mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Er heißt eigentlich Big Macintosh, aber seid er sich diesen schwarzen Gothkram bei Amacolt bestellt, nennt er sich Goffintosh.
    Und seit seine Eltern, die Vampirpferde waren, bei einem AutoKutschfahrunfall gestorben sind, oder?

Poste gefälligst nicht, während ich noch das vorige Kapitel kommentiere! Ahso, ist ja bloß die verbesserte Version. xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahso, ist ja bloß die verbesserte Version. xD
    Verbessert???
    Irgendwann wird vielleicht ein amerikanischer steel auf die Geschichte aufmerksam, übersetzt das ganze in schlechtes Englisch und stellt es in einem amerikanischen Forum online. Danach wird er es mit irgendwelchen Type auf Skype aufnehmen (ja, nicht TS :P) und alle freuen sich.

Ich frag mich, wie man es schafft, den Satzbau so dermaßen zu zerstören, dass man wirklich nichts mehr versteht xD

Habt ihr jetzt gestern demnach nicht gelesen?

Dann würde ich vorschlagen:
    Nächster Lesetermin: Sonntag, 3. April, 19 Uhr
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn ihr noch irgendeine Gastrolle oder so frei habt, dann würd ich auch gern mitmachen. Sonst komm ich auch zum zuhören (wenn ich darf )

Stichworte