mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat er Recht, hat er Recht...

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor Lektor sein? ).
    Korrigiert

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, in 1,5 Stunden Feierabend zu machen. Irgendwie ist mir heute danach.

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor sein? ).
    Meinetwegen gerne. Klugscheissen macht wesentlich mehr Freude als über Ponys zu schreiben.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Korrigiert
    Nicht doch; ich werd noch ganz rot.

Wie ein Fuchs lol!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Sehr gutes Wetter. Vielleicht hätte ich mir gestern noch 1-2 Shorts kaufen sollen.
    Nope. Es ist blödes Wetter, warm und eklig und die beiden Schulklassen heute haben mir die Luft hier verpestet. Bah! >.<

Dafür bin ich zwei Wochen von meiner Chefin befreit, yay!

Haha, gerade als ich nach der Nummer schauen wollte, um mich an der Uni für meinen Job krankzumelden (aufgrund akuter Sonnenliegitis und null Bockeritis auf dämliche Telefongespräche) bekomme ich eine Email, dass die Umfrage beendet ist und erst im Juli weitergeht

Haha, schön für dich.

Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.

Schön.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haha, schön für dich.

Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.

Schön.

Dann muss halt einer von euch mit 'nem Kreislaukollaps von Stuhl kippen, schon seid ihr nur noch zwei ^^

So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
    Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix

So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
    Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix
    Faule Sau. Kein Wunder, dass die Arbeiterklasse am Rande der Existenz ist.
    *schaut auf seinen Einwilligungsbescheid der ARGE*
    *sieht die 700 Euro ALG 1, die er monatlich bekommt*
    Uuuuuh, ich bin so ein Heuchler...

Faule Sau. Kein Wunder, dass die Arbeiterklasse am Rande der Existenz ist.
    *schaut auf seinen Einwilligungsbescheid der ARGE*
    *sieht die 700 Euro ALG 1, die er monatlich bekommt*
    Uuuuuh, ich bin so ein Heuchler...
    Kein Problem, ich stehe dazu
    Aber ich kann es mir ja auch leisten, das ist das Gute an der ganze Sache

@Fanfiction: Die kommt erst rein wenn ich fertig bin damit. Oder zumindest mit Kapitel 1.
    Zu spät.
    Ich guck ja normalerweise nie auf dämliche Ponyseiten und verfolge auch nicht den noch dämlicheren Ponythread, aber diesmal habe ich's mir echt angetan, nur, um deine FanFic zu finden. Und sie ist genial.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich guck ja normalerweise nie auf dämliche Ponyseiten und verfolge auch nicht den noch dämlicheren Ponythread
    So ein Zufall. Wir auch nicht.
    Wir gehen nur auf coole Ponyseiten und in coole Ponythreads mit coolen Leuten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir gehen nur auf bescheuerte Ponyseiten und in bescheuerte Ponythreads mit bescheuerten Leuten.
    fixed.

Wir gehen nur auf bescheuerte Ponyseiten und in bescheuerte Ponythreads mit bescheuerten Leuten.
    fixed.
    Du hast gerade über Zehntausend Leute gleichzeitig als bescheuert bezeichnet.
    Und sieh erstmal in den Thread um zu sehen, wen du alles für bescheuert hältst.

Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
    Das hatten wir ja noch gar nicht!

Oh, Moment...

Du hast gerade über Zehntausend Leute gleichzeitig als bescheuert bezeichnet.
    Wow. Ich dachte eigentlich, es wären weniger. Who cares?
    Und sieh erstmal in den Thread um zu sehen, wen du alles für bescheuert hältst.
    Kommt doch hin. Ich muss ja nicht in den Thread sehen, um zu sehen, wer da postet.^^

Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
    Das hatten wir ja noch gar nicht!

Oh, Moment...
    Oh nein, nein, nein. Das ist eine ganz andere Ebene. Er spricht ja nicht von der Serie, sondern den Ponyseiten und -threads, sowie die Personen.
    Kommt doch hin. Ich muss ja nicht in den Thread sehen, um zu sehen, wer da postet.^^
    Heißt das, die Leute dürfen sich direkt beleidigt fühlen? ^^

Mein lieber Karl, oberflächlich gesehen gebe ich dir Recht - aber im Endeffekt läuft jede dieser albernen ••••••••nschlachten (die deutsche Sprache ist toll ) nur auf dieser Grundlage ab.
    Und darauf, dass Kael schlichtweg intolerant ist und es nicht auf die Kette kriegt, sich seine Kommentare zu diesem Thema zu verkneifen.
    Oder um es mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Tage zu sagen:

Edit:
    Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...

Zu spät.
    Ich guck ja normalerweise nie auf dämliche Ponyseiten und verfolge auch nicht den noch dämlicheren Ponythread, aber diesmal habe ich's mir echt angetan, nur, um deine FanFic zu finden. Und sie ist genial.
    fixed.
    Wow. Ich dachte eigentlich, es wären weniger. Who cares?

Und dann DJ n so:
    Edit:
    Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...
    Und darauf ich so:

Aber danke fürs Kompliment!

edit: Wir sollten langsam aber sicher den "Troll des Jahres"-Useraward einführen. Wird ja immer schön... ich meine schlimmer hier
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2011 um 18:40 Uhr)

edit: Wir sollten langsam aber sicher den "Troll des Jahres"-Useraward einführen. Wird ja immer schön... ich meine schlimmer hier
    Wär doch langweilig, ich meine, reicht dir nicht der Sieg bei den witzigsten Usern? Lass doch den anderen auch mal eine Chance :P

Zitat Zitat
    "Troll des Jahres"-Useraward einführen
    Alle mit einem Ponyavatar sind nominiert.

Stichworte