Seite 36 von 123 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)
    Es geht hier um den Fall von Inaktivität mitten im Spiel. Ich denke, der andere Liebende würde sehr erfreut sein, wenn nur dadurch stirbt, dass sein Partner inaktiv ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Fall von Inaktivität mitten im Spiel. Ich denke, der andere Liebende würde sehr erfreut sein, wenn nur dadurch stirbt, dass sein Partner inaktiv ist.
    Naja, dafür ja die Neuverteilung. Vielleicht erwischts dann ja einen Wolf.

Der verbliebene Liebende wird dann dazu verdonnert, jeden Tag einen schmalzigen Liebesbrief an seine/n Verflossene/n zu schreiben!

Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?

Naja, dafür ja die Neuverteilung. Vielleicht erwischts dann ja einen Wolf.
    Und bei der viel höheren Chance, dass es keinen erwischt?

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?
    Steve ist noch drin.

Und bei der viel höheren Chance, dass es keinen erwischt?
    Wenn man es genau nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diejenigen inaktiv sind, die eh kein Wolf sind. Entsprechend würde die Wahrscheinlichkeit so, oder so steigen, einen Wolf damit zu erwischen.

Wenn man es genau nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diejenigen inaktiv sind, die eh kein Wolf sind. Entsprechend würde die Wahrscheinlichkeit so, oder so steigen, einen Wolf damit zu erwischen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber trozdem immer noch relativ gering, dass man einen Wolf dabei erwischt.....

Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ...

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ...
    Astarahs und Schergen werden es schon nicht sein.

Der verbliebene Partner könnte sich ja trotzdem neu verlieben oder so =)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Astarahs und Schergen werden es schon nicht sein.
    ...wir reden immerhin von Karl

Es gibt auch keine zerbrochenen Poltergeist-Teller als Bösewichte.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab bisher an jedem Tag nen Post gebracht Aber das wird noch mehr, keine Sorge. Hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Der verbliebene Partner könnte sich ja trotzdem neu verlieben oder so =)
    For Gods Sake, überzeugt, ich lass dann einfach noch mal das Pheremonschaf dran. Dann habt ihr wieder einen Pluspunkt für die Schafe, wenn es schlau ist ^^

Hey Moment mal! Kyrien ist dein Spiel! o:<

For Gods Sake, überzeugt, ich lass dann einfach noch mal das Pheremonschaf dran. Dann habt ihr wieder einen Pluspunkt für die Schafe, wenn es schlau ist ^^
    Sehr gut. Außerdem ist es ja bisher nur rein hypothetisch, bisher haben sich ja alle anderen Inaktiveren nochmal gefangen. :3

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Außerdem ist es ja bisher nur rein hypothetisch, bisher haben sich ja alle anderen Inaktiveren nochmal gefangen. :3
    Zumal der von dir genannte Fall ja wirklich sowas von unwahrscheinlich ist, aber was tut man nicht alles für den schlimmsten Fall der Fälle....xD

Zitat Zitat von R.F.
    Nach einer Weile verließ Böckling diesen Ort wieder, weshalb Friedobert die Gelegenheit nutzte, sich diesen Brauch ebenfalls einmal anzusehen
    Wie sagte es Archimäähdes: "Störe meine Scheiße nicht!"

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie sagte es Archimäähdes: "Störe meine Scheiße nicht!"
    Sei froh, ursprünglich sollte die komplette Sammlung durch ein Missgeschick zunichte gemacht werden :P

ahaha, 3000 xD

Geändert von R.F. (25.04.2011 um 16:44 Uhr)

Eigentlich müsste jemand den Wölfen nur stecken dass Böckling in Scheiße liest ... Die lachen sich tot

Eigentlich müsste jemand den Wölfen nur stecken dass Böckling in Scheiße liest ... Die lachen sich tot
    Vielleicht wundern sie sich ja gerade deswegen nicht.

Stichworte