Fand bei Prey den Mainchar so unglaublich scheiße, das Spiel selbst fand ich ziemlich gut, habs damals afaik bei nem Steam Sale mitgenommen.
Fand bei Prey den Mainchar so unglaublich scheiße, das Spiel selbst fand ich ziemlich gut, habs damals afaik bei nem Steam Sale mitgenommen.
--
Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu![]()
Ich muss zugeben, es kommt aus der Hölle, aber wenn du Herausforderungen magst, dann hol es dir. Hab es mir kürzlich auch geholt und wenn ich auch schon an die 5000 Tode erlebt habe, packt es mich immer wieder das Level doch nochmal zu probieren und zu schaffen.
Als unfair würde ich das Spiel nicht bezeichnen, es liegt alles an dem/der am Controller.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich überlege mir gerade Blu Rays bei Yesasia zu bestellen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Wie Zollsicher ist er?
--
Ich hab da schon einige Male bestellt und bisher ging alles problemlos durch den Zoll durch (die größte Lieferung waren zwei DVD-Boxen á 4 DVDs, die in einer Lieferung dabei waren und den Zollwert nur knapp überstiegen). Die Lieferung dauerte meist ca. zwei Wochen (warte derzeit selbst wieder auf etwas - Xenogears OST und Myth - The Xenogears Orchestral Albun). Früher war es auch so, dass dir YesAsia die Zollgebühren zurückgezahlt hat, falls der Kram doch beim Zoll hängengeblieben ist. Keine Ahnung ob das noch so ist.
Wenn ich etwas stornieren wollte, ging das auch immer sehr fix.
Ich bestelle dort regelmäßig und selbst riesige Pakete sind noch nicht am Zoll hängen geblieben. Und mein Kenntnisstand ist, dass etwaige Kosten beim Zoll immer noch zurückerstattet werden. Absolut empfehlenswerter Laden![]()
http://uk.ign.com/videos/2011/03/15/...a-hero-trailer
hehe klasse ich freu mich scho wien schnitzel![]()
http://www.siliconera.com/2011/03/15...k-on-march-29/Zitat
Bin mal gespannt, hoffentlich gibts ne Demo.
--
Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind.
Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.
Demo? DEMO? Gibt es eine Xbox Demo? Das wäre cool. An eine Freigabe glaubst du doch wohl selber nichtIm 4. Teil standen die Fatalities übrigens auch schon in der Movesliste drin.
--Haha!
Bisher gibt's die Demo nur für die PS3.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich sie mir auch mal ziehen. Es soll sich ja - ähnlich wie Street Fighter IV - eher am Spielgefühl der alten 2D-Spiele orientieren. Das Street Fighter-Gameplay wird nie alt, aber ob dieser Ansatz auch bei MK funktioniert, muss sich erst noch zeigen. Zumal ich die eher fortschrittliche Idee mit den verschiedenen Kampfstilen pro Charakter in Deadly Alliance und Deception eigentlich ziemlich cool fand.
Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".
--Haha!
Jo is ganz witzig.
Müsste man halt wissen wie lange einen das Spiel wirklich bei der Stange halten kann und wie "tiefgründig" und ausbalanciert das ganze am Ende ist.
Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.
Eigentlich war das Stanceswitching eine ganz gute Methode, um ein bisschen Abwechslung in die Moves zu bringen, ohne dass man dafür extra neue Tastenkombinationen lernen musste, weil ja eh das Meiste gleich auszuführen war. Besonders komplex oder tiefgründig war es natürlich auch nicht, aber das sollte man von einem Mortal Kombat vermutlich auch nicht erwarten.![]()
obwohl mir beat em up, tekken, street fighter, soul calibur, virtua fighter total anödet, mortal kombat überzeugt voll! auch wenns "nur" ein demo ist. brutal, trashig, oldschool![]()
Fun with Science.
They also hired oh, ONLY ONE OF THE GIANTS OF GAME DESIGN.Zitat
Oh Valve, you magnificent beast. <3
Geändert von Waku (18.03.2011 um 19:12 Uhr)