Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

bei 140 würde ich mitmachen^^

Wegen mir gerne, vielleicht schaff ich es ja dann mal wieder über die erste Runde hinaus.

Ich aber nicht mehr. Verliere ja schon gegen 120er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Also 110-120 wäre akzeptabel.

Also wenn ich mir die Teams dieses Jahr anschaue, dencke ich dass die Stärke zwischen 100-110 schon bleiben sollte. Es ist immer einfacher für die stärkeren Teams schwächer aufzustellen als andersherum.

yopp, 100 -110 ist sicherlich schon drin.
    Was ist eigentlich mit Carpe Diem? Seine Mannschaft ist ja zum Teil weg. X_x
    Noch 10 Spieltage und ich Sitz mit Sponsor 3( -___-) oben. Bin gespannt was bis zum 30en Spieltag noch passiert und ich mich oben festhalten kann. ^^
    Und dank MS sieht es auch nicht sooo schlecht aus das er den Pokal als Torschützenkönig kriegt Die Jugend macht sich auch. Jedenfalls hab ich endlich zwei 15/1er (und der eine hat auch schon wieder 2 Felder)
    Und mein Stürmer ist auch schon ein 16/2er ^^

so, ich hab meine jugend jetz mal ein bisschen beobachtet. einer meiner 15 jährigen hat jetz stufe 1 erreicht, während andere immer noch auf stufe 0 herumdümpeln und das mit teils 1-2 balken. kann es sein, dass sich die spieler unterschiedlich schnell entwickeln? unabhängig vom einzeltraining.

Ja. Darum hat man ja die Möglichkeit, Schwächlinge zu kicken und neu zu scouten.
    Bei mir siehts so aus.

Geändert von Eisbaer (16.03.2011 um 14:58 Uhr)

So, jetzt ist der Aufstieg offiziell... mal sehen, ob ich mich oben halten kann. Letztes Mal hat es leider nicht geklappt.

Hier gibt es auch wieder einen Aufstieg. Nach der langen Verbandsliga Zeit ging das diesmal recht schnell. Die frage ist nur ob ich mich in der Regionalliga überhaupt halten kann. Mein Stadion ist auch noch so mickrig...
    Aber freuen tue ich mich eigentlich immer auf den Aufstieg, Schade das die Aufwertung mit meinem TW nicht auch noch diese Saison geklappt hat, hätte ihn lieber als 15er mit nach oben genommen. Dazu ist er auch noch für den Rest der Saison gesperrt ^^'
    In der Jugend hab ich auch schon einen 15/2er mit einem weiteren Balken.
    Und falls der MS meines Konkurrenten nicht noch über 5 Tore schießt nehme ich den Torschützenkönig pokal gleich mit
    Mal sehen was mich in 2 Tagen so erwarten wird )

Bei mir nix Neues ... seit S 68 immer ein Plus gemacht, Zisen steigen, EK auch.

Liga, wieder Oberliga, hoffentlich wieder viele Umbrecher dabei , morgen vermutlich Toschützenkönig für die Vitrine, doch das allerbeste ..habe heute zum den 30. Dortmund - Cup (DOC) gewonnen .... zum 7. Mal ... ja ... DATT FREUT MIR

Ich hab tatsächlich den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Hätte ich Anfang der Saison nie damit gerechnet, da ich zu dem Zeitpunkt das schwächste Team der Liga hatte. Aber wie es scheint ist alles möglich beim OFM. Hoffe nächste Saison wirds nicht wieder so spannend und ich schaffe einen gesicherten Platz im Mittelfeld.

Habe den Aufstieg in die Landesliga gepackt (auch wenn ich da natürlich schon mal war). Leider mit dem falschen Sponsor (S2), aber was soll's; Erfolg ist eben nicht planbar. ^^

Hat es endlich geklappt mit dem Aufstieg bei dir. Glückwunsch. Hoffe das ich in ein paar Saisons nachrücken werde in die Landesliga.

Also zu dem Termin kann ich beim MMX-Cup nicht mitmachen. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also zu dem Termin kann ich beim MMX-Cup nicht mitmachen. -.-
    Dabei ist der Spielplan nicht groß anders als sonst. Er ist um zwei Tage nach hinten verschoben (damit ICH mitmachen kann ), wobei wir diese Spieltage bei mehr als acht Teilnehmern auch schon mal belegt hatten.

Tja, sieht so aus, als ob der MMX-Cup dieses Jahr wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann. Schade.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tja, sieht so aus, als ob der MMX-Cup dieses Jahr wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann. Schade.
    sorry, ich hatte mich noch net angemeldet, aber jetz hast es ja schon gelöscht...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    sorry, ich hatte mich noch net angemeldet, aber jetz hast es ja schon gelöscht...
    Passiert automatisch, da kann ich gar nichts dran ändern. Zeit genug war ja...

Ich kann aber den Cup noch mal einstellen, wenn sich diesmal wirklich sechs Leute anmelden.

Kadaj, bitte diesmal ans Anmelden denken. Danke.

So, wer meldet sich morgen beim "internationalen" OFM an? Das ist die Variante, bei der man für echtes Geld wesentliche Vorteile im Spiel erwerben kann. Morgen geht's auf www.onlinefussballmanager.at los, jeder Manager kann sich dort quasi einen Zweit-Verein zulegen.

Ich persönlich werde mich wohl gar nicht erst anmelden. Geld will ich sowieso keines ausgeben, und zwei Vereine gleichzeitig wären mir wohl auch zu stressig.