mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe
    Wie war die Reaktion?

Er hats glaub ich gar nicht mitbekommen. Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Teegebäck ist awesome.

Zitat Zitat von Black Rose
    Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger
    Swingerfestspiele>>>>>Kirchentag.

Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.
    Nicht Stubenrein? Also wnen ich unsere Hunde bekomme von meinen Eltern machen die nicht auf dem Teppich

Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
    a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
    b) Er mag mich nicht.
    c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
    ...denk dir den Rest.

b) Er mag mich nicht.
    ...denk dir den Rest.
    lol ok ich wünsch dir viel erfolg, vielleicht solltes du den Hund mit Essen bestechen, vielleicht mag er dich dann mehr *gg*

b) Er mag mich nicht.
    ...denk dir den Rest.
    Sag mal, ist eigentlich jeder der bei in der Umgebung wohnt inkontinet? Leute pissen in den Hof, Hunde pissen in deine Bude - wenn du jetzt auch noch an irgendwelchen Orten pinkelst wo man nicht Lulu machen soll, dann kack ich auf die Tastatur!

... oh moment...

Boah... Kennt ihr das, wenn man hoffnungsvoll eine Überraschung erwartet und eine miese Niete zieht? Mein Horoskop ist für den Arsch...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Boah... Kennt ihr das, wenn man hoffnungsvoll eine Überraschung erwartet und eine miese Niete zieht? Mein Horoskop ist für den Arsch...
    Dein heutiges Horoskop war ne Niete? Diese Wahrsager werden auch immer seltsamer.

Zitat Zitat von steel
    Sag mal, ist eigentlich jeder der bei in der Umgebung wohnt inkontinet? Leute pissen in den Hof, Hunde pissen in deine Bude - wenn du jetzt auch noch an irgendwelchen Orten pinkelst wo man nicht Lulu machen soll, dann kack ich auf die Tastatur!
    Moment, DU hast mir doch angeblich in den Hof gepinkelt! Angenommen, der Hund pinkelt mir nicht in die Wohnung...dann hat der mehr drauf als du.
    Leider kann ich kein persönliches Don't-piss-here-Erlebnis aufweisen, also bleibt deine Tastaur sauber. Hast Glück

Zitat Zitat von Aurora
    lol ok ich wünsch dir viel erfolg, vielleicht solltes du den Hund mit Essen bestechen, vielleicht mag er dich dann mehr
    Tatsächlich hat er mich für ca. 30 Sekunden gern, wenn ich ihm ein Leckerli gebe...aber selbst wenn ihm ein Arzt gerade die Eier abschneidet und ihm dabei ein Leckerli gibt, hätte er ihn gern. Insofern...
    Geändert von luckyless (05.05.2011 um 12:17 Uhr)

Manchmal habe ich das dringende Bedrüfnis, einfach nur laut zu schreien.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

Und das ist noch eine der schlechteren Stellen des Films …
    Ach, der ist herrlich! ^^

Apropos gute Filme, kennt einer von euch The Other Guys? Richtig nett abstruser Film, kann ich nur empfehlen! ^^

Moment, DU hast mir doch angeblich in den Hof gepinkelt! Angenommen, der Hund pinkelt mir nicht in die Wohnung...dann hat der mehr drauf als du.
    Leider kann ich kein persönliches Don't-piss-here-Erlebnis aufweisen, also bleibt deine Tastaur sauber. Hast Glück
    Puh... die ist auch relativ neu. Wäre tragisch
    Naja, ich bin trotzdem der Meinung dass der Hund inkontinenter ist als ich. Ach, wirste schon sehen ob er nen Hufen auf den Teppich macht oder nicht
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor

@Donnie Darko:
    Um Shakespeare zu zitieren: Kackfilm.

Zitat Zitat von steel
    Naja, ich bin trotzdem der Meinung dass der Hund inkontinenter ist als ich. Ach, wirste schon sehen ob er nen Hufen auf den Teppich macht oder nicht
    Ich bin gespannt! Hoffe nur, ich mach nichts blödes mit dem, wenn ich Samstag Nacht vom Feiern nach Hause komme. We will see!

Ich bin gespannt! Hoffe nur, ich mach nichts blödes mit dem, wenn ich Samstag Nacht vom Feiern nach Hause komme. We will see!
    Hund in den Mixer -> Hundepaste.

Mmmmmmmm-hmmmmmmmmmmmmm! Was istn das für einer? Passt der überhaupt in nen Mixer oder musste den vorher kleinhacken?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor
    Der war spitze.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dein heutiges Horoskop war ne Niete? Diese Wahrsager werden auch immer seltsamer.
    Nein, aber mein Horoskop hat etwas von einer tollen Überraschung geredet und stattdessen war es doch tote Hose. Aber das Wochenende ist nicht vorbei.

Stichworte