Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    (Renegade ist schon mal draußen)
    Ach was ich bin fast 24 und das nächste level können zusammen hochfarmen
    Vorrausgesetzt es kommen genug zum farmen ^^

Achja wir haben gestern übrigens ausgemacht, dass der nächste Montag zum Missionsfarmen genutzt wird, da dann noch das PenX2 Event noch gilt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich eigtl mittlerweile im verdammten Clan aufgenommen?
    Gut, dass du es erwähnst. Dem einen oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein, dass ich kaum noch in S4 bin und selten im TS. Von daher werde ich voraussichtlich den Clan (also bitte nicht leaven) an Aventor weitergeben. Wieso nun ausgerechnet Aventor, möchtet ihr nun sicher wissen. Es ist so, von den Leuten, die ich so halbwegs kenne, ist Aventor am häufigsten on. Lolo hat auch kaum noch Lust und der Rest....tja.

Von daher: Mache deine Sache gut, Ave!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es erwähnst. Dem einen oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein, dass ich kaum noch in S4 bin und selten im TS. Von daher werde ich voraussichtlich den Clan (also bitte nicht leaven) an Aventor weitergeben. Wieso nun ausgerechnet Aventor, möchtet ihr nun sicher wissen. Es ist so, von den Leuten, die ich so halbwegs kenne, ist Aventor am häufigsten on. Lolo hat auch kaum noch Lust und der Rest....tja.

Von daher: Mache deine Sache gut, Ave!
    Wie darf ich das verstehen? Kann man die Rechte für einen Clan übertragen? Oder müssen wir jetzt noch einen Clan eröffnen?

Zitat Zitat
    Wie darf ich das verstehen? Kann man die Rechte für einen Clan übertragen? Oder müssen wir jetzt noch einen Clan eröffnen?
    Ich denke, wenn der Clanleiter geht, wird ein neurer Oberhäuptling bestimmt... Oder vielleicht hat der Anführer auch standardmäßig eine entsprechende Funktion.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dir die Rechte für den Clan geben. Ich mache es am Freitag, wenn du nichts dagegen hast. Im Moment hab ich zu viel zu tun.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn der Clanleiter geht, wird ein neurer Oberhäuptling bestimmt... Oder vielleicht hat der Anführer auch standardmäßig eine entsprechende Funktion.
    Letzteres, ich kann ihn einfach zum Anführer ernennen.

Zitat Zitat
    Neue Waffe

Lightning Bomber
    Für alle Freunde von großen Knalleffekten kommt nun die Megawumme „Lightning Bomber“ in einem ersten Test. Sie feuert Granaten aus konzentrierter Energie, die beim Aufprall in einer mächtigen Explosion untergehen. Jeder, der sich bei der Detonation im Explosionsradius befindet, bekommt Schaden ab. Wirklich jeder – also auch eure Verbündeten. Sie erfordert also schon ein gewisses taktisches Geschick.

Lightning Bomber für alle: Die Waffe erhält jeder, der sich bis 12. April einloggt, für sieben Tage zur Verfügung gestellt – testet Sie ausgiebig, und zögert nicht, uns von euren Erfahrungen zu berichten!

Spark Rifle
    Nun zur lang ersehnten Spark Rifle – sie ist offiziell erhältlich! Die Spark Rifle verteilt massive Energiestöße, und das sogar im Dauerfeuer wenn ihr wollt. Zusätzlich hat sie eine Aiming-Unterstützung eingebaut. Allerdings lässt die Zielgenauigkeit, bedingt durch die Feuerkraft, auf längere Distanzen nach. Die Spark Rifle ist ab sofort in allen Shops (AP, Premium, PEN und Fumbi) erhältlich.

Daily PEN Charge!

Natürlich hat der Patch auch etwas für alle PEN Liebhaber im Gepäck: Das Daily PEN Charge Event. Für jeden Tag, den ihr euch im Zeitraum von 30. März bis 12. April in S4 einloggt und zwei Matches absolviert, bekommt ihr am Ende des Events satte 5.000 PEN! Das heisst, ihr könnt mit etwas Fleiß insgesamt 70.000 PEN sammeln, also dranbleiben! Zusätzlich zu den PEN bekommt Ihr die funky Brillen, die Sweet Candy Glasses und die Mint Candy Glasses mit SP +8 Stats, wenn ihr jeden Tag dabei wart. Haut rein!
    Na toll, nicht genug damit, dass diese Vollidioten ihre neuen Karten so gestalten, dass längeres Betrachten wohl zu ernsthaften Augenschädigungen führt, jetzt verhunzen sie auch noch ihre alten Karten, die bisher völlig in Ordnung waren, mit diesem "Dunkel ist cool, also ist es am allerobercoolsten, wenn man überhaupt nichts mehr erkennen kann"-Feature. Drecksverein!

Geändert von Liferipper (30.03.2011 um 14:38 Uhr)

Ich will nur mal eben erwähnen, dass man trotz des Patches immer noch das doppelte an PEN für die Missionen bekommt

Auch neue, oder nur solche, die du bereits angeonmmen hast? Die Belohnung wird nämlich beim Annehmen der Mission festgelegt (Deswegen gab es beim Start des Events auch keine doppelten Belohnungen für Missionen, die man bereits angenommen hatte) .

Nene auch für neue, ich habe nämlich eben eine Mission angenommen, die mir 2200 PEN als Belohnung bietet

Zitat Zitat
    Nene auch für neue, ich habe nämlich eben eine Mission angenommen, die mir 2200 PEN als Belohnung bietet
    Für eine Level 4 Mission wäre das aber nichts besonderes .

stars5
    Dark Lightning 1.3 - The next Gen S4...kinda...

Zitat Zitat
    Es ist wieder soweit: Die Zeit für einen neuen Patch in S4 ist gekommen - Dark Lightning Season 1.3. Diesmal sind neben Oster Special und Events zwei neue Waffen am Start, darunter die sehnsüchtig erwartete Spark Rifle! Ausserdem gibt es funky Brillen, die Candy Glasses für Jungs und Mädels – diese spielen in zwei der drei Events eine Rolle! Das ist alles drin:

Neue Waffen

Lightning Bomber
    Für alle Freunde von großen Knalleffekten kommt nun die Megawumme „Lightning Bomber“ in einem ersten Test. Sie feuert Granaten aus konzentrierter Energie, die beim Aufprall in einer mächtigen Explosion untergehen. Jeder, der sich bei der Detonation im Explosionsradius befindet, bekommt Schaden ab. Wirklich jeder – also auch eure Verbündeten. Sie erfordert also schon ein gewisses taktisches Geschick.

Lightning Bomber für alle: Die Waffe erhält jeder, der sich bis 12. April einloggt, für sieben Tage zur Verfügung gestellt (am nächsten Tag nach dem Login) – testet Sie ausgiebig, und zögert nicht, uns von euren Erfahrungen zu berichten!

Spark Rifle
    Nun zur lang ersehnten Spark Rifle – sie ist offiziell erhältlich! Die Spark Rifle verteilt massive Energiestöße, und das sogar im Dauerfeuer wenn ihr wollt. Zusätzlich hat sie eine Aiming-Unterstützung eingebaut. Allerdings lässt die Zielgenauigkeit, bedingt durch die Feuerkraft, auf längere Distanzen nach. Die Spark Rifle ist ab sofort in allen Shops (AP, Premium, PEN und Fumbi) erhältlich.

Osterspecial: Pets

Happy Rabbit & Lucky Rabbit
    stern ist nicht mehr weit – dafür haben wir in S4 auch eine Kleinigkeit für euch: Ab sofort könnt Ihr im Shop die zwei Hasen „Happy Rabbit“ und „Lucky Rabbit“ als Pets erstehen, die ihr hier an den Seiten seht. Nicht nur, dass sie gut aussehen, sie haben auch noch SP+8 Stats im Gepäck und sind im Coupon Shop erhältlich.

Neue Accessoires
    Wie bereits angesprochen gibt es auch neue Accessoires, die Candy Glasses. Zwei Varianten sind erhältlich: Die Sweet Candy Glasses für Mädels und die Mint Candy Glasses für Jungs. Beide kommen mit SP+8 Stats und sind bei zwei der drei Events erhältlich, die ab heute in S4 laufen:

Events

Frühlingsspecial: Complete your G's Weapon Collection
    Von 30. März bis 12. April habt ihr die Möglichkeit, euch für ausgedehnte Shoppingtouren fürstlich belohnen zu lassen: Jeder, der in diesem Zeitraum 40k AP oder mehr ausgibt, bekommt 2 G's Capsules von jeder Waffencapsule, die es überhaupt gibt. Das sind satte 66 G's Capsules als Belohnung! Dies entspricht einem Gegenwert von über 59.000 (in Worten: Neunundfünzigtausend) AP. Aber denkt dran: Ihr müsst die 40.000 bis 12. April 23:59 knacken - haut rein!

Get your accessory
    Die funky Brillen, die ihr hier sehen könnt, gibt es den ganzen Eventzeitraum lang automatisch für 7/30 Tage/permanent dazu, wenn ihr im Shop 7/15/30 G's Costume Capsules auf einmal kauft. Anlässlich des "Get your accessory" - Events sind die Capsules vom Dark Lightning Saisonstart nochmals erhältlich, das Rocaille Set, das Gentle Heart Set, das Underway Set und das besonders prominente Ophelia Set! Die Accessoires werden jeweils am nächsten Tag vergeben.

Daily PEN Charge!
    Von 30. März bis 12. April findet ausserdem für alle PEN-süchtigen das Get your PEN Charge! Event statt: Für jeden Tag, an dem ihr euch während des Eventzeitraums in S4 einloggt und zwei Matches absolviert, bekommt ihr nach dem Event 5.000 PEN! Das sind insgesamt 70.000 PEN, also dranbleiben! Und obendrauf gibt es am Ende des Events auch noch die funky Brillen mit SP+8 Stats für alle, die jeden Tag ihre zwei Matches absolviert haben. Wenn das kein Grund ist, in S4 abzurocken.

Wir sehen uns in S4,
    euer alaplayaTeam

Für eine Level 4 Mission wäre das aber nichts besonderes .
    Und für eine lvl 3 mission?

Zitat Zitat
    Und für eine lvl 3 mission?
    Da schon eher...

Was soll eigentlich der Sinn des Lightning Bombers sein? Ein Earth Bomber (inklusive einem Schuss pro Respawn) mit deutlich reduziertem Schaden... Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo der dem EB vorzuziehen wäre?

stars5
    Da schon eher...

Was soll eigentlich der Sinn des Lightning Bombers sein? Ein Earth Bomber (inklusive einem Schuss pro Respawn) mit deutlich reduziertem Schaden... Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo der dem EB vorzuziehen wäre?
    Ich hab keine Ahnung. Hab aber ordentlich Kills gemacht mit dem Teil.

Btw: Ihr müsst ein Match von Anfang an spielen sonst gilt es nicht für den Pen Charge

Zitat Zitat
    Es tut uns leid, Leute!

Was können wir noch sagen? Es tut uns leid, S4 war gestern eine relativ lange Zeit down. Das lag an einem Live Patch, der euch nur Gutes bringen sollte, nämlich diverse Lag–Probleme beheben, darunter Client Lags (verursacht durch eine unnatürliche, zu starke Beanspruchung der PC-Ressourcen) und Server Lags, die ein Bug verursacht hatte.

Alles schön und gut, der Livepatch brachte allerdings einen komplizierten Fehler auf – diesen zu beheben hat unerwartet lange gedauert, deshalb wart Ihr gestern für geraume Zeit von eurem Lieblingsspiel abgeschnitten. Wir bitten, das zu entschuldigen!

Um euch dafür zu entschädigen und euch das „S4 ist wieder live!“ noch zu versüßen, haben wir etwas für euch: Im Laufe des morgigen Vormittags bekommt jeder (!) von euch 10.000 PEN, einfach so! Ihr könnt mit diesen PEN machen, was immer ihr möchtet, Hauptsache ihr genießt sie.

Daily PEN-Charge Event, das im Moment läuft und bei dem so viele mitmachen, ist davon jedoch nicht betroffen: Wir haben es so angepasst, dass alle, die gestern wegen der Downtime nicht spielen konnten, trotzdem am Ende ihre Belohnung bekommen, also keine Sorge!

Fair?
    euer alaplaya Team
    Was immer das mit dem angepassten Event auch heißen mag... Ich hab gestern jedenfalls meine zwei Spiele zusammenbekommen...

stars5
    Was immer das mit dem angepassten Event auch heißen mag... Ich hab gestern jedenfalls meine zwei Spiele zusammenbekommen...
    Es ist so: Der Patch sollte ja wie da steht die Laggs beheben. Das Patchen dauerte schon ewig lang aber es gab Server Breakdowns. Mitten im Spiel hat dich der Relay Server einfach getrennt. Du konntest so deine zwei Spiele (mit großer Wahrscheinlichkeit) nicht erfüllen. Darum wurde das Event für gestern ''deaktiviert'' Btw: Anscheinend werden auch AP-Capsules verschenkt :0 und Missionen haben x2...

Zitat Zitat
    Neben den neuen Kostümen gibt es auch zwei neue Hairstyles: Den Double Tail – fast schon klassisch anmutend und bisher nur in Korea erhältlich, und den Long Double Tail - bisher nur aus dem Arcade Mode bekannt und jetzt endlich auch zum selber tragen. Zugreifen!

Osterspecial "Easter Egg Hunt!"
    Ostern ist ja schön und gut, aber aus dem Alter für Ostereier-Suchen sind wir schon eine Weile raus, nicht wahr? Dafür gibt es ein Ostereier-Suchen ganz im Stil von S4League:

Für jeden Kill in jedem Game Mode (außer Arcade) hab ihr die Chance, per Zufall eine Easter Egg Capsule zu bekommen. Die Easter Egg Capsule enthält eines der folgenden Items:

Easter Egg Accessoire mit SP+6 als entweder 1-, 7-, 30-tägiges oder unendliches Item
    Unique Skill HP & Metallic für einen Tag
    Unique Skill SP & Metallich für einen Tag
    Unique Skill Beides & Metallic für einen Tag

Und das Beste: Jeder der am Ostersonntag, den 24. April mal in S4 vorbeischaut, bekommt noch eine Easter Egg Capsule obendrauf – umsonst! Das Event geht von 13. bis 26. April 2011.

Bitte beachtet, dass es den Unique Skill nur während des Events gibt (danach ist er ein normaler Metallic Skill) und dass es bis zu 24 Stunden dauert, bis eure Bonussachen eintreffen.

Wie erwähnt gibt es als Teil des "Easter Egg Hunt!"-Special auch ein Easter Egg als Accessoire, ihr seht es auf dem Bild rechts. Das Easter Egg ist nicht nur schick und osterlich, es kommt auch mit SP+6 als Stats, unterstützt euch also in euren Matches (und beim Kills erzielen).

Chance x3 Event

Für alle Freunde der Chance x3 Events, und für alle, die es noch nicht kennen: es ist wieder soweit, es findet wieder ein Chancex3 statt: Während des gesamten Eventzeitraums von 13. bis 26. April ist die Wahrscheinlichkeit, Einzigartige, Permanente Items aus den Capsules zu bekommen dreimal so hoch. Dreifache Chance auf fette Items aus allen G’s Weapon Capsules, allen G’s Costume Capsules und allen I’s Weapon Capsules zu bekommen. Schlagt zu!

Fumbi Chance x2 Event
    Bei allen G’s und I’s Capsule Boni darf natürlich auch Fumbi nicht zu kurz kommen: Im gleichen Zeitraum haben wir die Wahrscheinlichkeit, von Fumbi permanente Items zu bekommen, verdoppelt. Also, lasst Fumbi tanzen spart nicht am Trinkgeld!

Frohe Ostern!
    Euer alaplayaTeam

Laaaaangweilig... für das Osterei hab ich keine Verwendung und bei dem 3x Event hab ich schon letztes Mal nichts gewonnen... Da ist die Kitsch-Frisur noch das Interessanteste...

Und wieso hab ich plötzlich eine dieser hässlichen +8SP-Brillen im Inventar?

(Sowohl in männlicher als auch weiblicher Version, nebenbei bemerkt.)

Geändert von Liferipper (13.04.2011 um 11:40 Uhr)

Und wieso hab ich plötzlich eine dieser hässlichen +8SP-Brillen im Inventar?
    Ist doch cool.

Du hast anscheinend jeden Tag während des letzten Events gespielt ^^

Zitat Zitat
    Du hast anscheinend jeden Tag während des letzten Events gespielt ^^
    Ach, das habe ich ja ganz übersehen gehabt...
    Damit habe ich jetzt je ein permanentes SP+6 und SP+8 Item, das ich sowohl mit männlichem als auch weiblichem Charakter benutzen kann, sowie jeweils ein permanentes männliches und weibliches SP+8 Item. Und ich trage immer noch bevorzugt meine temporäre Exp+10% Sonnenbrille...

Stichworte