Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Da ich gestern endlich in den Besitz von Surfer gelangt bin, bin ich direkt vom ersten Dorf an den kompletten Weg nach Norden gelaufen, um wirklich jeden Surfpunkt und jedes Item zu finden. Hatte nach dem ersten eigentlich schon keine Lust mehr, weil westlich vom ersten Dorf diese endlos große Insel mit den Stromschnellen ist. Mann, das hat gedauert.

Dazu gleich eine Frage. Im Pinwheel Forest (ähm. Der Wald mit den hohlen Baumstümpfen?) gibt es eine Lichtung mit einem Eingang, der von Steinen versperrt wird. Was ist dahinter? Oder: Wie komme ich dahinter? Rock Smash gibt's nicht mehr und das andere Teil bringt nur was bei diesen riesigen Felsblöcken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. seid ihr alle viel zu schnell. Ich habs seit Donnerstag gerade mal bis zur dritten Arena geschafft und diese auch nur betreten bisher.
    Ich hab' 18 Stunden Spielzeit und bin gerade aus der vierten Arena herausgekommen. Also viel zu schnell würde ich nicht unbedingt sagen ^^ Hab' am Freitag mit dem Spiel angefangen (also richtig), weil ich am Donnerstag nur ganz kurz eingeschaltet habe um zu sehen wie der Anfang ist und dann habe ich wieder ausgeschaltet.

Mein Team:
    Sedimantur (30), Victini (30), Efoserp (30), Zebritz (30), Terribark (30), Galapaflos (30)

Sedimantur wäre natürlich ganz nett, wenn ich es mit jemandem tauschen könnte ^^

LG Mike

Wenn es irgendwelche Geschäft gibt, die morgen in der Umgebung von meiner Stadt am Veilchendienstag geöffnet sind, dann könnte ich es mir vielleicht sogar schon holen. Jetzt scheint es aber unsicher zu sein, ob ich mir Schwarz oder Weiß kaufe. Ich hoffe mal, dass 40 € wie üblich reichen (man kann ja nie wissen).
    Victini gehört mir hoffentlich auch bald.
    Jetzt kann man auch von einem Sicherheitsaktivierten Netzwerk aus die Wi-Fi nutzen?

@Mike
    Dann tausch doch mit ~Cloud~. Der will doch auch sein Sedimantur tauschen.
    Hatte mich mit ihm um 18 Uhr deswegen in ICQ verabredet, aber ich brauch keinen Tausch und habs nur angeboten.

@AdS
    Nur wenn du einen DSi hast.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Lux
    Wenn ich mich nicht irre und verstehe was du meinst befindet sich in dieser Höhle das legendäre Pokemon Viridium. Bin gerade dabei dort hinzugehen und es zu suchen. Falls es stimmt editier ich meinen Post...

EDIT: So gerade gefunden. Ich hatte Recht hinter den Steinen ist das sogenannte Feld der Besinnung wo du Viridium fangen kannst. Vorher musst du aber Kobalium und Terrakium fangen (oder killen aber wenn schon denn schon).

Geändert von Ave (07.03.2011 um 13:51 Uhr)

~Cloud~ Gast
    @Mike Ja wir können tauschen. Sag einfach wann du Zeit hast. Ich habe jetzt den 5. Orden geschafft. Frag mich wie krank die Trainer da sind auf so Stahlträger in 200 Meter Höhe zu stehen oO"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    @Mike Ja wir können tauschen. Sag einfach wann du Zeit hast. Ich habe jetzt den 5. Orden geschafft. Frag mich wie krank die Trainer da sind auf so Stahlträger in 200 Meter Höhe zu stehen oO"
    Wart's ab. Die 8. Arena ist noch lustiger.

So, ich hab's jetzt auch durch. Die Top Vier an sich waren irgendwie viel zu einfach.
    Richtig heftig wurde es danach.

Meine Top Vier-Vernichter:
    Vanadis (Zekrom) Lv50 erst gegen Ende und auch nur gegen entsprechende Pokemon
    Axew (Maxax) Lv55
    Serpiroyal Lv54
    Gantu (Karippas) Lv57
    Volt (Voltula) Lv55
    Ray (Skelabra) Lv58

Was haltet ihr eigentlich davon ein Onlineturnier mit Pokelab oder ähnlichem mal zu veranstalten, nur mit den neuen Pokemon? ich hätte Lust und würde sowas auch gerne aufziehen würde mal gerne hier so ein Stimmenbild hören!

Also da müssten nicht an einem Abend alle on sein sondern gegner werden ausgelost und die einigen sich auf einen Zeitpunkt, Verlierer postet Ergebnis eigentlich wie bei Schachturnier!

Später vielleicht, wenn alle durch sind.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich davon ein Onlineturnier mit Pokelab oder ähnlichem mal zu veranstalten, nur mit den neuen Pokemon? ich hätte Lust und würde sowas auch gerne aufziehen würde mal gerne hier so ein Stimmenbild hören!
    Ich verliere dabei doch sowieso, genau wie das letzte Mal.

Platscher.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Platscher.
    Haha, das war episch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Haha, das war episch.
    Allerdings xD

Sollte heute für meine Mutter den dritten Orden holen...irgendwie sind mir die neuen Editionen zu schwierig xDD (so vom spontanen reinsehen her, meine ich)

Also nicht wenn man Floink nimmt. Das hat bei mir grad 2 Feuer-, eine Gestein- und eine Kampfattacke. Damit pwnd man eigentlich alles, + EP-Teiler und man kann auch mal wechseln

Bin jetzt beim vierten Orden und ziemlich unterlevelt. xD Naja, zumindest teilweise.
    Ganovil Lv 20
    Grillmak Lv22 - Feuerstein zur Entwicklung liegt bereit
    Elezeba Lv22
    Zwottronin Lv24
    Meistagriff Lv 27
    VM-Sklave

Auf ein Online-Turnier hätte ich auch Lust!
    Muss das Spiel allerdings erstmal durchspielen und ein gutes Team zusammenstellen.
    Dauert bei mir sicher noch länger.

Finde die neuen Editionen sehr nice!

Ich müsste erstmal eine Möglichkeit finden sicher ins Internet zu kommen, die nicht weitere 20 Euro verlangt. Nebenbei muss ich wieder verschieben. Ich soll mir erst im April das Spiel kaufen (könnte in die Wutschachtel kommen). Damit werde ich wohl den Gartenpass auf die unkonventionelle Methode besorgen müssen. Und es macht mir garantiert keine Freude.

Bis 20.4. haste ja noch Zeit.

So, Top Vier geschafft, jetzt geht's zum Champi- JESUS!

Holy shit.
    Was für ein geiler Climax! Boah, ey. So was kennt man von Pokémon ja gar nicht. Hat nur gefehlt, dass Leute anfangen zu sterben. ôo

Nein, war geil, sehr episch. Bin demnach auch durch. 22:18 habe ich gebraucht und 53 Pokémon habe ich gefangen.

Geändert von Lux (08.03.2011 um 18:05 Uhr)

Wenn du Pokemon sterben sehen willst, lies den Manga.^^

So, bin jetzt beim fünften Orden angekommen, bzw. habe die zugehörige Stadt betreten.
    Ganovil Lv 28
    Grillmak Lv28 - Feuerstein kriegt er auf 43 wegen Knirrscher usw.
    Elezeba Lv28
    Zwottronin Lv29
    Meistagriff Lv 29
    VM-Sklave

Glaube, ich bin etwas überlevelt, aber ich hatte einfach einen coolen Trainingsort gefunden.^^