Mist, voll kurz! XD Ich brauche meine Dosis!Und dann war das Kapitel auch noch voll sinnlos – nicht schön "viel Sinnloses passiert"-sinnlos, sondern "nichts passiert, und sie beschreibt das sinnloserweise"-sinnlos. XD
Naja, auch wenn andere aus ähnlich viel Geschehen bekanntlich weltberühmte Stücke gefertigt haben. ^^""
Ahja, und du hast einmal ein [/i] vergessen. Abgesehen davon aber top!(Also, soweit man das bei dem Ausgangsmaterial halt sagen kann …)
Ahja, und bevor's Leute wieder nicht mitbekommen:
Nächster Lese-Termin:
???
Morgen ist erstmal nichts, als nächster Termin würde sich dann erst wieder der … 8. Mai anbieten. XD (Bzw. "……………………………………………………… der 8. Mai anbieten.")
Naja, dann haben wir wenigstens wieder ordentlich Material. ^^"

Kontrollzentrum

Und dann war das Kapitel auch noch voll sinnlos – nicht schön "viel Sinnloses passiert"-sinnlos, sondern "nichts passiert, und sie beschreibt das sinnloserweise"-sinnlos. XD
(Also, soweit man das bei dem Ausgangsmaterial halt sagen kann …)

Ich hab die Kapitel im Original nur bis Teil 21 gelesen (weiter konnte ich einfach nicht mehr), wesewegen es jetzt ja wieder richtig spannend für mich wird. Und ich ahne schon, was passiert, wenn sie in die Vergangenheit reist...