mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    No eye contact, bro.
    DIE STRAHLEN DÜRFEN SICH NICHT KREUZEN!

Woohoo! Gleich gibts Ostern-Essen mit Oster-Bier und Ostereiern die irgendwo versteckt sind. Ostern! Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe, warum ich mit einem Baseballschläger durch eine Wohnung gejagt wurde und warum es extraviel Spaß macht, sich in Buxtehude zu verlaufen

Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.

@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht

Boah, endlich zuhause. Meine Fresse. Scheiss Busfahrten. Scheiss steifer Nacken. Scheiss Hitze. Aber hey: Kalte Dusche und Riesenpizza! Geld auf dem Konto und Geld auf dem Handy!

Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.

Zitat Zitat
    Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
    Wäre mal eine Abwechslung. Jeden Tag von Frauen zu träumen ist echt nicht gesund.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe[...]
    1. Gut gemacht
    2. Blondie, Jackie oder eine ganz andere?

Ich will schmutzige Details

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    1. Gut gemacht
    2. Blondie, Jackie oder eine ganz andere?

Ich will schmutzige Details
    Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten Eigentlich war das mit der "neuen Freundin" sarkastisch gemeint (im Kontext mit der Story machts aber Sinn). Ich erzähls dir wenn wir uns das näcshte Mal sehen

@lol steel makert wieder:
    Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...
    Zitat Zitat von David_Nassau
    Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :P
    OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!

Meine Fresse Leute, sie kann doch nix dafür - AAAAARRRRRGH!!! *heul*

OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!
    Hör auf Unsinn zu erzählen. Lynx ist ein echter Mann!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hör auf Unsinn zu erzählen. Lynx ist ein echter Mann!
    Ein echter Pirat hurr hurr hurr!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hört alle auf Unsinn zu erzählen sonst muss ich die Dame noch Sorgen machen. It wuz funny but ze cookie has been eaten you won't get another one.

@lol steel makert wieder:
    Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...
    Allein schon wegen dem Vergleich mit "Alte Macht" würd ich's auf jeden Fall zocken.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Drunken monkey: Au man! Ich hab mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. XD
    Hä? ^^" Wobei denn?
    Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten
    Pf, ist ja schwach!
    Die Meute hat Blut gerochen, jetzt wollen wir auch die ganze Story! o/ (Behaupte ich mal …)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, ist ja schwach!
    Die Meute hat Blut gerochen, jetzt wollen wir auch die ganze Story! o/ (Behaupte ich mal …)
    Du hattest deine Story für heute schon, Äffchen!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du hattest deine Story für heute schon, Äffchen!
    Hm, was, welche denn?
    Wovon redet ihr denn alle? XD Habe ich eine zweite Persönlichkeit, die ebenfalls ins Forum schaut? ^^"

Selbstverständlich nicht, Herr Durden!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, was, welche denn?
    Wovon redet ihr denn alle? XD Habe ich eine zweite Persönlichkeit, die ebenfalls ins Forum schaut? ^^"
    Selbstverständlich nicht, Herr Durden!

Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben
    Das war da erstens schon gestern, und zweitens gelogen. XD
    steel lässt mir wenigstens die Illusion, das wäre wirklich alles passiert!
    Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core!
    Ich würde eher sagen: Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: HOLT DAS NACH! Und schämt euch!
    Jedenfalls ein Spitzen-Outro!

Where is my mind, dass ich plötzlich mit dem Spoilern anfange?

Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.

Reise zu IKEA war erfolgreich - mein Balkon ist nun endlich nicht mehr nackt, sondern wird durch einen formschönen Klapptisch aus Holz mit dem Namen "Bollö" verschönert
    Ein Spaß war es allerdings nicht - manchmal hasse ich die Menschen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Bollö"
    Meine Güte, ist das ein extrem schwedisch klingender Name!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist das ein extrem schwedisch klingender Name!!
    Erzähl das mal dem Star der schwedischen Fußballnationalmannschaft, Zlatan Ibrahimovic

Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.
    Stimmt. Das Buch ist ziemlich bad-ass, obwohl ich das Filmende um einiges besser finde als das Buchende.

Hab übrigens Snow Crash fast durch. Geiles Buch Hiro Protagonist ist mein neuer Held, neben Charlie Sheen und John Freeman

@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 12:09 Uhr)

Stichworte