Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.
    Darauf muss ich nicht ernsthaft ne Antwort geben oder?

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Darauf muss ich nicht ernsthaft ne Antwort geben oder?
    Hey, das mit dem Nacktfotothread war nicht meine Idee.

Edit: Ah, doch. Ich habe ja den Thread eröffnet. Aber genug Interna ausgeplaudert. Lass uns einfach so tun, als sei das nie geschehen.

Ach mann, jetzt ist der spaß ja vorbei. xD

nein isses nicht ich kann immer noch ins interne

Ruhig Blut. Zumindest SDS ist da.

Vllt hat mq das iwie nicht richtig verstanden. -.-"

Ich komm auch nicht mehr rein.
    Und ich finde Byder cool… Er macht das ja schon etwas laenger und wenn er es nicht gut machen wuerde, haetten die sich sicher schon jemand anderen gesucht.

Wenn er es nicht gut machen würde, wären wir vermutlich Pleite.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wenn er es nicht gut machen würde, wären wir vermutlich Pleite.
    Nein, wir würden uns nur noch mit Instant-Suppen und Betteleien über Wasser halten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, wir würden uns nur noch mit Instant-Suppen und Betteleien über Wasser halten.
    Was gleichbedeutend mit "pleite" ist.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nein isses nicht ich kann immer noch ins interne
    Ist jetzt nichts, womit man prahlen müsste/sollte.

Ich kann das unterforum immer noch sehen! Auch, wenn ich nicht mehr den Fred "Mods+Staff etc.pp" einsehen kann

Fragt sich nun echt, ob das Damage Control ist oder wirklich alles geplant war.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Fragt sich nun echt, ob das Damage Control ist oder wirklich alles geplant war.

Mich würde jetzt ja mal vor allem interessieren wer alles darin eingeweiht war, den wenn es ein Scherz war, dann der geilste aller Zeiten.

Der Staff halt. Ok und die, die es schnell geschnallt und mitgespielt haben.

Es war einfach nur herrlich. Und toll, dass es endlich mal klappte, die eigentlich schon so aprilscherz-resistente Com zumindest teilweise wieder hinter's Licht zu führen. ^__^

hach ja wollt doch meinen so einen blödsinn wie da stand verzapft doch kei.... naja ihr halt