Gut, wie ihr wollt. Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, als weitere Kapitel von My little Imortal zu posten. Ihr seid selbst Schuld. Vor allem du, du Affe!
Kapitel 2 - Pinkes Poser Pony Pinkie Pie protzt pompös
AN: Ihr seit alle poserz, hörta fu meine storsy zu falfammen, klaa? ich ahabe micr da voell krass teife gedanken dabe igemachbt!! wer emirene gaiel geschithcte falmmt, sitse ein bonzas!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXPONYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich kann nicht glauben, was da vor mir steht. Meine Augäpfel können sich nicht einmal nach oben rollen, weil sie damit beschäftigt sind, mit dem pinken Etwas auf und ab zu springen.
"Pinkie Pie...?", frage ich vorsichtig an.
Das rosarote Pony dreht eine Pirouette und landet näher an mir. Vor Schreck weiche zurück und blicke auf meinen Vorderhuf um seine Schwärze zu kontrollieren. Das Pink dieses Ponys sieht extrem ansteckend aus.
"Woher weißt du das?", sagt Pinkie Pie und fährt ihre Augen aus wie andere Bonzen ihre Autos.
Well, du bist PINK und hast eine ponyfucking TORTE auf die Hüfte tätowiert, antworte ich in Gedanken. Aber eben nur in meinen schwarzen Gedanken, die perfekt zu meiner Schwarz gefärbten Mähne passen, ganz zu Schweigen von dem immer noch perfekt schwarz lackierten Hufen. Cloudsdale: Sturm - Filliedelphia: Paraspriteattacke - Ponyville: Schnee und Regen - das Schwarz hält.
"Du bist eine ... bekannte Persönlichkeit."
"Ooooh wirklich? Das ist ja suuuhhhuuuupi!"
Ach, geh mir weg mit deiner Bonzn Sprache! Ich muss mich sehr beherrschen, um dieser eklig Pinken Poserin nicht ins Gesicht zu spucken. Es ist nicht nötig, sich gleich Feinde zu machen.
"Könntest du - nebenbei gesagt - bitte mit dem Springen aufhören?"
"Klar!", antwortete Pinkie Pie springend.
"Ok, fein. Dann hör aber bitte auch auf."
"Aber es macht gerade so viel Spaß!"
Ich schlage mir den Huf an die Stirn. Wie kann ein Pony nur so blöd sein? Waren alle Ponys hier in Ponyville so? Mein Blick schweifte zur Seite. Die Bevölkerung auf den Straßen starrte uns an. Nein, starrte mich an. Pinkie Pies Verhalten erschien ihnen in keinsterwiese verdächtig. Wenn du in Rom bist, mach es wie die Römer. Ich atme tief tief ein und konzentriere mich. Anstatt von Twilight sollte mich Pinkie Pie einweisen. Vielleicht konnte sie trotz ihrer Merkwürdigkeit die dringensten Fragen beantworten.
Pinkie sprang auf und ab. Ich weiß, dass ich diese Frage bereuen werde, ich weiß, dass ich diese Frage bereuen werde, ich weiß, dass ich diese Frage -
"Gibt es hier auch heiße Goff-Hengste?"
"Naja, ich weiß nicht ganz was du mit diesem Goth meinst, aber wir haben Big Goffintosh. Er heißt eigentlich Big Macintosh, aber seid er sich diesen schwarzen Gothkram bei Amacolt bestellt, nennt er sich Goffintosh. "
Bei "big" hatte sie mich.
"Er organisiert das große GC Konzert übermorgen."
GC? Good Cartstallion? Wirklich! Ponyville war doch weniger bonzig als ich dachte. Vielleicht konnte sie hier doch noch einige coole Bronys finden.
//Libe Brinzesin Scheleschdia,
isch hab heut gelernd, dass isch Freundschaft nich brauch un GC rokx!
Deine zuversichtliche Schülerin,
Epony Dark'Mane Gallop Fillieway
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX