Was wäre wenn Jack mal wirklich unschuldig wäre?
Abgesehen davon dass es das achte Weltwunder wäre ...
Was wäre wenn Jack mal wirklich unschuldig wäre?
Abgesehen davon dass es das achte Weltwunder wäre ...
Wenn du gesund bist dann komm doch zurück.
Falls du nicht willst ... Schaust du mal eben kurz auf das Pendel?
Du wirst müde, ganz ganz müde ...
Dann schon lieber in die My little Pony Welt in den Keks-Laden.Zitat
Bei Hexenjägern ist immer soviel Ethik gefragt - das wäre zuviel für ein verfressenes, kuschelbedürftiges Schaf.
*schnarch*Zitat
Wenn wir das Motel nun "andersrum" spielen gibt es nur einen Killer und das bist dann du, Wölfchen. Garrett wird Frau Määhra die die kalten Tage eine Rheumadecke aus deinem Fell schneidern. Echt Wolfsfell für die Grande Dame der Weide!
Ich brauche nur einen Gleichstand da Miveys Stimme für Sölf überwiegt.Zitat
Und dazu fehlt eine Stimme.
Theoretisch kann dir noch das älteste Schaf helfen. Zumindest, falls er seine "Doppelstimme" zu deinem Gunsten einsetzt. :/
Aber das merkt man glaube ich nicht, oder?
Übrigens ich kann gar nicht böse sein, denn ich kam für Wolke rein. War ja nicht von Anfang an im Spiel also wurd ich nie einer Sonderrolle Ziel. Ich nahm nur einen Platz ein, eine örmiliche Mail musste daher nicht sein.
--
![]()
Ist doch cool, dass man erzählen kann was man will. Aber auf der Ebene sollte nicht gespielt werden, Einheit.
Rette mich doch mal jemand!!! @____@
@Karl Ich dachte diese Information sei allgemein bekannt, also quasi ne regel wenn auch keine dunkle. (Flachwitz *schäm*)
--
![]()
Puh, war heute komplett unterwegs und gestern ging auch nicht mehr viel drum bin ich froh, davor schon so gut vorgelegt zu haben xD
Kann man seine Stimme eigentlich nochmal ändern, bis zum Einsendeschluss?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]