Ich hab nur Darkside Chronicles UK, Umbrella hab ich nur mal ausgeliehen gehabt. Aber Darkside bleibt bei mir.
Ich will kein Gejammer über den Preis hören![]()
Ich hab nur Darkside Chronicles UK, Umbrella hab ich nur mal ausgeliehen gehabt. Aber Darkside bleibt bei mir.
Ich will kein Gejammer über den Preis hören![]()
So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:
Quelle: NeoGafZitat
Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
RE4 & Code: Veronica Screens
Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO
Na geil. -.-
Not in teh Deutschländ!
Und die nächste fragwürdige Resident Evil News :0
Geändert von Sammy (24.03.2011 um 18:22 Uhr)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (24.03.2011 um 22:45 Uhr)
jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen.![]()
Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.
normalerweise ist das auch so, aber in diesem fall ist nach meinem informationsstand p2p am werk. EA hat irgendwie ein problem mit den MS servern wegen ihren umstandsverrenkungen dem konsumenten das produkt so schwer verdaulich wie möglich zu machen.
jedenfalls bin ich aufs erste wahnsinnig frustriert. bei halo kann ich wenigstens nachvollziehen, wenn ich sucke, aber das meiste im crysis multiplayer macht nicht einmal annähernd sinn.
Also, meine Xbox hängt am Laptop, der Loggt sich per wlan beim Repeater ein, der über wlan zum router funkt und ich hab überhaupt kein Lag. Ich weiß gar nicht was ihr habt, aber so miserabel wie ihr das beschreibt kann das gar nicht sein.
Und JA, ich weiß wie sich Zocken bei miserablem Ping anfühlt, ich weiß aber auch wie sich zocken über eine Kabelverbindung anfühlt. Kann die Probleme echt nicht nachvollziehen und das Spiel finde ich auch sehr spannend. Zumindest da ich gleich auf Veteran angefangen habe, muss man schon auch mal die Schleichmöglichkeiten nutzen anstatt, wie so oft gemeckert, stupide durchzuballern.
Naja, tut mir aber trotzdem aufrichtig leid, falls da jemand echt solche Probleme haben sollte.
--Haha!
ich wohne schon mal nicht auf dem land und das internet geht übers selbe kabel wie die glotze und das tele, falls das was zu sagen hat.jedenfalls ist es jetzt schon wieder spielbarer, aber ich hab auch nicht wirklich lust das jeden tag nachts um vier zu zocken, weil es zu den stoßzeiten unspielbar ist. mal schauen, wie sich die sache entwickelt.
Dito!
Gestern Abend hatte ich übrigens zum ersten mal auch solch ein schreckliches Lag-Erlebnis beim zocken. Für mich war das gut, da mein stoisches Maschinengewehr-Sperrfeuer mir den Topscore + Achievement gebracht hat
Haha! Ok, es muss wirklich am Host gelegen haben, da die Netzqualität bei allen außer diesem nicht mehr als 1 - 2 Strichlein betragen hat.
--Haha!
Die The Tomb Raider Trilogy war für mich der perfekte Vorwand, um mal wieder Tomb Raider Underworld zu zocken. Das Spiel macht noch immer Spaß, obwohl ich es nun schon zum dritten Mal durchspiele (ein vierter Durchgang auf Master Survivalist wird auch noch folgen). Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel![]()
). Ich freue mich schon auf die Level mit den vielen Kletterpassagen.^^
Hoffentlich wird der Reboot der Reihe nicht allzu sehr auf Survival getrimmt, sondern hat auch noch viele viele viele Kletterpassagen.
Als ich 4 Player Coop gelesen habe dachte ich schon an Lost Planet 2. Jetzt ist das Character Design auch noch Lost Planet 2.
Oh ich sehs kommen, das wird nen Haufen Scheiße mit einer Story ohne jeglicher Substanz und 4 Player Coop den man mit Random PSN/XBL(Hoffe jetzt stimmts Knuckles) nie und niemals zocken kann weil die Mitspieler zu dumm zum Kacken sind.
Geändert von Zelretch (28.03.2011 um 15:14 Uhr)