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Ergebnis 581 bis 600 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #581
    Fand bei Prey den Mainchar so unglaublich scheiße, das Spiel selbst fand ich ziemlich gut, habs damals afaik bei nem Steam Sale mitgenommen.

  2. #582
    Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu

  3. #583

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu
    Das Spiel kommt aus der Hölle! Warte am besten darauf, dass das Game mal wieder billiger angeboten wird. Wenn man keine Geduld hat, ist das Game einfach nur frustrierend.

  4. #584
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu
    Ich muss zugeben, es kommt aus der Hölle, aber wenn du Herausforderungen magst, dann hol es dir. Hab es mir kürzlich auch geholt und wenn ich auch schon an die 5000 Tode erlebt habe, packt es mich immer wieder das Level doch nochmal zu probieren und zu schaffen.
    Als unfair würde ich das Spiel nicht bezeichnen, es liegt alles an dem/der am Controller.

  5. #585
    Ich überlege mir gerade Blu Rays bei Yesasia zu bestellen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Wie Zollsicher ist er?

  6. #586

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade Blu Rays bei Yesasia zu bestellen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Wie Zollsicher ist er?
    Ich hab da schon einige Male bestellt und bisher ging alles problemlos durch den Zoll durch (die größte Lieferung waren zwei DVD-Boxen á 4 DVDs, die in einer Lieferung dabei waren und den Zollwert nur knapp überstiegen). Die Lieferung dauerte meist ca. zwei Wochen (warte derzeit selbst wieder auf etwas - Xenogears OST und Myth - The Xenogears Orchestral Albun). Früher war es auch so, dass dir YesAsia die Zollgebühren zurückgezahlt hat, falls der Kram doch beim Zoll hängengeblieben ist. Keine Ahnung ob das noch so ist.
    Wenn ich etwas stornieren wollte, ging das auch immer sehr fix.

  7. #587
    Ich bestelle dort regelmäßig und selbst riesige Pakete sind noch nicht am Zoll hängen geblieben. Und mein Kenntnisstand ist, dass etwaige Kosten beim Zoll immer noch zurückerstattet werden. Absolut empfehlenswerter Laden

  8. #588

  9. #589
    Zitat Zitat
    Moon Diver Ninja Flips On To PlayStation Network On March 29

    Strider co-designer and Osman creator Kouichi Yotsui has been working on a multiplayer ninja game called Moon Diver. The Square Enix developed title has an odd bunch of ninja. There’s a kid demon king, a boy with bat-like wings who grew up in a mafia town, and a Stanford college student. OK…!

    Each character has a different move set and working together players can finish enemies off with Moonsault combos. Stick to single player and Yotsui promises Moon Diver will be challenging. Yotsui said in an interview, "The single-player mode is serious business. I have no intention of letting anyone escape with their lives. ‘It’s a good game to die!!!’”

    Moon Diver will be available on PlayStation Network and Xbox Live Arcade. PlayStation 3 owners get the game first, though. Moon Diver will be available on March 29 via PSN. A release date has not been announced for Xbox 360 other than a vague "coming soon" timeframe.
    http://www.siliconera.com/2011/03/15...k-on-march-29/

    Bin mal gespannt, hoffentlich gibts ne Demo.

  10. #590

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
    Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind.
    Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.

  11. #591
    Demo? DEMO? Gibt es eine Xbox Demo? Das wäre cool. An eine Freigabe glaubst du doch wohl selber nicht Im 4. Teil standen die Fatalities übrigens auch schon in der Movesliste drin.

  12. #592
    Bisher gibt's die Demo nur für die PS3.

    Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich sie mir auch mal ziehen. Es soll sich ja - ähnlich wie Street Fighter IV - eher am Spielgefühl der alten 2D-Spiele orientieren. Das Street Fighter-Gameplay wird nie alt, aber ob dieser Ansatz auch bei MK funktioniert, muss sich erst noch zeigen. Zumal ich die eher fortschrittliche Idee mit den verschiedenen Kampfstilen pro Charakter in Deadly Alliance und Deception eigentlich ziemlich cool fand.

  13. #593
    Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
    Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".

  14. #594

  15. #595
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
    Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind.
    Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.
    Jo is ganz witzig.
    Müsste man halt wissen wie lange einen das Spiel wirklich bei der Stange halten kann und wie "tiefgründig" und ausbalanciert das ganze am Ende ist.
    Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.

  16. #596

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.
    Naja, die Aussage ist noch nicht viel wert, da es noch keine XBox-Demo zum Vergleichen gibt.

  17. #597
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Jl6R4mn59kQ
    Tolls Video, aber ist das nicht eine Szene zum ersten Film?

  18. #598
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
    Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".
    Eigentlich war das Stanceswitching eine ganz gute Methode, um ein bisschen Abwechslung in die Moves zu bringen, ohne dass man dafür extra neue Tastenkombinationen lernen musste, weil ja eh das Meiste gleich auszuführen war. Besonders komplex oder tiefgründig war es natürlich auch nicht, aber das sollte man von einem Mortal Kombat vermutlich auch nicht erwarten.

  19. #599
    obwohl mir beat em up, tekken, street fighter, soul calibur, virtua fighter total anödet, mortal kombat überzeugt voll! auch wenns "nur" ein demo ist. brutal, trashig, oldschool

  20. #600
    Fun with Science.



    Zitat Zitat
    Valve decided to make their own TV commercial for Portal 2. This was because, said marketing VP Doug Lombardi, “We’ve had many creative kick-off meetings with agencies over the years, and you’d be shocked by the treatments that have come back. Copycat treatments. Cliché treatments. Treatments that reveal the agency wasn’t listening in the initial meeting.” So instead Valve opted to make their own advertisment, in an eight week project.
    They also hired oh, ONLY ONE OF THE GIANTS OF GAME DESIGN.

    Oh Valve, you magnificent beast. <3

    Geändert von Waku (18.03.2011 um 19:12 Uhr)

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