mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.
    Stimmt. Das Buch ist ziemlich bad-ass, obwohl ich das Filmende um einiges besser finde als das Buchende.

Hab übrigens Snow Crash fast durch. Geiles Buch Hiro Protagonist ist mein neuer Held, neben Charlie Sheen und John Freeman

@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 12:09 Uhr)

THE BIRDS AND THE SUN WAS ALMOST DOWN FROM THE TOP OF THE SKY!

Und Snow Crash sollte ich auch mal lesen. Ich glaub, csg hatte mir davon mal erzählt und das klang ja mal mördergeil.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
    Mein Hass richtet sich nicht einmal gegen das Möbelhaus oder dessen Angestellte, sondern vielmehr gegen die Menschen, die dort rumlaufen und allem Anschein nach bei der Evolution haarscharf an einem Schimpansen vorbeigeschrammt sind.
    Aber egal, der Tisch macht sich wirklich gut auf dem Balkon - fehlen nur noch Stühle (die ich noch von meinen Eltern bekommen werde).

Stichworte