DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Wenn Auge des Sterns gewinnt, verteilt er Kekse in Form der Brüste seiner Oma? Oder Oma-Brust-Bilder?
Ich hoffe, dass meine Angehörigen dies hier nie erfahren. O_o
Ich lasse das mal aus den Spiel ab jetzt und gehe zum nächsten Punkt. Ich werde mal einen witzigen Dialog aufnehmen zwischen mir und einer anderen Person, die auch ich spreche. Und dass dann mit einem Standbild bekräftigen.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
![]()
Lasst mal meine Oma väterlicher seits aus dem Spiel.
Und damit komme ich zum nächsten Punkt. Ich habe vor, wenn ich gewählt werde, mit Karl (wenn du dich weigerst, kommen diverse NATO Fotos an die Öffentlichkeit) oder einem Freiwilligen ein Forenrollenspiel zu machen.
![]()
![]()
Also irgendwie bin ich noch immer für DJ n, das klingt recht lustig!
AdS ist zwar sehr bemüht, aber doch zu sprunghaft und unerfahren, verspricht alle paar Minuten was anderes (und nie wirklich interessantes) was erfahrungsgemäß bedeutet, dass er nichts davon halten würde. Karl macht überhaupt nichts und Viddy beschwört auf leicht verzweifelte Weise Zeiten, als er noch aktiv und voll bekannt und beliebt war und so. Und bietet irgendein Wrestling-RPG-Ding, das wohl selbst für dieses Forum zu nerdig wäre. o_O"
Also atm wäre die Sache für mich eindeutig, selbst wenn DJ n atm nicht gerade mit Aktivität punktet.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.