Seite 21 von 123 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Seh ich aus wie'n Wolf? Da seid ihr drei allesamt wolfiger als ich. -o-

Ich wollte dir bis jetzt vertrauen, Kael, aber nun weiß ich, dass du einer dieser Wolf bist
    Und Ligiiihh, wie konntest du nur? Den armen Monkey eliminiern'?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Seh ich aus wie'n Wolf? Da seid ihr drei allesamt wolfiger als ich. -o-
    Ich außerhalb dieses Spiels schon.
    Hier leider nicht.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir bis jetzt vertrauen, Kael, aber nun weiß ich, dass du einer dieser Wolf bist
    Ich wünschte, ich wär einer.

Vielleicht sind wir ja alle Wölfe in Schafspelzen, bis auf einen, der ist das Schaf.
    Und dieses Schaf bringt die Wölfe kaltblütig um XD

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir ja alle Wölfe in Schafspelzen, bis auf einen, der ist das Schaf.
    He, das Konzept gab es mehr oder weniger echt mal. xD

Das ist aber mal sowas von rassistisch!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal sowas von rassistisch!
    Ob der eine am Ende tatsächlich gewonnen hatte, weiß ich auch nicht. Aber das "Jeder-gegen-jeden" hatte auch was.

@trustyBell: Das hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...C3%9Cber-Ichs?

Zitat Zitat

Jaja... ^^ Aber wir haben immerhin noch einen Kot-Joker auf der Heide: Psychoterror! Und den Zwang der Eingruppierung. Das überlebt kein Aussenseiter.

@Lu: Ich versuch mein bestes die schlafende Frau Määhra mitzuspielen. Versprochen.

War eigentlich drunken monkey nur ein Opferschaf oder hatte er gar keine Rolle? Weil eigentlich wird das doch mit dem Tod aufgedeckt? Wäre ganz nett wenn man dann auch noch die Sünde erfahren würde. ^^ Ansonsten ist es wie jedes Mal beim Werwolf... wer töten will wird am Ende von der Meute gefressen...

@Mörder:
    Zitat Zitat
    Der Torso war aufgerissen, wie es kein Schafsmail vollbringen könnte
    Da seht ihr Mal, was passiert wenn ihr euer Virenprogramm nicht immer aktuell haltet!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    He, das Konzept gab es mehr oder weniger echt mal. xD
    Ach, die beste Variante, um die Spieler zu verarschen ist noch immer "Der schwarze Tod": Es gibt keine Wölfe, die Leute sterben bloß durch die Pest. Und sie gewinnen nur, wenn sie dahinter kommen. XD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

War eigentlich drunken monkey nur ein Opferschaf oder hatte er gar keine Rolle? Weil eigentlich wird das doch mit dem Tod aufgedeckt? Wäre ganz nett wenn man dann auch noch die Sünde erfahren würde. ^^ Ansonsten ist es wie jedes Mal beim Werwolf... wer töten will wird am Ende von der Meute gefressen...
    Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt. Was war drunken monkey jetzt eigentlich? Die Sünde ist für mich persönlich jetzt nicht so interessant, geb ich zu, aber auch da wäre es nett zu erfahren, was der- oder diejenige eigentlich für eine Sünde hatte.

@drunken monkey: Jo, schade, dass du raus bist......

Zitat Zitat
    Und sie gewinnen nur, wenn sie dahinter kommen. XD
    Das erste Pestopfer wird zum Geist und gibt den Botschaftsbuchstaben "P" vor. - "P, was mag das bedueuten?" "P steht für Pestarzt, TÖTET IHN!"

Ob Napoleon jetzt eine Armee von Zombieschafen erschafft und dann erneut gegen die Menschen zu Felde zieht?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ob Napoleon jetzt eine Armee von Zombieschafen erschafft und dann erneut gegen die Menschen zu Felde zieht?
    Untote Schafe, yeah! =D

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, die beste Variante, um die Spieler zu verarschen ist noch immer "Der schwarze Tod": Es gibt keine Wölfe, die Leute sterben bloß durch die Pest. Und sie gewinnen nur, wenn sie dahinter kommen. XD
    Sprich Karls Motelkonzept, nur umgedreht. Alle sind gut und wir sterben trotzdem xD
    Aber Karl hat uns schonmal verarscht. Das wird er doch nicht nochmal tun......oder etwa doch? ...

Zitat Zitat von Viviane
    Und dann wissen wir auch, wo der Schäfer hin ist. Gell Jack? ^^
    Ich weiß ja nicht...übernimmt man die Eigenschaften von Wesen die man isst? Wenn dem so ist, so käme es wohl auf einen Versuch drauf an um menschlich zu werden

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Untote Schafe, yeah! =D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sprich Karls Motelkonzept, nur umgedreht. Alle sind gut und wir sterben trotzdem xD
    Aber Karl hat uns schonmal verarscht. Das wird er doch nicht nochmal tun......oder etwa doch? ...
    :x

Und ihr seid doch Irre! Man geht nur mal zur Schule und schon hat der Thread zwei Seiten. Oh Junge, zum Glück sind am übermorgen Ferien. xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zuerst kriegt er eine Wickinger-Beerdigung.

Stichworte