Seite 33 von 252 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ja die beiden Chronicles-Teile verkaufen, wenn du sie als UK hast.
    Ich hab nur Darkside Chronicles UK, Umbrella hab ich nur mal ausgeliehen gehabt. Aber Darkside bleibt bei mir.

Ich will kein Gejammer über den Preis hören

13 mücken ist doch nix, wenn man was haben möchte...?

So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
    Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:

Zitat Zitat
    San Mateo, CA — March 24, 2011 — To kick off the 15th anniversary of Resident Evil®, Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games today announced that the highly acclaimed Resident Evil® 4 and Resident Evil Code: Veronica® X will be released as downloadable titles for the Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system. Scheduled for release this fall, both titles have been enhanced with upgraded visuals as they make their debut on high-definition consoles.[...]
    Quelle: NeoGaf

Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
    RE4 & Code: Veronica Screens

Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
    Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Eventuell seh ich nicht alles auf dem Phone grad,aber ist das die Gamecube version von Resi4?
    Und du hast keine PS2/PC o. Wii Fassung?Dann fehlt dir ja glaub ich der ganze Zusatzcontent der mit den Versionen kam...
    Ist die US-Version.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
    Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:

Quelle: NeoGaf

Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
    RE4 & Code: Veronica Screens

Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
    Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO
    Na geil. -.-
    Not in teh Deutschländ!

Und die nächste fragwürdige Resident Evil News :0

Geändert von Sammy (24.03.2011 um 18:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Eventuell seh ich nicht alles auf dem Phone grad,aber ist das die Gamecube version von Resi4?
    Und du hast keine PS2/PC o. Wii Fassung?Dann fehlt dir ja glaub ich der ganze Zusatzcontent der mit den Versionen kam...
    Ja, wie schon jemand gesagt hat, ist es die US Version. Und ich verzichte liebend gerne auf jede andere Fassung des Games, da mir der Zusatzcontent am Arsch vorbei ging. Eine dünne Story wird durch etwas mehr Kram auch nicht besser.

@Sammy

Zu teuer.

Zitat Zitat
    team-based shooter
    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen... -_-

Naja mal sehen was dabei rauskommt. Bis dahin warte ich weiter darauf, das Capcom von Resident Evil Action Trip runterkommt. ;_;

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (24.03.2011 um 22:45 Uhr)

jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen.
    Naja, sind vielleicht auch nur gewöhnliche Serverlaggs die beim Launch von solchen Spielen mit großer Gewichtung auf Online Play passieren. Wobei das beim kostenpflichtigen XBLA ziemlich arm wäre.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, sind vielleicht auch nur gewöhnliche Serverlaggs die beim Launch von solchen Spielen mit großer Gewichtung auf Online Play passieren. Wobei das beim kostenpflichtigen XBLA ziemlich arm wäre.
    Das hat aber nichts mit dem kostenpflichtigen Xbox Live (nichts Arcade ) zu tun, sondern in dem Fall dann mit der Unfähigkeit von Crytek.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit dem kostenpflichtigen Xbox Live (nichts Arcade ) zu tun, sondern in dem Fall dann mit der Unfähigkeit von Crytek.
    Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.

Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert.
    normalerweise ist das auch so, aber in diesem fall ist nach meinem informationsstand p2p am werk. EA hat irgendwie ein problem mit den MS servern wegen ihren umstandsverrenkungen dem konsumenten das produkt so schwer verdaulich wie möglich zu machen.

jedenfalls bin ich aufs erste wahnsinnig frustriert. bei halo kann ich wenigstens nachvollziehen, wenn ich sucke, aber das meiste im crysis multiplayer macht nicht einmal annähernd sinn.

stars_admin
    Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.
    Kann mir kaum vorstellen, das Microsoft die Knete an Crytek weitergibt.
    Man darf nicht vergessen, wieviel Games auf der PS360 einen beschissenen Netcode haben. Da wundert mich dieser Fall auch nicht.

Also, meine Xbox hängt am Laptop, der Loggt sich per wlan beim Repeater ein, der über wlan zum router funkt und ich hab überhaupt kein Lag. Ich weiß gar nicht was ihr habt, aber so miserabel wie ihr das beschreibt kann das gar nicht sein.
    Und JA, ich weiß wie sich Zocken bei miserablem Ping anfühlt, ich weiß aber auch wie sich zocken über eine Kabelverbindung anfühlt. Kann die Probleme echt nicht nachvollziehen und das Spiel finde ich auch sehr spannend. Zumindest da ich gleich auf Veteran angefangen habe, muss man schon auch mal die Schleichmöglichkeiten nutzen anstatt, wie so oft gemeckert, stupide durchzuballern.

Naja, tut mir aber trotzdem aufrichtig leid, falls da jemand echt solche Probleme haben sollte.

Offenbar wohnst du nicht auf dem Land, oder du wohnst im Westen.

ich wohne schon mal nicht auf dem land und das internet geht übers selbe kabel wie die glotze und das tele, falls das was zu sagen hat. jedenfalls ist es jetzt schon wieder spielbarer, aber ich hab auch nicht wirklich lust das jeden tag nachts um vier zu zocken, weil es zu den stoßzeiten unspielbar ist. mal schauen, wie sich die sache entwickelt.

Es muss nicht immer an "Netcode" (Was auch immer ihr euch darunter vorstellt) liegen. Manchmal gibt es vllt einen üblen Host der eine brutal langsame Leitung hat. Ich wäre jedenfalls froh wenn normal online zocken könnte...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer an "Netcode" (Was auch immer ihr euch darunter vorstellt) liegen. Manchmal gibt es vllt einen üblen Host der eine brutal langsame Leitung hat. Ich wäre jedenfalls froh wenn normal online zocken könnte...
    Dito!
    Gestern Abend hatte ich übrigens zum ersten mal auch solch ein schreckliches Lag-Erlebnis beim zocken. Für mich war das gut, da mein stoisches Maschinengewehr-Sperrfeuer mir den Topscore + Achievement gebracht hat
    Haha! Ok, es muss wirklich am Host gelegen haben, da die Netzqualität bei allen außer diesem nicht mehr als 1 - 2 Strichlein betragen hat.

stars_admin
    Die The Tomb Raider Trilogy war für mich der perfekte Vorwand, um mal wieder Tomb Raider Underworld zu zocken. Das Spiel macht noch immer Spaß, obwohl ich es nun schon zum dritten Mal durchspiele (ein vierter Durchgang auf Master Survivalist wird auch noch folgen). Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel ). Ich freue mich schon auf die Level mit den vielen Kletterpassagen.^^
    Hoffentlich wird der Reboot der Reihe nicht allzu sehr auf Survival getrimmt, sondern hat auch noch viele viele viele Kletterpassagen.

Als ich 4 Player Coop gelesen habe dachte ich schon an Lost Planet 2. Jetzt ist das Character Design auch noch Lost Planet 2.

Oh ich sehs kommen, das wird nen Haufen Scheiße mit einer Story ohne jeglicher Substanz und 4 Player Coop den man mit Random PSN/XBL(Hoffe jetzt stimmts Knuckles ) nie und niemals zocken kann weil die Mitspieler zu dumm zum Kacken sind.

Geändert von Zelretch (28.03.2011 um 15:14 Uhr)