DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Lasst mal meine Oma väterlicher seits aus dem Spiel.
Und damit komme ich zum nächsten Punkt. Ich habe vor, wenn ich gewählt werde, mit Karl (wenn du dich weigerst, kommen diverse NATO Fotos an die Öffentlichkeit) oder einem Freiwilligen ein Forenrollenspiel zu machen.
![]()
![]()
Also irgendwie bin ich noch immer für DJ n, das klingt recht lustig!
AdS ist zwar sehr bemüht, aber doch zu sprunghaft und unerfahren, verspricht alle paar Minuten was anderes (und nie wirklich interessantes) was erfahrungsgemäß bedeutet, dass er nichts davon halten würde. Karl macht überhaupt nichts und Viddy beschwört auf leicht verzweifelte Weise Zeiten, als er noch aktiv und voll bekannt und beliebt war und so. Und bietet irgendein Wrestling-RPG-Ding, das wohl selbst für dieses Forum zu nerdig wäre. o_O"
Also atm wäre die Sache für mich eindeutig, selbst wenn DJ n atm nicht gerade mit Aktivität punktet.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wo bin ich verzweifelt? Ich habe doch im Moment gar keine Konkurrenz?! Mal davon abgesehen, dass bei allen 3645. Nominierungen von mir oder von mir unterstützten Kandidaten dir mein Wahlkampf zu langweilig war. Ob ich Schogetten anbot, ob ich Horny Whigger durch Bilder gegen Princess Aiu pushte, egal was ich gemacht hab, es hat dir nicht gefallen. Demnach pfeif ich einfach auf deine Stimme, weil ich genug andere Leute mobilisieren und unterhalten kann
05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!
Geändert von Viddy Classic (15.03.2011 um 22:43 Uhr)
Im Gegensatz zu meinen Konkurrenten bin ich Arbeitnehmer
Außerdem... ich habe geahnt, dass Viddy die Masche wieder einsetzen wird, mit der er schon damals Erfolg hatte - nur mit dem Unterschied, dass es damals cool war.
Dennoch... Viddy ist der einzige meiner Konkurrenten, den ich richtig ernst nehmen muss - daher habe ich ihm eine äußerst interessante Rolle für meine Aktion zugedacht.
Karl und AdS (haha! sic!) sind zu vernachlässigen - okay, Karl vielleicht nicht so sehr, aber AdS (ich krieg' mich nicht mehr ein xD) schon.
Ich mache dies hier nur mit, weil im TES die Idee gefallen ist und ich ungerne die S4 Leute mit einer Absage enttäuschen wollte.
Dass ich eigentlich daraufhin arbeite, dass ihr mich n.. soweit schreibe ich besser nicht.
Aber ich kann gegen leere Versprechungen und Spammafia auch nicht ankämpfen.![]()
![]()
Mogwahlkampf bis jetzt:
Okay, Audes. Jetzt kneif ma die Popobäckchen zusammen und leg einen Zahn zu was Wahlkampf angeht!!!