Seite 32 von 252 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: Wo?
    Heute in den USA, also sollte man immer ein paar Std. dazu addieren, die Updates kommen in der Regel irgendwann nach 12 Uhr nachts.

hab crysis 2 doch nochmal genauer unter die lupe genommen und so prickelnd sieht das wirklich nicht aus. :/ die reviews schwanken zwischen 8-9, wobei man da noch den bei solchen titeln eingebauten hypefaktor rausrechnen muss...

die dumme story und die schon vorhandene linearität kann ich ihnen verzeihen, aber wie sich der LoD ständig mitten vor deinen augen ändert und dann noch im hintergrund wie zu besten ps1 zeiten bäume aufploppen... erscheint mir doch nicht so ganz vollpreiswertig.
    immerhin sind die pc-spieler schon völlig am ausflippen, weil dx11 weit und breit nicht in sicht ist und crytek echt alles getan hat um ordentliche mods zum spiel zu verhindern. hachja, selbstdemontage kommt auch nie aus der mode.

Was spricht gegen Aliens, die die Erde überfallen? Hat bei Independence Day auch schon funktioniert
    Oh, und ja, ohne Dx11 und so würde ich das Spiel auch nicht kaufen! Unverschämtheit dafür Vollpreis zu verlangen

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Aliens, die die Erde überfallen? Hat bei Independence Day auch schon funktioniert
    Oh, und ja, ohne Dx11 und so würde ich das Spiel auch nicht kaufen! Unverschämtheit dafür Vollpreis zu verlangen
    du gehst komplett zu flach an der sache vorbei.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Heute in den USA, also sollte man immer ein paar Std. dazu addieren, die Updates kommen in der Regel irgendwann nach 12 Uhr nachts.
    Falls es noch Zombies wie mich geben sollte: Legend of Mana ist seit ein paar Minuten online. (Ich lade es gerade natürlich, damit ich beruhigt sterben kann.)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Falls es noch Zombies wie mich geben sollte: Legend of Mana ist seit ein paar Minuten online. (Ich lade es gerade natürlich, damit ich beruhigt sterben kann.)
    Schade, dass ich die ganzen Klassiker, die momentan erscheinen schon alle durch habe. Spiele wie Legend of Mana und Xenogears sind schon lange überfällig. Jetzt fehlt nur noch Chrono Cross...

Zitat Zitat
    Early reports from the latest issue of Japan's Famitsu magazine point to a new Resident Evil title for the PlayStation 3 and Xbox 360, Resident Evil Revival Selection. Unconfirmed details indicate the release is comprised of previous entries Resident Evil 4 and Resident Evil: Code Veronica.

Resident Evil 4 was originally released as a GameCube game, but was later released on PlayStation 2, PC and Wii. Code Veronica, originally a Sega Dreamcast title, later came to the GameCube and PlayStation 2.

Update: More details indicate the re-release consists of "remastered HD" versions of the two Resident Evil games, with little in the way of new features. Resident Evil 4's "Separate Ways" mini-game is said to be included in the game.
    Selbst wenn's wirklich nur ein HD Re-release ohne extra Contend ist, freuts mich.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    du gehst komplett zu flach an der sache vorbei.
    Das mag sein, auch wenn ich nicht verstehe warum. Macht aber nichts, denn egal wie flach man etwas betrachten kann, ich schaffs sogar untendurch...
    Fakt ist nur, daß mir die DEMO mehr Spaß gemacht hat als so mancher Vollpreistitel. Wenn da ab und an mal eine Textur oder ein Objekt aufploppt, dann ist mir das herzlich egal, genauso ist mir egal, ob jemand die Engine nun lizensiert oder nicht. Und solange mich das Hauptspiel unterhält (zumal Xbox...) kann ich auf Mods auch sehr gut verzichten.

Ich akzeptiere aber selbverständlich, daß das Spiel nicht jedermanns Sache sein wird

Zitat Zitat
    Resident Evil: Revival Selection angekündigt

23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.

Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt. BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)
    FAPFAPFAPFAPFAPFAPFAPFAP

Verdammt! RE4 habe ich zwar schon, aber ich würde es gerne noch mal kaufen, wenn sie paar neue Elemente hinzufügen würden. Code: Veronica wollte ich eh noch nachholen, also trifft's sich gut. ^^
    Wird ganz bestimmt kein REmake, sondern nur ein HD-Port evtl. mit Move-Unterstützung und Trophäen/Achievements.

Die sollen aber gefälligst ein Online/Multiplayer-Modus für Mercaneries einbauen, wie in RE5! =O

EDIT: Wäre auch toll, wenn man in dieser Version laufen und gleichzeitig schießen könnte, wie in den 3DS-Titeln. Aber das wäre viel zu viel verlangt, hm?

Geändert von Rangrith (23.03.2011 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Wird ganz bestimmt kein REmake, sondern nur ein HD-Port evtl. mit Move-Unterstützung und Trophäen/Achievements.
    Wie in meinem Post zu lesen wird's wohl nur ein reiner HD Port. Mich soll's nicht stören, Veronica hab ich auf der DC noch net durch und RE4 macht auch noch ein weiteres mal Spaß.

@Bible Black:
    Ja, stimmt schon! Hab gerade die ersten Scans gesehen und man sieht wirklich keine Änderung. Jetzt abgesehen davon, dass die Auflösung hochskaliert wurde, was man allerdings bei solchen Scans nicht sieht.
    Freue mich aber auch trotzdem drauf. ^^
    Wird dennoch kein Day 1 Kauf. Es sei denn, Mercaneries bekommt 'n Online-Modus.

Die Scans gibt's übrigens hier zu sehen:

Resident Evil: Revival Selection

Ich seh da auch absolut keine Änderungen, aber wie bereits erwähnt wurde: RE4 kann man IMMER spielen. Vielleicht motivieren mich die Achievements dann endlich auf Profi durchzuspielen.

Und in den Genuss von Code Veronica bin ich bisher leider noch nie gekommen, also freu ich mich umso mehr darauf.

Ich könnte kotzen. -.-

Tactics Ogre von Zavvi war schon länger überfällig, seit heute ist klar: es liegt beim Zoll. Das ist aus drei Gründen sehr seltsam:

1. Zavvi druckt normalerweise den korrekten Preis auf das Adress-Etikett
    2. Der Preis des Spiels lag meines Wissens knapp unterhalb der Einfuhrumsatzsteuergrenze
    3. Teurere Sachen verschickt Zavvi schon seit einigen Monaten vom britischen Festland (= EU)

Im Falle von Punkt 3 dürfte keine Gebühr anfallen, falls Punkt 2 doch nicht zutrifft, kassiert normalerweise die Post an der Tür. Ich muss also davon ausgehen, dass entweder Zavvi zu blöd war, den Preis ordnungsgemäß zu deklarieren bzw. das Spiel vom Festland zu verschicken, oder dass irgendein Vollpfosten beim Zoll Mist gebaut hat.
    In jedem Fall bedeutet es für mich unnötigen Stress, einen nicht unerheblichen finanziellen und zeitlichen Aufwand, und wie die Hülle der Premium Edition nach ca. zwei Wochen auf dem Zollamt aussieht (bzw. ob überhaupt noch etwas davon übrig ist), will ich eigentlich gar nicht erst wissen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen. -.-

Tactics Ogre von Zavvi war schon länger überfällig, seit heute ist klar: es liegt beim Zoll. Das ist aus drei Gründen sehr seltsam:

1. Zavvi druckt normalerweise den korrekten Preis auf das Adress-Etikett
    2. Der Preis des Spiels lag meines Wissens knapp unterhalb der Einfuhrumsatzsteuergrenze
    3. Teurere Sachen verschickt Zavvi schon seit einigen Monaten vom britischen Festland (= EU)

Im Falle von Punkt 3 dürfte keine Gebühr anfallen, falls Punkt 2 doch nicht zutrifft, kassiert normalerweise die Post an der Tür. Ich muss also davon ausgehen, dass entweder Zavvi zu blöd war, den Preis ordnungsgemäß zu deklarieren bzw. das Spiel vom Festland zu verschicken, oder dass irgendein Vollpfosten beim Zoll Mist gebaut hat.
    In jedem Fall bedeutet es für mich unnötigen Stress, einen nicht unerheblichen finanziellen und zeitlichen Aufwand, und wie die Hülle der Premium Edition nach ca. zwei Wochen auf dem Zollamt aussieht (bzw. ob überhaupt noch etwas davon übrig ist), will ich eigentlich gar nicht erst wissen.
    Ich würde behaupten, dass der Fehler einfach bei dir liegt.
    Wenn du nicht jeden Cent 5x umdrehen würdest, hättest du das Spiel schon lange.
    Was ich dir aber sagen kann, ist das Punkt 3 absoluter Bullshit ist. Zwar verschickt Zaavi über dem Zollwert aus England, nur sind die so doof, dass sie auch noch draufschreiben, dass das Ding über Jersey kommt und damit wieder zollpflichtig ist. Diese Erfahrung musste OhWeh! vor kurzem machen.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Resident Evil: Revival Selection angekündigt

23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.

Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt. BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)
    Do I need moar Resident Evil?

Die PSOne Classics fehlen auf dem Foto.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da fehlen mindestens 3 Wii-Teile.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da fehlen mindestens 3 Wii-Teile.
    Die sind mir inzwischen leider zu umständlich zu besorgen, da ich nur die PAL UK nehmen würde.

Die sind mir inzwischen leider zu umständlich zu besorgen, da ich nur die PAL UK nehmen würde.
    Das ist allerdings wahr, RE4 musste bei mir auch als Nordic Version herhalten. Leon S. Kennedyllo ftw.

Aber an Darkside Chronicles sollte man doch noch leicht als UK rankommen. ;P

stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Aber an Darkside Chronicles sollte man doch noch leicht als UK rankommen. ;P
    Du kannst mir ja die beiden Chronicles-Teile verkaufen, wenn du sie als UK hast.

Die PSOne Classics fehlen auf dem Foto.
    Eventuell seh ich nicht alles auf dem Phone grad,aber ist das die Gamecube version von Resi4?
    Und du hast keine PS2/PC o. Wii Fassung?Dann fehlt dir ja glaub ich der ganze Zusatzcontent der mit den Versionen kam... > PS3 Version zwecks Move kaufen(Wii Version war > all)
    Falls es doch dabei ist hab ich nichts gesagt*g*

Auf den neusten Screens sieht man genau 0 Verbesserungen.Werden sich wohl die Wii Version genommen haben und auf HD Auflösung hochgeschraubt haben.
    Naja wegen Code Veronica werd ichs mir wohl trotzdem holen weil ich da mal wieder Bock drauf hab und Resi4 in anständiger Auflösung auf nem HDTV zocken(glaub die PC Version hat auch kein 1920x1080 unterstützt was auf so nem Monitor genau so scheiße aussieht am Ende) lohnt sich auch sicher sofern mans billig bekommt.
    Trophies/Achievements werden wohl etwas Motivation versprechen - Je nachdem wie gut sie gemacht sind würd ichs mir sogar für jede Konsole holen*g*

Geändert von SubSenix (24.03.2011 um 14:00 Uhr)