Nope. Es ist blödes Wetter, warm und eklig und die beiden Schulklassen heute haben mir die Luft hier verpestet. Bah! >.<Zitat von Aldinsys
Dafür bin ich zwei Wochen von meiner Chefin befreit, yay!
Haha, gerade als ich nach der Nummer schauen wollte, um mich an der Uni für meinen Job krankzumelden (aufgrund akuter Sonnenliegitis und null Bockeritis auf dämliche Telefongespräche) bekomme ich eine Email, dass die Umfrage beendet ist und erst im Juli weitergeht![]()
Haha, schön für dich.
Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.
Schön.![]()
So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix![]()
Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
Das hatten wir ja noch gar nicht!
Oh, Moment...
Mein lieber Karl, oberflächlich gesehen gebe ich dir Recht - aber im Endeffekt läuft jede dieser albernen ••••••••nschlachten (die deutsche Sprache ist toll) nur auf dieser Grundlage ab.
Und darauf, dass Kael schlichtweg intolerant ist und es nicht auf die Kette kriegt, sich seine Kommentare zu diesem Thema zu verkneifen.
Oder um es mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Tage zu sagen:
Edit:
Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2011 um 18:40 Uhr)
Alle mit einem Ponyavatar sind nominiert.Zitat