Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Wieso bekam ich eigentlich keine automat. EMailbenachr. mehr ? Egal.

Saison:
    10% mehr Zinsen als im Vorjahr,. und 10% mehr Eigenkapital ebenfalls.

Sportlich stelle ich aktuell alles zurück ( bis auf den Dortmund Cup, doch der ist nicht leicht zu gewinnen)

Bei mir war alles beim alten. Klassenerhalt und weitere Konzentration aufs Stadion. Diese Saison wird wieder Geld gespart und gewartet bis die neue Tribüne fertig ist. Spiele auch mit dem Gedanken vom 2 stürmer zum 1 stürmer system(lib) zu wechseln. Muss dann nur mal der richtige kommen (und Geld vorhanden sein). Bin beim mmx pokal übrigens auch diesmal wieder dabei. mein Schwager hat wohl endlich Abschied vom Ligasystem genommen, das heißt, ab dem 13en Spieltag steh ich schon zur Verfügung. ^^

Ich dümpel im Moment in der Kreisliga rum...nervt schon etwas. Dafür siehts finanziell sehr gut aus, bin ohne Kredit im Plus und muss mir jetzt überlegen wie es weiter geht. Würde gerne wieder aufsteigen aber dann müsste ich in die Mannschaft investieren. Oder ich baue das Stadion aus, aber das wird jetzt aufgrund der Spielstärke nicht mal voll. Bin im Moment in der Selbstfindungsphase.

Gibts diese Saison wieder den MMX-Cup? Würde gerne wieder teilnehmen.

Den gibt's doch jede Saison.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Gibts diese Saison wieder den MMX-Cup? Würde gerne wieder teilnehmen.
    Ja, aber mit erhöhter Stärkegranze. Was wollen wir eigentlich nehmen? 100 oder gleich 110?

Besser 100. Einige von uns sind noch nicht ganz so weit. Wenn es nur nach mir ginge, wären auch 140 kein Problem.

Termine belegt. -.-

Dabei sind es jedes Jahr die gleichen. o_O

Ich weiß, aber die Einladung kam jetzt erst und da hatte ich schon was angenommen dummerweise. Krieg ja diverse Einladungen jede Saison.

Hatte die Einladungen meines Wissens am 2. Spieltag rausgeschickt. Na ja, nächste Saison wieder, ja?

Die meisten anderen Einladungen krieg ich am 0. Spieltag.
    Ja, nächste Saison denk ich wieder dran.^^

Halbzeitbilanz MS Münsterland

SPORTLICH
    Von der Stärke her Platz 15 in deutscher Oberliga - mit 28 Punkten recht überraschend auf Platz 6.

MÜNSTERLAND - PARK
    Der in Saison 68 fertiggestelle Münsterland-Park bietet 80.000 Zuschauern Platz, Sicherheit und höchsten Komfort.

FINANZEN
    -> 51,5 % der Vorjahreszinsen erreicht
    -> Eigenkapital um 15,5 % gegen dem Saisonbeginn gestigert
    Ursache für diese Dvergenzen: Tradingverlagerung

KADER
    Ja.

PERSPEKTIVE
    Der Klassenhalt in der deutschen Oberliga bleibt das hohe sportliche Ziel.

Kann mich eigentlich auch nicht beklagen, stehe im Moment auf Rang 4. Denke das werde ich auch halten können bis zum Saisonende. Aufsteigen wird wohl nix mehr, dafür sind die 2 Mannschaften die oben stehen zu stark. Aber der Aufstieg war diese Saison auch nicht geplant. Stadion ist fleißig am ausbauen...läuft alles nach Plan im Moment.

Na, wieviele von euch haben schon das Achievement "Pleitegeier"? xD
    Irgendwie hab ich den Ehrgeiz alle zu bekommen, aber das will ich nicht.

Derzeit fahre ich ansonsten weiter ganz gut mit meiner Strategie. Der Kader wird jetzt erstmal wieder Schritt für Schritt verjüngt, während ich versuche, solange in der Bezirksklasse zu bleiben. Sobald das geschafft ist, wird das Geld wieder ins Stadion gesteckt und der Aufstieg in die Bezirksliga angegangen. Finanziell sollte ich eigentlich keine Sorgen haben. Mit 8500 Plätzen mache ich derzeit ganz gut Schotter mit im Schnitt 100.000€ am Tag.

man, ich hab vor der saison sponsor 2 enommen, jetzt bin ich mitten im aufstiegskampf... :/

Und ich bin schon die ganze Zeit auf Platz 3, knapp hinter Aufstieg, komme aber nicht richtig ran (3 Punkte Rückstand).

Ich bin schön im Niemandsland. 9 Punkte Rückstand auf Rang 2 und 18 Punkte Vorsprung auf Rang 16.^^
    Kann ich aber mit leben.

Habe mit dem nächsten Aufstieg erst in 1-2 Saisons gerechnet, aber im Moment habe ich noch alle Chancen. Bin auf dem 4.Platz und habe 5 Punkte Rücktstand auf den 2. Platz. Mal sehen was noch geht...

Mal sehen wie das bei mir noch so laufen wird. Hier bei mir ist es oben noch recht knapp wenn es um den zweiten Platz geht...
    Hab nun auch von 2 stürmer auf 1 stürmer system gewechselt. Mal sehen ob mich das System zufriedener stellt ^^
    (Und hoffentlich wird mein Stürmer auch mal wieder Torschützenkönig...)