mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 377
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ohohoho, in den Kapiteln, die noch nicht übersetzt wurden, bekommt Snap einen ganz großen Auftritt.... wer war nochmal Loopin? xD
    Wetako. Ich bin daran schuld, ich habe die Rolle ihm einfach zugeteilt.
    Allerdings nur wel er bloß einmal bisher in Kapitel zwei vorkam und diesen Dingens spielte....na, wie hieß er noch mal gleich? xD

Btw. Nette Reaktion. An uns Nebendarsteller erinnert sich natürlich niemand. XD

....
    It begins!
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich kann
    Es Sonntag Leute im Haus die verstehen können, was ich da eigentlich vorlese^^"
    Könnt ihr bei solchen Meldungen nicht gleich dazuschreiben, wann es besser gehen würde?
    Aber gut, sonst vielleicht irgendwann mal unter der Woche, halt früher Abend? Wenn wir nur mehr zwei Kapitel haben brauchen wir eh nicht die ganze Besetzung … Karl, steel, Icetongue, Lynx, Buddha und ich – und wer auch immer Navel spricht. Oder?
    Ich will jedenfalls endlich Karl das Englische vorlesen hören! XO

Und steel: Nachschub plz, kriegst auch ein gutes reveikw von mir!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Okay, okay. Die neuen Sachen kommen demnächst Meine Fresse, hätte ich gewusst, dass ihr das so derbe durchziehen wollt, hätte ich keine Pause eingelegt

Sonntag geht von meiner Seite aus klar. "Drive Angry" wird nächstes Wochenende mit ner Freundin (nein, nicht DJ n) geguckt

Ok, naja, ich glaube ich machs doch.
    Ich werde einfach noch mehr rumsächseln, damit man meine Schwester mich absolut nicht mehr versteht. \o
    My Immortal darf nicht aufgehalten werden!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, okay. Die neuen Sachen kommen demnächst Meine Fresse, hätte ich gewusst, dass ihr das so derbe durchziehen wollt, hätte ich keine Pause eingelegt
    Ok, naja, ich glaube ich machs doch.
    Ich werde einfach noch mehr rumsächseln, damit man meine Schwester mich absolut nicht mehr versteht. \o
    My Immortal darf nicht aufgehalten werden!
    That's the spirit!
    Und pf, Karl, deine Schwester wird doch sicher cool genug sein, von der Aktion angemessen beeindruckt statt verstört zu sein. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    That's the spirit!
    Und pf, Karl, deine Schwester wird doch sicher cool genug sein, von der Aktion angemessen beeindruckt statt verstört zu sein. ;O
    Meine Angst besteht darin, dass sie das meinen Eltern übersetzen soll. Die Fragen sich eh schon was ich ad eigentlich des Sonntagabends ins Mikrophon labere xD

Meine Angst besteht darin, dass sie das meinen Eltern übersetzen soll. Die Fragen sich eh schon was ich ad eigentlich des Sonntagabends ins Mikrophon labere xD
    Was soll ich da sagen? Als ich letztes Mal im Türrahmen gehockt bin, wird sich mein Vater auch gefragt haben, was zum Teufel das alles soll. Vor allem als ich davon sprach, dass ich jemanden umgebracht habe, und kurz darauf ein Typ namens Lupin die Leiche geschändet hat. *kratz*

Jedenfalls yay, Nachschub wär echt super! o/

Was soll ich da sagen? Als ich letztes Mal im Türrahmen gehockt bin, wird sich mein Vater auch gefragt haben, was zum Teufel das alles soll. Vor allem als ich davon sprach, dass ich jemanden umgebracht habe, und kurz darauf ein Typ namens Lupin die Leiche geschändet hat. *kratz*

o.o

Kinder müssen Angst vor dir haben. Zum Glück bin ich schon groß.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Yes! Werde da sein. Wann eigentlich dann am Sonntag?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann eigentlich dann am Sonntag?
    Sobald jemand das Vampirsymbol in den Himmel strahlt und Ice mit seinem Foxmobil losfährt.

Sobald jemand das Vampirsymbol in den Himmel strahlt und Ice mit seinem Foxmobil losfährt.
    ......wie auch immer. Ich hoffe, das Symbol ist groß genug, damit ich es sehen kann.

Aber ich bin ein echer Goff und habe schwarze Rüschenvorhänge vor meinem Fenster.
    Als Entschädigung werde ich wieder so um 18 Uhr in TS sein.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich weiß nicht, ob ich kann
    Es Sonntag Leute im Haus die verstehen können, was ich da eigentlich vorlese^^"
    Das bedeutet doch nur, dass mehr Leute da sind, die vorlesen können.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yes! Werde da sein. Wann eigentlich dann am Sonntag?
    So, und damit ihr nächste Woche nicht wieder rummotzt: Nächster Termin ist Sonntag, 6. März, wieder um 18 Uhr!
    ey ewnn du niht lsen knanst dnaa GTFOO!! du bonzn!

ey ewnn du niht lsen knanst dnaa GTFOO!! du bonzn!
    Analphabetismus ist eine Sünde, ich weiß.
    Wird nicht wieder vorkommen.

Wir sind verloren! Verloooreeen!

Wir brauchen neue Kapitel.
    Smoke.
    And drink beer.

Stimmt! Wie konnten wir steel nur seinen User-Awards-Preis überreichen, ohne ihn davor noch den Rest übersetzen zu lassen?
    We demand new chapters!

Können wir ihm den Preis temporär wieder aberkennen, bis er My Imortal beendet hat?

Stimmt! Wie konnten wir steel nur seinen User-Awards-Preis überreichen, ohne ihn davor noch den Rest übersetzen zu lassen?
    We demand new chapters!
    Ihr habt mir den 2010er-Titel gegeben für eine 2011er-Aktion Der Titel ist mir! Mir alleine! Muhahaha!

Neue Kapitel dann übermorgen Wer richtig errät, wieviele es sein werden, bekommt ne very special Gastrolle in der Fanfic

Ich rate zwei Kapitel.

Rainbow Dash bietet zwei, ganz Kesch!
    Geändert von Icetongue (21.03.2011 um 20:35 Uhr)

Stichworte