles Theme.

Zitat Zitat
    A cloud of rainbow coloured dust was kicked up as she charged towards the bad guys, a machine gun in each of her front hooves. She fired blindly into the room, hoping to kill as many bad guys as possible. Blood, shell casings, ponies[...] mangled by the hail of projectiles that were flying through the air - everything seemed to be lifted off the ground and just float for a few seconds. The goons had no chance whatsoever to return fire as Dash passed them by. The first two guns' clips were empty. She threw them over her shoulders and picked up the pistols of two shot mobsters from the ground. Dash flew a U-turn and fired at the remaining three gangsters. In this moment, Fluttershy looked over her cover, her eyes fixed on the destruction Rainbow Dash was causing. She panicked. Shy picked up Pinkie Pie who was still groggy from the blow to the head and flew out of one of the windows, shattering it. Rainbow Dash followed her, leaving nothing behind but smithereens, eight dead ponies and the thought that everything might work out between her and her old friends.
    Erste beide Änderungen des Leseflusses wegen.*
    Whatsoever schreibt sich zusammen.
    Vierte weil "to fire back" in meinen Ohren doof klingt*
    Fünfte Änderung weil holperig, evtl auch "and grabbed a new pair off of two shot mobsters"*
    Coverage = Bericht(erstattung).
    Eyes fixed on/upon something

*Kann man drüber streiten
    Geändert von Icetongue (10.05.2011 um 12:03 Uhr)

Hehe armes Frettchen^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Erste beide Änderungen des Leseflusses wegen.*
    Whatsoever schreibt sich zusammen.
    Vierte weil "to fire back" in meinen Ohren doof klingt*
    Fünfte Änderung weil holperig, evtl auch "and grabbed a new pair off of two shot mobsters"*
    Coverage = Bericht(erstattung).
    Eyes fixed on/upon something

*Kann man drüber streiten
    Hat er Recht, hat er Recht...

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor sein? ).

Sehr gutes Wetter. Vielleicht hätte ich mir gestern noch 1-2 Shorts kaufen sollen.

Stichworte