mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Solche Ausgeburten wie das Star Ocean 1 Remake sucken zwar, aber die haben schon als Originale gesuckt.
    Also das Remake habe ich nie gespielt, aber das Original fand ich eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. o_O Nichts gegen die Nachfolger, aber doch eins der besten SNES-RPGs, die ich kenne …
    Zitat Zitat
    Falls dus noch nicht getan hast, hol dir definitiv Castlevania Dracula X Chronicles. Kiregt man mittlerweile hinterher geschmissen.
    Ja, hatte ich eh vor, habe davon auch nur Gutes gehört.
    Im Moment bin ich aber mal vorgenommen, meinen ganzen Backlog abzuarbeiten bevor ich mir was Neues kaufe. Kann also dauern … XD
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    You just got fooled! (I think...)
    HÄ?!? XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    HÄ?!? XD
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen, Saufaffe? :3

Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.

Das ist voll nicht witzig.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.

Das ist voll nicht witzig.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also das Remake habe ich nie gespielt, aber das Original fand ich eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. o_O Nichts gegen die Nachfolger, aber doch eins der besten SNES-RPGs, die ich kenne …
    Das KS war nicht übel, das stimmt schon. Von der Story her allerdings hatte der Teil mit die nervigsten, unsympatischsten und dämlichsten Hauptcharaktere in der ganzen JRPG-Geschichte. Die gingen mir echt von der ersten Sekunde an auf den Senkel X_x
    Kann btw gut sein, dass die ziemlich üble Synchro einen guten Teil dazu beigetragen hat :/

Zitat Zitat
    Im Moment bin ich aber mal vorgenommen, meinen ganzen Backlog abzuarbeiten bevor ich mir was Neues kaufe. Kann also dauern … XD
    Ja, der Backlog würd auch bei mir noch für 2 bis 3 kommende Gens reichen :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Und OH MEIN GOTT die Wohnung war wiederlich.
    War nicht geräumt, ist jemand bei Nacht und Nebel ausgezogen, hat Prono DVD Hüllen überall liegen gelassen, das klo war wiederlich braun, eine Gummipuppe lag in der Badewanne, Wände waren vollbeschmiert und kein teppichboden mehr drinne. Zwar wird alles rausgerissen und neu renoviert aber sowas kann man doch trotzdem keinen poteniellen Käufer zeigen. Wiederlich sowas.

Stichworte