mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat von Mein Horoskop
    Sie sind heute ungewohnt reizbar und schnell "auf hundertachtzig". Solange Sie diese Tendenz im Hinterkopf behalten und sich beherrschen, ist das alles kein Problem. Denken Sie einfach daran, dass nicht jeder Anlass auch Ihre innere Aufregung rechtfertigt. Sport wäre ebenfalls ein sinnvolles Ventil für Ihre überschüssige Energie.
    Bullshit. Ich war heute total gechillt und eher gelangweilt. Eher hatte ich Probleme, Energie irgendwo herzuzaubern.

Zitat Zitat von Mein anderes Horoskop
    Die Beziehung ist heute wirklich wichtiger, setzen Sie richtige Maßstäbe. Obwohl eigentlich kein echter Grund dafür vorliegt, bereitet das liebe Geld Ihnen Kopfzerbrechen. Prioritäten setzen.
    Geld bereitet mir immer Kopfzerbrechen.
    Zitat Zitat von ...und noch eins!
    Kopf hoch, auch wenn es in den nächsten Tagen nicht so richtig rund läuft. Das ist kein Grund, zu resignieren, es geht manchmal auf und ab. Positiv denken und einfach unbeirrt so weiterkämpfen, ok?
    Eigentlich gehts gerade Bergauf. Ich sollte langsam nur meinen faulen Arsch bewegen und für die Prüfung lernen. Zumindest Wirtschaftslehre sollte ich wiederholen.
    Zitat Zitat von ....ja...
    Sie fühlen sich nicht nur fit, Sie sind auch endlich bereit etwas dafür zu tun, damit es so bleibt. Ob Therapien, Diätkuren oder andere Gesundheitsprogramme. Alles was Sie jetzt anpacken gelingt.
    Nya, jeden Tag bisschen Sport. Obs nun 20 Minuten Krafttraining oder 2 Stunden joggen oder 1 Stunde Karate sind.

Hey, kennt ihr schon Olaf ?

Topic: Horoskope sind super, die treffen immer 100%ig ein, das is alles voll wahr mit den Sternzeichen und so O:

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Der coolste nordische Name ist Liam. Kein Witz.
    Fjeden. Fjeden Fall der Name des coolsten Motherfuckers des Planeten.

Ansonsten: Geld für's BMT vollständig verdient.

Gelernt: Es gibt alte Männer, die bezeichnen ihre Frau mit dem Kosenamen "Sterbehilfe". Auch nett.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gelernt: Es gibt alte Männer, die bezeichnen ihre Frau mit dem Kosenamen "Sterbehilfe". Auch nett.
    Uuuh, den muss ich mir merken!
    Genau wie "Sei nackt und bring' Essen mit!" wenn man eine Frau einlädt … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von steel
    Mmmmmmmm-hmmmmmmmmmmmmm! Was istn das für einer? Passt der überhaupt in nen Mixer oder musste den vorher kleinhacken?

Er sollte so reinpassen...gut, dass ich keinen Mixer habe. Ach, ich werd sehen, was mit ihm ist, wenn ich Sonntag wieder aufwache.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor
    Nicht ganz - eher so wie eine Melange aus allen Schreien, die Arnold Schwarzenegger jemals in Filmen von sich gegeben hat.
    Zur Zeit fühle ich mich ziemlich unterwältigt.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen

Er sollte so reinpassen...gut, dass ich keinen Mixer habe. Ach, ich werd sehen, was mit ihm ist, wenn ich Sonntag wieder aufwache.
    Oooooooh~ ^^
    Och. Aber Backofen geht auch.

@Tigram der ein freund von steel zu sein scheint soviel gelesen hab ich in sein post und der von tigram:
    Wieso unterwältigt? Oô Das ist DER Über-Urschrei schlechthin.

Zitat Zitat von steel
    Oooooooh~ ^^
    Och. Aber Backofen geht auch.
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich sollte das ganz schnell vergessen ._. Wenigstens hab ich die perfekte Ausrede diesmal, wenn ich allein nach Hause will: Ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut!

@Tigram der ein freund von steel zu sein scheint soviel gelesen hab ich in sein post und der von tigram:
    Wieso unterwältigt? Oô Das ist DER Über-Urschrei schlechthin.
    Nicht vom Schrei unterwältigt - unterwältigt davon, was für kranke Abläufe hier bei mir in der Firma etabliert werden für Dinge, die vorher ohne Probleme funktioniert haben (und jetzt entsprechend nicht mehr so gut klappen).

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich sollte das ganz schnell vergessen ._. Wenigstens hab ich die perfekte Ausrede diesmal, wenn ich allein nach Hause will: Ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut!
    Protip: Sag direkt dazu auch noch - wenn ein Typ irgendwie arg aufdringlich wird und voll hässlich ist oder so - dass du nicht kannst wenn der Hund zuguckt. Aber wenn er mitmacht.

Ich bin eine schreckliche Person.

Protip: Sag direkt dazu auch noch - wenn ein Typ irgendwie arg aufdringlich wird und voll hässlich ist oder so - dass du nicht kannst wenn der Hund zuguckt. Aber wenn er mitmacht.
    "Hast du etwas dagegen, wenn eine Freundin mitmacht?"

"Hier, das ist sie: Luna."
    "Wuff!"

Ich habe endlich den Glücksjackpot geknackt. Ein Leben mit viel Freude ist mir jetzt sicher. Wo ist der Champagner, wenn man ihn braucht?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich den Glücksjackpot geknackt. Ein Leben mit viel Freude ist mir jetzt sicher. Wo ist der Champagner, wenn man ihn braucht?
    Hat dich ein nigerianischer Anwalt angeschrieben, dass du ein Millionenvermögen geerbt hast?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    UND du kannst ein Scharfschützengewehr abfeuern indem du den Vorbau einer großbrüstigen Dame als Rückstoßdämpfer benutzt.
    Das Video löst noch immer gelegentlich ein Trauma bei mir aus, danke dafür
    will sehen ... >_>

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    will sehen ... >_>
    Ich kann nichts dafür, er hat danach gefragt! D:

So Leute. Ich bin mal übers Wochenende weg.
    Morgen Abend bin ich nochmal kurz online wegen der Wasserfolter, nur um mich dann weiter auf nem Campingplatz totzumachen

Bis denne!

Edit: Drunken Monkeys Protip zum Protip beschert extremes In-Real-Life-Trollieren der allerfeinsten Sorte

Boahr, Steel, ich hätt dieses WE für 20 € nach Hamburg und zurück fahren können, so ein Mist, ey! D:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Topic: Horoskope sind super, die treffen immer 100%ig ein, das is alles voll wahr mit den Sternzeichen und so O:
    Find ich auch. Ich hab mir mein Wassermann-Horoskop mal in fünf verschiedenen Zeitungen angesehen und die haben sich alle voneinander unterschieden! D:

Stichworte