Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zu den Maßnahmen, die Sony neben dem angekündigten Software-Update nun unternimmt, gehört auch, die Server-Infrastruktur umzuziehen - das ist im Wortsinn zu verstehen. Es werden also Computer von einem Ort an einen anderen verfrachtet. Dieser Umzug sei bereits im Gange, heißt es. Seybold hatte ebenfalls notiert, dass zum Eindringen in das Netzwerk auch physikalische Schranken überwunden hätten werden müssen. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann mussten die Hacker Hilfe gehabt haben.
    Quelle: ichspiele.cc

Gibt es vergleichbare Meldungen, die das belegen? Wenn das stimmen sollte, dann wurden Informationen von Innen heraus (also, unmittelbar von den Sony-Technikern selbst) an diese Hacker weitergeleitet. Und da kann kein Sicherheitsmechanismus etwas dagegen tun.

Im übrigen glaube ich hier erst mal gar nichts bzgl. Verschlüsselt oder nicht verschlüsselt, solange ich nicht handfeste Quellen sehe. Hatern kommt es sicherlich sehr gelegen, alles mögliche an negativen Meldungen über Sony zu verbreiten, egal ob wahr oder falsch.

@BlackOmen

Wie gesagt, ich kann deinen Frust verstehen. Ich bin sicherlich auch nicht glücklich darüber, dass nun irgendwelche Leute meine Daten haben (könnten). Aber man muss bei den Fakten bleiben und abwarten, wie es wirklich zu dem erfolgreichen Angriff gekommen ist (siehe die von mir verlinkte Meldung). Da nützt es wenig, wenn Sachen behauptet werden, die man nicht seriös belegen kann.

@Carpe Diem

Nimm's mir nicht übel: Aber deine Quelle scheint schlecht recherchiert zu sein. Den Grund für den Ausfall unklar? Gerüchte zufolge wegen einem Hacker-Angriff? Schon an allen Ecken bestätigt worden. Da zweifle ich bisschen an dem Wahrheitsgehalt deiner Quelle.

Geändert von ShooterInc. (28.04.2011 um 12:29 Uhr)