Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.Zitat
Nein wirklich!![]()
Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.Zitat
Nein wirklich!![]()
Holy Shit, ich muss erstmal die ganzen Seiten aufholen, die ich innerhalb eines einzigen Tages verpasst habe.
But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
Hmm ich dachte mal ich zeige die Liste, damit es auch klar wird wer hier alles so viel postet.Zitat
http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=131198
The TOP 4 so far
- 1. Platz Lu Sonngold
- 2. Platz Vivianne und Mivey , ex aequo
- 4. Platz Jack
Ok, Asmo, von welcher Schäfin sprichst du? Die Herde besteht nur aus den Spielern.
Bitte keine NPC Schafe erfinden und damit spielen
Ansonsten finde ich Böckling und seine Kunst sehr amüsant.![]()
Fliegende Schafe... das ist ja wie bei Delta Star!
Tut mich unglaublich sorry deswegen, aber frag mich mal - wegen Nivicola durfte ich in einem Satz 8 Fehler abändern.Zitat
![]()
Das macht das Ganze doch umso interessanter!
Das war ja auch gerade mal die erste Seite, die ich innerhalb 1 - 2 Minuten noch schnell zusammengefasst hatte, bevor ich aus dem Haus musste. Daher ja das 'to be continued' ^^.
Aber jetzt muss ich erstmal durch die Textmassen lesen, die inzwischen entstanden sind… o_o
Geändert von Narrenwelt (19.04.2011 um 15:36 Uhr) Grund: falsch zitiert ^^
Mach ich, sobald ich ein wenig aufgeholt habe. Damit sich's auch rentiert ^^.
Yapp.Zitat
Geändert von Narrenwelt (19.04.2011 um 15:45 Uhr)
Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~