--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ein Mädel beim Fußball nennt mich immer Turtok. -.-
Dabei habe ich meine Hochdruckkanone doch gar nicht auf dem Rücken.
Das glaub ich dir
Aber dann hab ich genau dasselbe Problem mit Branawarz, welches vom Typ Wasser und Boden ist. Eine Pflanzenattacke und es ist aus. Genauso mit Karippas, welches ja Wasser und Gestein ist.
Laut der Rangliste auf Pokewiki.de seh ich kein Pokémon, welches mich ansprechen würde... Hmhm. Naja, muss ich mich weiter umsehen ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Tauscht wer mit mir die Pokemon die ich mit der schwarzen Version nicht bekommen kann?
Und bei der Fossilwahl hab ich Schildfossil genommen und total das bescheuerte Pokemon bekommen. Hat wer das Federfossil genommen?
Bin gleich beim 8. Orden und spiele 35 Stunden.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ach echt? Hm welches Level entwickelt es sich? DIe Schildkröte sieht richtig schwach aus finde ich.
Kann mir einer den Poképorter erklären? Verstehe ich das richtig, dass ich wirklich 2 Nintendo DS brauche, damit ich von SS zu Schwarz Pokémon rüberschicken kann? o,o
Hab überlegt, mir nun ein Aquana rüberschicken zu lassen, dazu möchte ich ein Evoli von SS züchten und zu Schwarz rüberschicken...
(manche Features sind so komplex, dass ich gar nit durchblicke XD)
@ Cloud
Mit Level 37 entwickelt sich Galapaflos zu Karippas. Zu sehen unter www.Pokewiki.de =3
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mir für den Porter schonmal Riolu, Evoli und Dragoran bereitstellen. Aber man, ich habe erst 3 Orden bekommen mit 4: 41 Stunden Spielzeit.
Victini kann ich mir derzeit nicht besorgen, außer vielleicht durch das Action Replay Modul. Denn ich werde wohl nicht die Erlaubnis bekommen unser Netz auf WEP umzustellen. Und andere Möglichkeiten sind leider schlecht, da ich keinen Hot Spot in der Nähe habe oder den USB-Connector besitze. Letzeres bestell ich mir über Amazon, damit ich auch die Traumwelt nutzen kann.
![]()
@Inno:
Die Infrarot-Feature von HG und SS wurde deshalb nicht genutzt, weil Perl & Diamant sowas nicht hatten. Ergo brauchst du zwei DS, was aber eigentlich ganz normal ist. xD
EDIT:
Nein, natürlich nicht. xD Aber es ist üblich für die Datenübertragung sich 'nen DS auszuleihen. Und das nicht nur in Pokémon. ^^
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (11.03.2011 um 19:49 Uhr)
@Auge des Sterns
Kein McDonalds in deiner Nähe? Oo
Und WEP ist nur notwendig, wenn du keinen DSi oder 3DS hast.
Ging mit den alten Modulen mit einem DSIch wollte nur sicher gehen. In der Anleitung stand es etwas... verwirrend. Zumindest für mich. Liegt aber vielleicht auch an meiner Erkältung ^^;
Naja, dann muss ich wohl warten, bis ich den 3DS habe. Na toll XD Oder mir ein anderes Wasserpokémon aussuchen... Hmmm...
Edit: @ Ligiiihh
Ach, es ist also ganz normal, 2 DS zu besitzen? XD Ist mir neu. Und nein, ich hab nur einen. Einen zweiten werde ich mir deswegen nicht zulegen, wo bald der 3DS rauskommt.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (10.03.2011 um 19:46 Uhr)
![]()
Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier in Bremen ist auch so in jedem Stadtteil mindestens einer. Wir haben hier 18 McDonalds und Bremen ist jetzt nicht sooo groß.
Btw. finde ich es toll, dass man in S/W alle Evolis mit nur einem Evoli kriegen kann und sich nicht erst alle ertauschen muss. Selbst Magnezone usw. kann man so entwickeln.
Ist euch btw. mal aufgefallen, dass S/W die erste Generation ist, in der man Stufe3-Evolutionen fangen kann? Man kann sogar Dragoran angeln.^^
![]()
Zu 1. Kannst du mir erklären wie du das meinst? Kann man mehrere Evolis fangen bzw kriegen? Achja ist der Eisklotz im Wendelberg und der Grüne Stein im Ewigenwald für Glatziola und Folipurba?Zitat von Eisbaer
Zu 2. wtf? XD
--