Wo is der Wii2 Thread? Ich möchte sinnlos hypen und mir am Ende keine Konsole holen!
Eine Etage weiter unten, siehe hier. Und ja, es ist die selbe Routine wie bei allen größeren neuerscheinungen/ankündigungen
ich brauche einen kurzen katamari bezogenen kaufrat.
ich will mir eines der next gen katamari spiele kaufen, kann mich aber nicht zwischen beautiful katamari und katamari forever entscheiden (natürlich habe ich beide konsolen). Das einzige Katamari das ich bisjetzt gespielt hab ist We love katamari, und deswegen mach ich mir Sorgen, weil Katamari Forever die meisten Levels aus diesem Spiel nimmt. Andererseits weiss ich nicht, wieviele Levels Beautiful Katamari überhaupt hat, und vor allem dass man DLC freischalten muss törnt mich nicht so an.
Hat jemand beide gespielt und kann mir da meinen Kaufentscheid erleichtern?
ja mich nerft das auch.und das frecheste ist das konsolen forum pc versseucht ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
Sieht doch nicht so übel aus wie nach dem ersten Trailer zu vermuten war. Bin mal gespannt was noch kommt![]()