Seite 34 von 123 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    EINSPRUCH!!!

Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?
    Zum Beispiel weil die Wölfe oder die Dorfbewohner auch grundsätzlich zielgerichtet wegen Antipathie Lichtdrache als ersten kegeln. :P
    Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
    - du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
    Den Ava hatte ich doch schon, bevor das Spiel begonnen hat! D:
    Außerdem ist der stylish.
    - dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
    Ooooooh. :3
    Ice hat mich gestern im TS Wolfy genannt.
    Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
    Ich gehe doch immer auf deine Posts ein, das solltest du doch wissen.
    - mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten
    Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich das so offensichtlich zeigen würde.
    Und du kennst auch alle, die mitmachen zumindest ähnlich gut wie ich. ^^

Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
    Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich das so offensichtlich zeigen würde.
    Und du kennst auch alle, die mitmachen zumindest ähnlich gut wie ich. ^^
    Das wäre tatsächlich so, WENN du es denn mit Absicht machen würdest, doch so ist es nicht, denn jeder Mensch verrät sich unterbewusst und deine Reaktion zeigt dies Eindeutig!
    Zitat Zitat
    Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
    Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......
    Ich glaube, ich hab den Wolf wohl eher in die Defensive getrieben, also DICH!!! DU BIST ÜBERFÜHRT, WOLF!!!

(ach verdammt, wir brauchen so einen coolen Smiley in der markanten Ace Attorney-Haltung xD)

Ich glaube, ich hab den Wolf wohl eher in die Defensive getrieben, also DICH!!! DU BIST ÜBERFÜHRT, WOLF!!!
    Du bist wohl extrem neidisch auf meinen Spitznamen.

Du bist wohl extrem neidisch auf meinen Spitznamen.
    Äh, was? Wie meinen? Meinst du jetzt Kael, Schläfer-Gem, oder gibts da noch was, was ich wissen müsste? xD

(ach verdammt, wir brauchen so einen coolen Smiley in der markanten Ace Attorney-Haltung xD)

Aber mit deiner Besessenheit, Kael als Wolf darzustellen, machst du dich selber zum Wolf... D:

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Der Thread Tag 1 ist bereits geschlossen.
    Ja, weiß ich, aber ihr könnt das ja am nächsten Tag, sofern ich die Nacht überlebe, nachholen! Ein Schlag ins Gesicht sollte reichen (srsly, das passiert in jedem dritten Film, aber hier macht das natürlich keiner! xD).

Äh, was? Wie meinen? Meinst du jetzt Kael, Schläfer-Gem, oder gibts da noch was, was ich wissen müsste? xD
    Mensch, du. Liest du überhaupt meine Posts?

Ihr seid alle voll ausländerfeindlich =P

Gute Besserung, Vivi =)

Scherzo ist aus seinem "Urlaub" wieder zurück
    Und auch von mir gute Besserung, Vivi =)

Jo, willkommen zurück.

Trustyyy~!! =D

Wir beide haben noch einiges an Material zu schaffen. Mit Scherzo und Mmii an die Macht. \o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir beide haben noch einiges an Material zu schaffen. Mit Scherzo und Mmii an die Macht. \o
    Das war mal 'ne Ansage.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Trustyyy~!! =D

Wurde ich so sehr vermisst?
    Aber Scherzo und Mmii an die Macht... Ja, das klingt super!!!
    Muss jetzt aber erstmal den ersten Tag zu Ende lesen... Will ja nichts verpassen ^^

Mensch, du. Liest du überhaupt meine Posts?
    Nö, ich antworte nur drauf :P

Dafür krieg ich jetzt den ganzen Ace Attorney-Kram nicht mehr aus dem Kopf xD

Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...
    Weißt du, Napoleon war Demokrat. Seine Letzten Worte waren: "Leute.........ihr müsst nun ohne mich auskommen. Der head of state tritt nun ab.......aber stimmt demokratisch über einen neuen Leithammel ab. Das ist mein letzter Wille..........urgh...."

Püh, da sieht mans mal wieder, Demokratie ist für Schafe einfach nicht gemacht, sonst sähe jetzt alles ganz anders aus xD

Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?
    Napoleon war offensichtlich sehr pflichtbewusst.^^

Napoleon ist tot, lang lebe Napoleon!

Stichworte