mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    Fuck wieso, habe ich geträumt, dass mein Leben sich nach und nach in einen schlechten Anime verwandelt, der sich auf halber strecke in einen coolen Anime verwandelt?
    Wieso träume ich manchmal, dass sich mein Leben in einen übergeilen Anime verwandelt? In letzter Zeit haben meine Träume entweder Animegrafik oder die Grafik eines 3D-Rollenspiels (mit Gesichtszügen ).
    Nicht, dass ich eines von beidem bevorzugen würde.
    Aber einige Träume waren . Wenn ich sie vollständig im Kopf hätte, würde ich sie in die Truhe posten.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wieso träume ich manchmal, dass sich mein Leben in einen übergeilen Anime verwandelt? In letzter Zeit haben meine Träume entweder Animegrafik oder die Grafik eines 3D-Rollenspiels (mit Gesichtszügen ).
    Aber einige Träume waren . Wenn ich sie vollständig im Kopf hätte, würde ich sie in die Truhe posten.
    Suchti!

Das resultiert, wenn man sich über eine lange Zeit nur mit diesem Thema befasst, alles schon selbst ausprobiert

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das resultiert, wenn man sich über eine lange Zeit nur mit diesem Thema befasst, alles schon selbst ausprobiert
    Ich habe jetzt seit 3 Wochen nur Sit Coms auf Pro 7 gesehen. Wann fangen meine Träume an, wie sowas auszusehen?
    Ich muss an der Stelle aber sagen, dass ich nur eine Hand voll Träume habe und an die kann ich mich selten erinnern. Alles in allem sind es nur 6 Träume gewesen. Und 4 davon hatten die Optik von Animes gehabt. Auch, wenn ich nur Yatterman und Dragon Ball gesehen habe in letzter Zeit. Allerdings hatte ich einige West-RPGs testweise angespielt, da mich deren Handlung interessierte.
    Die Träume hatten übrigens fast immer mit dem TS zu tun.

Ich träume in letzter Zeit auch nur kompletten Bullshit.
    An den Traum letzte Nacht kann ich mich kaum erinnern, bis eben darauf, dass ich zu irgend ner Karatefahrt von unserem Verein aus mitfahren wollte. Allerdings mussten wir alle in nen Flieger einsteigen und weil ich mich vor den Dingern fürchte, wollt ich lieber mit der Bimmbelbahn 15 Stunden durch die Gegend tuckern. Aber irgendwie haben dann die Leute stunk gemacht und ich musste da irgendwelche Sachen abklären und was weiß ich.

Was ich vorgestern geträumt hab, weiß ich auch nicht mehr, aber es war jedenfalls so, dass ich mich schlecht gefühlt hatte und total ängstlich war. Srsly. Ich weiß nur, dass es 2 seperate Träume waren, die total mindfuckig gewesen sind.

Und letzte Woche hab ich geträumt, ich wäre hinter nem Stadtpark in ein kleines Waldgebiet gejoggt, wo ich dann irgendwan rauskam und in Bayern war. Und dann hab ich da ein Mädel getroffen und wir mussten uns vor ihren Eltern verstecken. Und dann wollt ich wieder nach Hause und hatte total angst, weil ich ja kein Handy bei hatte und zurückjoggen dauert ja auch wieder so ne ziemliche Zeit (Berlin und Südbayern ist ziemlich weit auseinander). Aber glücklicher Weise konnte ich wieder durch den WAld nach Berlin innerhalb von 5 Minuten.

Seltsame Welt.

Wenn ich lange Minecraft spiele, träum ich auch davon.

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich aufm Weg zurück aus Moskau durch die Ukraine musste und die mich dann nicht mehr rauslassen wollten, sodass ich jemanden anrufen musste, damit er mich von der ukrainischen Grenze abholt. Und dann hat drückt mir ein Polizist ne 101,00€-Telefonrechnung in die Hand. Ich kriege ne krasse Panik, weil ich mir nicht leisten kann, für 5 Minuten Telefonieren 101€ zu zahlen... Und dann wache ich auf, denke mir "Oh bitte, lass das ein Traum gewesen sein! Ach ja - ich war ja noch nie in der Ukraine..."

Die Träume hatten übrigens fast immer mit dem TS zu tun.
    Inwiefern? Hast du geträumt, du liegst mit Lynx auf einer Blumenwiese, mutterseelenallein.......

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Hast du geträumt, du liegst mit Lynx auf einer Blumenwiese, mutterseelenallein.......
    Das träumen doch Robert und Nassau schon :P

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du hast Francis vergessen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du hast Francis vergessen
    Der lebt seine Träume bereits.

Mit Renegade, dann sind sie komplett.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.
    Echt? Voll genial.

Zitat Zitat von steel
    Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.

@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	epic-win.jpg 
Hits:	94 
Größe:	32,0 KB 
ID:	8208

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Mehr eine Szene mit jeder Menge Action, sinnloser Waffengewalt und noch mehr Action, wo steel und Gendrek drin vorkamen.

Zitat Zitat
    Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :P

Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD

und @Ice: Das mit dem Durchmachen kenn ich. Hab mir eingebildet ich muss das auch machen in der Nacht, in ders nach Ibiza ging...naja, war doch nicht so der Bringer, denn die Stimmung war nach gut geschätzten 36 Stunden wach sein verdammt mies...und Riesenpizza gabs dort auch keine

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :P
    Hacken, hacken, graben, graben? XD

Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD
    Wahrscheinlich strurzbetrunken. Nassau im Perma-Delirium

Wahrscheinlich strurzbetrunken. Nassau im Perma-Delirium
    Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
    Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^

@Monkey: Eine bringt das Bier und die andere weht mit dem Fächer Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD

Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD
    Fuchs- und Luchskostüm, respektive. Machen wir das Ganze so denkwürdig wie möglich.

Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
    Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^
    Boah. Ich hätte nie gedacht, dass du diesbezüglich so vorbildlich ist.

@Drunken monkey: Au man! Ich hab mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. XD

Stichworte