mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 346

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%
    Zitat Zitat
    Auge des Sterns ist eh auf keinen Stammtischen dabei - so etwas sollte man nicht wählen.
    Ich war auf der NATO in diesem Winter! Zwar nur einen Tag, da ich kein Geld für mehr hatte, aber ich war da! Nebenbei habe ich vor in diesem Winter länger zu bleiben.
    Das ist doch auch schon was.

Nur um dem hier entgegenzuwirken. Die Wahlkampfmethode der SPD alle Gegner schlecht dastehen zu lassen wird dir nicht helfen. :P

Edit: Stammtisch in NRW gibt es nicht, oder?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nur um dem hier entgegenzuwirken. Die Wahlkampfmethode der SPD alle Gegner schlecht dastehen zu lassen wird dir nicht helfen. :P
    Du hast wohl noch nie einen richtigen Mog-Wahlkampf gesehen, oder?
    *Auf das Registrierungsdatum schaut*
    Okay... vergiss die Frage...

@Tigram/DJ n: Das mit der Spam-Mafia hört sich definitiv interessant an, kann da jeder einfach mitmachen, oder ist das eine exklusive Sache, die alle anderen User dann "bloß" unterhalten soll? Ich weiß, Details wolltest du später verraten, aber die Aktion ist schließlich die Grundlage deines Wahlkampfes und somit Grundlage meiner Wahlentscheidung.

Walhkampf schön und gut, doch sollte es bei einigen besser heissen "Wie lass ich die Konkurrenz gewinnen."

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Tigram/DJ n: Das mit der Spam-Mafia hört sich definitiv interessant an, kann da jeder einfach mitmachen, oder ist das eine exklusive Sache, die alle anderen User dann "bloß" unterhalten soll? Ich weiß, Details wolltest du später verraten, aber die Aktion ist schließlich die Grundlage deines Wahlkampfes und somit Grundlage meiner Wahlentscheidung.
    Es fehlen zwar noch ein paar Details, aber es wird eine Aktion, an der alle teilnehmen können sollen.
    Und um es gleich vorweg zu nehmen: das Stichwort "RPG" könnt ihr gleich aus euren Köpfen verbannen, denn damit hat das Ganze nichts zu tun!

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es fehlen zwar noch ein paar Details, aber es wird eine Aktion, an der alle teilnehmen können sollen.
    Spitzen-Ding.
    Ich glaube, du hast meine Stimme.

@AudeS: Man! Mach doch mal was, du musst doch dem entgegenwirken!

So rein objektiv:
    DJ n liegt eindeutig vorne, der Rest tümpelt irgendwo auf dem 2. Platz.

Karls Vorstellung, so nett sie auch scheint, klingt für mich ziemlich vage und er redet zum Teil von Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe.

Viddy hält sich bisher noch ziemlich zurück, es fällt mir reichlich schwer, einzuschätzen, ob er die Stimme wert ist. Von einem Wahlprogramm hab ich bisher auch noch nichts mitbekommen.

Zuletzt AudeS, bei dem ich irgendwie das Gefühl habe, dass er nicht weiß, worauf er sich da eingelassen hatte, als er die Nominierung akzeptiert hat. Ihm fehlt scheinbar jeglicher Wille, einen ansprechenden (entspricht: unterhaltenden) Wahlkampf zu führen. Genauso vermisse ich da ein wenig Aggresivität, wenn man bedenkt, dass die Wahlen früher (wo ich selber noch nicht hier war, das geb ich offen zu) sehr viel heftiger gewesen sein sollen und die Nominierten sich zu der Zeit nichts von ihren Mitnominierten haben sagen lassen, sondern zugleich einen Konterangriff starteten.

Ich denke mal, aus meiner kleinen persönlichen Analyse lässt sich recht leicht erkennen, wohin im Moment meine Tendenzen gehen, aber noch ist nichts entschieden und wer weiß, wie sich die momentane Situation noch entwickeln wird.

Tut mir Leid, ich war heute den ganzen Tag beschäftigt durch Deutschland zu fahren und Fallgruben vor den Haustüren meiner Wahlkampfgegner zu graben. Solange sie sich noch melden, sind sie nicht vor die Tür gegangen und somit Hardcore-Nerds die man nicht wählen sollte.

Ich hab gehört, wenn Viddy gewählt wird, verhindert er den Super-GAU in Japan...

Karl, sowas tötet Leute! Und ich habe dich beobachtet, als du dich in meinem Garten gewagt hast und meine Katze gegessen hast! Wählt ihn nicht, denn er frisst Kätzchen mit Haut und Haaren.

Achja, wenn du nächstes mal gräbst, dann versuche nicht in den Keller zu fallen und klaue auch nicht die als Bonbons getarnten Granaten ein weiteres mal.

DJn verputzt Hamburger! Ich habe gesehen, wie er einen ganzen Hamburger in einer halben Minute gegessen hat! Überalll diese klebrige rote Flüssigkeit und Fleischstücke. SO barbarisch! Wählt ihn nicht, wenn ihr Hamburger seit!

VD Mercury bef... keine Ahnung, ich kenne ihn erst seit der Wahl. Aber er hat sicherlich auch eine unangenehme Essgewohnheit! Er hat VD im Namen. Ist mir egal, wie es ausgesprochen wird, er trinkt Blut von Menschen und erhebt sich nur nachts! Er wird daher zu den lahmsten Zeiten aufkreuzen und die wenigen Accounts, die online sind aussaugen um seinen Postcounter zu erhöhen!

Ich dagegen bin 100% Vegetarier und mag Katzen!

@DJn
    Ich meinte, dass du mich nicht damit beeindrucken kannst. Ich habe nur an dir vorbei geschrieben.

Edit: Hoffe ihr seit mir nicht böse.
    Geändert von Auge des Sterns (15.03.2011 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich dagegen bin 100% Vegetarier und liebe Katzen!
    Du frisst den Tieren die Nahrung weg und bist auch noch sodomistisch. Bärks.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du frisst den Tieren die Nahrung weg und bist auch noch sodomistisch. Bärks.
    Du frisst die Tiere weg und ich will nicht sagen, was du mit der Katze gemacht hast. :P

Karl frisst also Katzen? => Karl bekommt meine Stimme...!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich würde dies nicht tun. Er frisst auch Südamerikaner, macht unartige Dinge mit Eisstatuen, versenkt Schiffe und wird eure Gesichter an Ballons aufhängen!

VD Mercury bef... keine Ahnung, ich kenne ihn erst seit der Wahl.
    Wie war das nochmal? "Kenne deinen Feind"? "Zeig keine Schwäche"? Ich meine, sowas sagt man doch nicht!

(Ja, ich stachle hier nur an, verklagt mich doch :P)

Du verwechselst mich mit einem anderen Karl. Ich bin der Karl der deine veröffentlichten Arbeiten klaut.
    Selbst dieser Wahlkampf ist geklaut. Aber ich gebs nicht zu. Ha.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal? "Kenne deinen Feind"? "Zeig keine Schwäche"? Ich meine, sowas sagt man doch nicht!

(Ja, ich stachle hier nur an, verklagt mich doch :P)
    Wieso sollte ich jemanden ernst nehmen, der die Deadline versäumt hatte?

Zitat Zitat
    &nbspu verwechselst mich mit einem anderen Karl. Ich bin der Karl der deine veröffentlichten Arbeiten klaut.
    Selbst dieser Wahlkampf ist geklaut. Aber ich gebs nicht zu. Ha.
    Ich verlange, dass wir ihn dafür abwählen!
    Geändert von Auge des Sterns (15.03.2011 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Selbst dieser Wahlkampf ist geklaut.
    Dann solltest du dir dringend einen anderen suchen, von dem du einen besseren Wahlkampf als diesen klauen kannst.
    Nein,ich weiß ja dass du heute total Stress hattest.

(keine dieser Anspielungen ist gegen euch persönlich gerichtet)
    Genau das meinte ich übrigens in einem früheren Post! Das hier ist Krieg, VERDAMMT! Ich meine, du heißt doch nicht Angela Merkel!

Lösche das Zitat und ich werde nicht zu meinen letzten Mitteln greifen!

Edit: Die letzten Mittel um Karl und DJn zu vernichten. Ihr werdet so schreien:
    Geändert von Auge des Sterns (15.03.2011 um 19:47 Uhr)