Ich fühle mich von den Enchantments irgendwie verarscht. =| Ich hatte eben eine Waffe mit 250+ DPS, die wunderbar alles gekillt hat, was sich mir in den Weg gestellt hat (auf Hard, Level 13). Jetzt habe ich ein paar Enchantments auf die Waffe gebracht, und plötzlich hat die nur noch 52 DPS. O_o Was ist da passiert?
Und warum ist Hard so einfach?
das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.
vll. 20-40k. aber das ist ja sowieso egal, weil man es nicht wirklich opfern muss. das kleingeld zum testen sollte man aber dennoch parat haben. ^^
Braucht man als Vanquisher eigentlich Stärke? Also z.B. um Rüstung tragen zu können.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (12.03.2011 um 17:42 Uhr)
Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.
http://rewards.xbox.com/
Hm, das hat hier noch keiner erwähnt. Zu dumm, daß ich erst vor ein paar fucking Tagen die 12 Monate Gold eingelöst habe und nicht warten konnte.
Edit: Aber woher sollte ichs auch wissen...
Wenn man sich mitten im Dungeon ins Dorf zurück beamt, kann man wieder sofort an die gleiche Stelle zurück?
Irgendwie kommt es mir derzeit so vor, als würde viel zu viel interessanter Kram erscheinen. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles zocken soll...
Werd wohl am WE nach und nach alles "abarbeiten", was ich noch an Games offen habe (gerade Beyond Good & Evil HD muss ich noch unbedingt beenden).