Hat mal jemand nen aktuellen Zwischenstand? Ich blick irgendwie nicht mehr durch.
9:8 für Mike, aber Leithammelstimme zählt doppelt. Also 9:9, Leithammelstimme überwiegt, also "gewinnt" Baa.
Es sei denn das älteste Schaf will intervenieren.
Erstmal @Loxagon: Elender Verräter!
@Einheit:
Prinzipiell ist der erste Teil ja richtig. Allerdings ist das nicht sportlich. Und offenbar hast du dich anderswo diesbezüglich auch noch geäußert.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
1. Meine vergeben hatte.
2. Kann man so interpretieren weißt aber nicht sicher aus was ich bin.
2 Vorschläge hätte ich aber noch zur Güte:
1. Du verteilst mir eine neue Rolle. (Ich weiß viel verlangt, vor allem da ich deinen Punkt ja verstehe wenn auch nicht unbedingt als zwingend ansehe.)
2. Ich verliere mein Stimmrecht, darf aber weiter posten und kommentieren. (Quasi Zombieschaf mit Gehirn)
--
![]()
Wäre die Verteilung einer neuen Rolle an Einheit eigentlich eine Lösung? Sprich: mutiert zu Wolf, plötzlich alt werden, Beruhigungsdrogen machen ihn hart...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Soll das hier Bäumchen wechsel dich sein? Es wurden jetzt schon mehrfach Rollen neu verteilt. Und falls er dir eine Sonderrolle gibt wüsste es dann ja jeder. Entweder bist du böse, weswegen die Schafe dich lieber töten würden, oder du bist gut, weswegen die Wölfe dich eher loswerden sollten.
Und was hätte das für einen Sinn zu posten wenn du kein Stimmrecht mehr hast? Einfach dabei sein ist alles ohne jeden Sinn und Zweck obwohl du bisher kein wirklicher Teil des Spiels warst?
Wie würde es den Spielablauf eigentlich stören, wenn der einfach
? Die Story kann das logisch flicken, als Beispiel.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Warum liest niemand meine Posts?
Wie oben gesagt, Einheit hat Karl direkt und öffentlich darauf hingewiesen, dass es nicht nötig war, ihm in einer PN zu schreiben, dass er keine besondere Rolle hat. Sowas sollte man eigentlich nicht öffentlich sagen. :-/
Layanas Vorschlag finde ich gut!
Und damit seid ihr nun dem Untergang geweihnt. Muhämähmähmähmäh.
All hail Baron Baa for killing himself!
Ich hab ja nur gesagt, das es prinzipiell okay ist, zu behaupten, was man möchte. Wie in der Beschreibung des Werwolfspiels: "Es kann passieren, dass jemand behauptet, die Seherin zu sein, aber beweisen kann und darf sie es nicht." Darauf war das bezogen.
Was Einheit dagegen wirklich fabriziert hat, ist logischerweise ganz klar ein Regelverstoß.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ohje.. der Baron war ein Schaf! Nun, ich hoffe, ihr schämt euch alle!
*froh ist, dass sie keine Schuld hat an dem Tod eines Unschuldigen*
--