mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wah, ich bin verfickt angepisst, mein Wochenende war furchtbar und keine Sau ist im TS oder bei MSN -.-

    Ich geb mir jetzt eine Ladung NYAN.
    Hey, hättest du halt früher was gesagt. Wir können gemeinsam in den TS gehen und nyanen!
    Ich bin auch diesmal (hoffentlich) nicht so schweigsam wie das letzte mal, als du da warst.^^

    I'm on the way!

  2. #82
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    nyanen
    Ich hab erst "nyiffen" gelesen, musste derbe laut lachen und dann hab ich meinen Lesefehler gesehen
    Ist aber immernoch witzig

  3. #83

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab erst "nyiffen" gelesen, musste derbe laut lachen und dann hab ich meinen Lesefehler gesehen
    Ist aber immernoch witzig
    Hey, so gebrandmarkt, wie ich mittlerweile durch diese beschissene Nyan-Cat bin, hätte es mich echt nicht gewundert, wenn ich die paar Buchstaben verkehrt gesetzt hätte.^^

  4. #84
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, so gebrandmarkt, wie ich mittlerweile durch diese beschissene Nyan-Cat bin, hätte es mich echt nicht gewundert, wenn ich die paar Buchstaben verkehrt gesetzt hätte.^^
    Ich merke, meine Methoden zahlen sich aus...

    Ach ja, Leute: Guckt Double Team. Einer der besseren JVCD-Filme mit einem beknacktastischen Ende und coolen 90er-Dancemusic-Soundtrack:

  5. #85
    Ist das nicht das, was der Herr Nostalgia Critic letztes Mal hatte? Mit "Frying the Coke"?

  6. #86
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das, was der Herr Nostalgia Critic letztes Mal hatte? Mit "Frying the Coke"?
    Genau der ^^ Und Regie führte Tsui Hark, der Typ der u.a. verantwortlich ist für die ersten John Woo-Filme (die hat der Mann produziert, genauer gesagt waren das A better tomorrow 1+2, Just Heroes und The Killer), A Chinese Ghost Story, Heroic Trio und ähnliche hübsche HK-Hau-und-Schießdrauf-Schinken

  7. #87
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab erst "nyiffen" gelesen, musste derbe laut lachen und dann hab ich meinen Lesefehler gesehen
    Mensch Renè, das wird ja immer schlimmer mit dir.

  8. #88
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mensch Renè, das wird ja immer schlimmer mit dir.
    Liegt alles nur an den bekackten Links die ihr mir immer bei TS schickt!

    A popo: Komm endlich TS, Draco!1

    Edit: Ach bist ja schon da

  9. #89

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mensch Renè, das wird ja immer schlimmer mit dir.
    Renäääääääääääh!
    ..
    ....
    .......
    Sry.

  10. #90
    http://youtu.be/2-4YzNNgS5c < #1 der deutschen Dance-Charts!

  11. #91
    Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht

    Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen

    EDIT:// Sogar 6 1/2. Fuck, ich bin alt.
    Geändert von Caro (01.05.2011 um 22:35 Uhr)

  12. #92

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht
    Für eine Antwort im "im Moment #14"-Thread.

    EDIT:
    @steel: Karl, Ice, ~Jack~......was erwartest du? XD
    Geändert von Kael (01.05.2011 um 22:00 Uhr)

  13. #93
    Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

    Alter, warum scheint die einzige Art und Weise der Konfliktbewältigung für einige Leute nur ein angepisster Beitrag auf meiner bekackten Pinnwand zu sein? Telefon? SMS? Vorbeikommen, weil sie wissen wo ich wohne? Was ist aus der Old media geworden, da bin ich wenigstens öfter anzutreffen als auf dem motherfucking Facebook.

    Boah egal, hab gerade meine geballte Wut über soviel Butthurtism in eine wütende Email verpackt, die an besagte Person geschickt hab... und hab dabei nicht daran gedacht dass noch drei oder vier weitere Personen im Verteiler drin waren

    Also ja: Internet Drama fucking sucks.

    Ach ja: ED-Artikel editieren macht im Gegenzug derbe viel Spaß

  14. #94
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

  15. #95
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

  16. #96
    Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.

    Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.

  17. #97
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht

    Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen
    Ein Thread mit all deinen sexuellen Erfahrungen. Zur Befriedigung der pubertären Triebe hier...

  18. #98
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.

    Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.
    Ich will aber nix öffentlich austragen. Das ist Facebook, nicht DevianTARD oder Livejournal.
    Obwohl... auf Facebook wird auch öffentlich über Scheiß debattiert, der keinen interessiert. Aber trotzdem: Zu der Sorte Idioten gehöre ich nicht (mehr).

    @GFs: Immernoch Asis, sorry.
    Bevor ihr eurerseits butthurt seid: SCHEEEEEÄÄÄÄÄÄÄTZ!

  19. #99
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht

    Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen
    Einen Abschiedsthread machen!

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •