Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    *nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen
    Lass uns zu Gunsten des Spieles einfach davon ausgehen, dass bei beiden das Interesse geschrumpft ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lass uns zu Gunsten des Spieles einfach davon ausgehen, dass bei beiden das Interesse geschrumpft ist.
    Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)

Edit:
    @Karl:
    Kannst du mal den Übersichtsthread aktualisieren?

Geändert von R.F. (25.04.2011 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)
    Es geht hier um den Fall von Inaktivität mitten im Spiel. Ich denke, der andere Liebende würde sehr erfreut sein, wenn nur dadurch stirbt, dass sein Partner inaktiv ist.

Es geht hier um den Fall von Inaktivität mitten im Spiel. Ich denke, der andere Liebende würde sehr erfreut sein, wenn nur dadurch stirbt, dass sein Partner inaktiv ist.
    Naja, dafür ja die Neuverteilung. Vielleicht erwischts dann ja einen Wolf.

Der verbliebene Liebende wird dann dazu verdonnert, jeden Tag einen schmalzigen Liebesbrief an seine/n Verflossene/n zu schreiben!

Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?

Naja, dafür ja die Neuverteilung. Vielleicht erwischts dann ja einen Wolf.
    Und bei der viel höheren Chance, dass es keinen erwischt?

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?
    Steve ist noch drin.

Und bei der viel höheren Chance, dass es keinen erwischt?
    Wenn man es genau nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diejenigen inaktiv sind, die eh kein Wolf sind. Entsprechend würde die Wahrscheinlichkeit so, oder so steigen, einen Wolf damit zu erwischen.

Wenn man es genau nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diejenigen inaktiv sind, die eh kein Wolf sind. Entsprechend würde die Wahrscheinlichkeit so, oder so steigen, einen Wolf damit zu erwischen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber trozdem immer noch relativ gering, dass man einen Wolf dabei erwischt.....

Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ...

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ...
    Astarahs und Schergen werden es schon nicht sein.

Der verbliebene Partner könnte sich ja trotzdem neu verlieben oder so =)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Astarahs und Schergen werden es schon nicht sein.
    ...wir reden immerhin von Karl

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab bisher an jedem Tag nen Post gebracht Aber das wird noch mehr, keine Sorge. Hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun

Stichworte