Wie viel gibst du monatlich aus? (Kannst es mir sonst au per PM schreiben, oder gar nicht.Nicht mich einfach noch wunder.)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Welche Pakete nimmst du? Weil ich meine für 3 Euro kriegste ja nicht so viel. Damit du alle 5 Pakete hast, zahlst du ca. 1700 Kixx pro Monat, das sind ca. 8 Euro. Das macht aufs Jahr dann am Ende mit noch Jahresrabatt usw. irgendwie 80 Euro, finde ich eine Frechheit. Wie viel hat früher ein Jahr gekostet? Irgendwie 29.99 oder so. Und ich als Schweizer darf dann nochmals so 30% mehr bezahlen.
Äh, ich sagte doch, dass ich nur für den Plus-Account auf dem Classic-Server (DE) dauerhaft bezahle.
Das mit den Kixx ist eine ganz andere Geschichte, zumal man mit diesen auf den anderen Servern ja auch spielrelevante Vorteile kaufen kann. Habe mir da auf dem CH-Server zwar vor einiger Zeit auch mal ein paar gegönnt (Co-Trainer), allerdings investiere ich eben nicht regelmäßig reales Geld. An deiner Stelle würde ich, wenn du bereit bist, etwas Geld zu bezahlen, den Co-Trainer und ggf. noch den Finanzexperten holen. Falls du unbedingt ein Wappen haben willst, lass den Finanzknilch fallen und hol dir stattdessen den Vizepräsidenten. Alle Pakete würde ich aber angesichts des Preises nicht kaufen.
Achso, sorry, wusste nicht, dass dieses neue Bezahlmodell nicht flächendeckend eingeführt wurde. Ich muss sagen, einen klassischen PA hätte ich mir wahrscheinlich gegönnt. Mit diesem Kixx kann man mir gestohlen bleiben. Ich hole mir höchstens was, wenn ich vielleicht in eine hohe Liga oder so aufsteigen würde. Aber das geht ja noch ne weile ^^(Landesklasse)
Ich spiele auch wieder als FC Nordpol in Deutschland. Mal schauen, wielange ich es durchhalte diesmal.
Dummerweise hab ich gleich nen Anfängerfehler gemacht und den falschen Sponsor genommen. Am 34. Spieltag sollte eigentlich klar sein, dass sich da an der Platzierung nichts mehr verändert. xD
Naja, hab erstmal den ganzen Kader ausgemistet und durch junge(20,21) 1er ersetzt, dazu ein 17jähriger aus der Jugend für lau.^^
Mein Geld investiere ich derweil mal in nen guten Stürmer und Keeper. Dann sollte ich für die erste Saison gerüstet sein.![]()
Beim letzten Mal hab ich auch so angefangen wie du. Lief relativ gut. Bin ziemlich schnell hochgekommen, dann aber irgendwann nicht mehr sonderlich motiviert gewesen, weil der Stärkeanstieg von einer Liga zur nächsten plötzlich gewaltig wurde und ich mit meiner Spartaktik nichts mehr reißen konnte.
Unbedingt schnell das Stadion ausbauen, am besten mit überdachten Sitzplätzen. Das ist die Grundlage für alles weitere.
Dafür brauch ich erstmal Geld.
Mit Kredit krieg ich gerade maximal 400.000€ zusammen.
Aber ja, sobald wie möglich will ich erstmal alle Plätze überdachen und auf Sitze umstellen(außer einer) und dann ausbauen.
Sie spielen alle auf dem deutschen Server. ^^
Ich bin, wie gesagt, auf fast allen Servern unterwegs (nur nicht Polen, Türkei und Italien), auch wenn ich mittelfristig wahrscheinlich zwei oder drei Teams aufgeben werde.
Meine Mannschaft dort heißt "FC Taunus Idstein", gerade frisch in der 1. Liga der Schweiz aufgestiegen.![]()