Seite 97 von 123 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Dann kommt mal in die Pötte!
    Bei nur noch so wenigen Mitspielern macht es auch keinen Sinn, die Tage ewig laufen zu lassen, wenn kaum was passiert im RP. Wenn euch nichts mehr einfällt, dann klagt halt einfach nur an und fertig

Ich hab übrigens diese Nacht geträumt, dass ich Einblick in Karls geheime Liste bekommen habe und jetzt weiß, wer die restlichen Wölfe sind XD. Da es aber leider nur ein Traum war, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese Liste mit meinen bisherigen Verdächtigungen deckt.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Der Tag endet eigentlich heute Abend, aber so wie es bisher aussieht, wird das wohl nix xD
    Ach, das geht schon. Wenn alle heute ihre Stimme abgeben, reicht das doch.

Zitat Zitat
    Ich hab übrigens diese Nacht geträumt, dass ich Einblick in Karls geheime Liste bekommen habe und jetzt weiß, wer die restlichen Wölfe sind XD. Da es aber leider nur ein Traum war, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese Liste mit meinen bisherigen Verdächtigungen deckt.
    Haben bei deinem Traum vielleicht Ponnytrolle in Zeppelinen die Dörfer um die Heide herum bombardiert?
    Wenn ja: wir hatten identische Träume. xD

Geändert von relxi (16.05.2011 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Haben bei deinem Traum vielleicht Ponnytrolle in Zeppelinen die Dörfer um die Heide herum bombardiert?
    Wenn ja: wir hatten identische Träume. xD
    Ähm... nein?! o.O

Die andern könnten ja wenigstens mal kommen und sehen wer ermordet wurde xD

Ich warte ja darauf, dass Glöckchen kommt und sich darüber aufregt, dass ausgerechnet Mike der neue Leithammel ist

Dafür, dass Mike eigentlich schon längst hätte sterben sollen, ist es eigentlich eine Überraschung, dass er nun der Leithammel ist xD

Zitat Zitat
    Ähm... nein?! o.O
    Schade. xD

Zu welchen Zeitpunkten wurde ~Jack~ eigentlich in früheren Spielen erledigt? Irgendwann bevor er mal Hauptmann wurde? Spielanfang? Das würde mich mal interessieren.

Im 1.Werwolfspiel in dem ich mitgemacht habe war ich der letzt Wolf obwohl sie mich eigentlich an jedem Tag töten wollten xD

Bei Kyrien bin ich dann bis zum Ende geblieben und hatte schlussendlich die Rolle von Astarah und außer mir gab es nur noch einen Gegner und einen ehemaligen Toten und da Asmo das nicht gefallen hat sind alle wiederbelebt worden.

In Karls Motel habe ich dann auch etwas überlebt bis mich ein anderer Mörder getötet hat. Mit meiner Eigenschaft hat mich aber niemand entlarvt, obwohl ich als einziger ständig aufs Klo ging

Im nächsten Werwolfspiel war ich dann ein paar Tage Hauptmann bis die Rolle des Geistes gewechselt wurde (weil glaub ich der ursprüngliche Spieler nie wieder aufgetaucht ist) und da dieser einen Hinweis geben durfte und einfach mal W wie Wirt gesagt hat wurde mir das leider zum Verhängnis, ebenso wie Karl da wir die Liebenden waren xD
    Aber da warst du ja dabei^^

Und die nächste Kyrien-Runde war ja eh nicht so besonders, aber trotzdem habe ich als böser eigentlich bis zum Ende gelebt

Praktisch das "Kill Doctor Lucky"-Prinzip - wer schafft das schon?
    "Großvater ~Jack~ ist nun im Badezimmer. Wer will in nun abmurksen und sein Erbe stibitzen?"
    Sain: "Ich mit meinem verkabelten Föhn - Tötungswert 12!" o.O
    relxi: (Ich hab nur ein Nudelholz, Wert 4. Ach, ich warte, bis er in die Küche geht, Tötungswert 16. )

Geändert von relxi (16.05.2011 um 15:58 Uhr)

@ ~Jack~ : Willst du die erste Anklage haben, oder soll ich anfangen?

Ich würde gern ein paar Anklagen hören bevor ich irgendjemandem meine doppelte Stimme verpasse^^

Was!?
    Endet der Tag schon heute!?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Was!?
    Endet der Tag schon heute!?
    Jup.^^
    Und wir haben noch nicht mal Möbius begraben...

Dann aber schnell!
    Irgendjemand soll endlich einen Post schreiben, dann kann ich auch mal wieder schreiben xD

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Dann aber schnell!
    Irgendjemand soll endlich einen Post schreiben, dann kann ich auch mal wieder schreiben xD
    Bin schon dabei.

EDIT: Soll ich gleich eine kleine Grabrede halten? Da könnte ich dann meine Anklage einbeziehen. Oder hat Mike Lust?

Geändert von Neadyn (16.05.2011 um 16:54 Uhr)

Ich hab mich mal vorgedrängelt, tut mir leid.^^" Ist aber nichts wirklich Wichtiges geschehen, also macht ganz normal weiter. ^^

Ich bin ja gespannt, wie viele Anklagen heute kommen, sieht irgendwie gerade nicht nach sehr vielen aus.

Was ist jetzt eigentlich mit Mmii?
    Er hat schon x-mal nicht gevotet...

Alle so aktiv heute...

1. Die Massenposter sind eben nicht mehr im Spiel. 2. Dadurch enstehen auch keine weiteren Plots/Postanregungen.

Stichworte