Seite 17 von 123 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat
    Untergrundkämpferameisen
    Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.

Nein wirklich!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.

Nein wirklich!
    Und so kam es zum Kampf: dem Kampf zwischen den Rotjackenmiliz-Maulwürfen und den Untergrundkämpferameisen!!!
    Gefangen zwischen den Fronten: die unschuldigen Schafe

Wer wird siegen und was wird aus den Schafen? Wird die Heide jemals wieder so sein, wie sie früher einmal war?

Zitat Zitat von R.F.
    So, ich kann auch lange Posts machen xDDD
    Meiner ist länger :P

Lasst nur solche extrem langen Posts nicht zur Gewohnheit werden oder in einen Wettbewerb ausarten.

Holy Shit, ich muss erstmal die ganzen Seiten aufholen, die ich innerhalb eines einzigen Tages verpasst habe.
    But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Meiner ist länger :P
    Mag ja sein, aber dafür bestand meiner praktisch nur aus der Beschreibung eines Grashalmes, während du dir eine Geschichte hast einfallen lassen :P

Zitat Zitat
    But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
    Hmm ich dachte mal ich zeige die Liste, damit es auch klar wird wer hier alles so viel postet.

http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=131198

The TOP 4 so far

• 1. Platz Lu Sonngold
    • 2. Platz Vivianne und Mivey , ex aequo
    • 4. Platz Jack

Diese Schafe sind reif für die Klapse, würde ich mal sagen.

Musste die Stelle mit der Fortpflanzung jetzt unbedingt sein?

@Mivey: Böckling ist voll toll!
    (trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. )

Zitat Zitat
    (trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. )
    Korrigiert^^ Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden

Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis damit, dass sämtliche Schafe sich nur rollend fortbewegen?

Ok, Asmo, von welcher Schäfin sprichst du? Die Herde besteht nur aus den Spielern.
    Bitte keine NPC Schafe erfinden und damit spielen

Ansonsten finde ich Böckling und seine Kunst sehr amüsant.

Fliegende Schafe... das ist ja wie bei Delta Star!

Zitat Zitat
    Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden
    Tut mich unglaublich sorry deswegen, aber frag mich mal - wegen Nivicola durfte ich in einem Satz 8 Fehler abändern.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Korrigiert^^ Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden
    Das macht das Ganze doch umso interessanter!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ..........hoffentlich mit noch einigen fehlenden Personen.
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ÄHEM Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht
    Das war ja auch gerade mal die erste Seite, die ich innerhalb 1 - 2 Minuten noch schnell zusammengefasst hatte, bevor ich aus dem Haus musste. Daher ja das 'to be continued' ^^.
    Aber jetzt muss ich erstmal durch die Textmassen lesen, die inzwischen entstanden sind… o_o

Geändert von Narrenwelt (19.04.2011 um 15:36 Uhr) Grund: falsch zitiert ^^

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Das war ja auch gerade mal die erste Seite, die ich innerhalb 1 - 2 Minuten noch schnell zusammengefasst hatte, bevor ich aus dem Haus musste. Daher ja das 'to be continued' ^^.
    Aber jetzt muss ich erstmal durch die Textmassen lesen, die inzwischen entstanden sind… o_o
    Kannst ja eigentlich gleich nen Thread, oder so aufmachen, wo man dann die Geschichten, auch die der jeweiligen Tage, notieren kann.

Mach ich, sobald ich ein wenig aufgeholt habe. Damit sich's auch rentiert ^^.

Zitat Zitat
    Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.
    Yapp.

Geändert von Narrenwelt (19.04.2011 um 15:45 Uhr)

Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.

Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir im Spielthread die Sig auslassen?
    Nur ein Vorschlag

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kannst ja eigentlich gleich nen Thread, oder so aufmachen, wo man dann die Geschichten, auch die der jeweiligen Tage, notieren kann.
    Gute Idee.
    Magst du einen "Was bisher geschah..."-Thread eröffnen in den du immer ein wenig von dem zusammenfasst, was geschehen ist, Narrenwelt?
    Wäre dir sehr dankbar, da ich kaum mitkomme

Geht klar.

~ work in progress ~

Stichworte