Zitat von BlackRose Achja, nur mal so interessehalber: Ist es normal, dass in meinem MSN niemand außer Byder online ist?... Evtl. hast du nur alle Personen angezeigt bekommen, die in der Gruppe "Tolle Leute" sind.
Byder ist n MSN-Virus, der automatisch alle auf offline stellt, wenn er online ist.
Zitat von DSA-Zocker Byder ist n MSN-Virus, der automatisch alle auf offline stellt, wenn er online ist.... Das erklärt auch, warum DU nicht mehr online kommst.
Zitat von Byder Das erklärt auch, warum DU nicht mehr online kommst. ... Das, und weil ich grad bei meinen Großeltern bin und der PC MSN nicht verkraftet.
Zitat von Byder Evtl. hast du nur alle Personen angezeigt bekommen, die in der Gruppe "Trolle Leute" sind.... Fixed.
Zitat von steel Fixed.... Wenn sie dich in MSN geaddet haben sollte, muss sie sich ja immerhin keine Sorgen machen, dass ich der einzige bin, der da online ist. @DSA-Zocker: Ah, okay. Ich wollt dir schon vor ner halben Ewigkeit meine neueste GP-Datei zusenden.
Zitat von Byder Wenn sie dich in MSN geaddet haben sollte, muss sie sich ja immerhin keine Sorgen machen, dass ich der einzige bin, der da online ist.... DAS STIMMT!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln