Teamspeak... Die Kinder von heute, echt mal...
Weiter so mit dem Wahlkampf. Überzeugt mich. Ich habe eine Stimme frei, weil ich mehr als 100 Posts habe!![]()
DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Teamspeak... Die Kinder von heute, echt mal...
Weiter so mit dem Wahlkampf. Überzeugt mich. Ich habe eine Stimme frei, weil ich mehr als 100 Posts habe!![]()
TEamSpeak... Schon klar.
Da bin ich ja erleichtert, dass so ne Schnapsidee nicht aus dem echten TES kam![]()
Wir schaffen vielleicht sogar 200. Gestern hatte ich zwei Stunden Zeit gehabt um möglichst viele Angriffe auf meine Gegner zu starten. Ich habe zwar alles verschossen, aber ich denke, dass ich ohnehin schon einige Stimmen von den Personen kriege, die mich symphatisch finden. Von daher halte ich mich jetzt erstmal wie Karl etwas zurück und starte vielleicht gegen 6:00 Uhr abends noch etwas. Aber nur, wenn ich nicht zu müde bin. Gestern bin ich bis Mitternacht wach geblieben und musste 5 Stunden später aufstehen.*gähn*
Ich überlasse VD Mercury und DJn das Feld, damit sie einen Zweikampf austragen können.
Bis heute abend dann.
@Olman
Wunder dich nicht, die sind nicht gerade gut im Weitdenken.
Geändert von Auge des Sterns (16.03.2011 um 12:00 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
![]()
Willst du wirklich schon aufgeben? Den Schwanz einziehen? Resignieren? Den Löffel beiseite legen? Den Mogposten abschreiben? Dich geschlagen geben? Das Handtuch schmeissen? Kapitulieren? Den Kopf in den Sand stecken? Die Flinte ins Korn werfen? Das alles links liegen lassen? Deinen Konkurrenten eine Möglichkeit geben, ihren Vorsprung auszubauen?
Auge! Steh auf, zeig deine Zähne, wetz deine Krallen und kämpfe! Kämpfe für jede einzelne Stimme. Zeige dem QFRAT warum gerade du Mogerator werden musst. Heule auf und sträube dein Nackenfell! Werde zum Tier!
Nagut Ice, ich werde nachdem ich meinen Aufsatz beendet habe einen letzten Angriff auf die Bastion der anderen Kandidaten wagen. Aber dieser Wahlkampf ließe sich mit einem Walkampf vergleichen. Genießt die Vorstellung.
Aber ich habe eine Sache, die ich auch aus persönlichem Anliegen wiederhaben will.
Ich will, dass :enton: dafür sorgt dass ein Enton erscheint!
For evaaarrr!
Und deswegen brauche ich die Authorität des Mogerators!
![]()
Dies dürfte sicherlich auf deutschen PCs funktionieren.
Wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich irgenwie als könnte ich alle Mächte der Hölle auf einmal fertig machen. So episch finde ich es.![]()
![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So schwer in der List aufzusteigen ist es doch gar nicht. Bei der Anzahl an toten und vollvergessenen Accounts. Erst ab den 3000 Postern wird es schwieriger.
Geändert von Auge des Sterns (16.03.2011 um 17:52 Uhr)
![]()