Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    @Mike Ja wir können tauschen. Sag einfach wann du Zeit hast. Ich habe jetzt den 5. Orden geschafft. Frag mich wie krank die Trainer da sind auf so Stahlträger in 200 Meter Höhe zu stehen oO"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    @Mike Ja wir können tauschen. Sag einfach wann du Zeit hast. Ich habe jetzt den 5. Orden geschafft. Frag mich wie krank die Trainer da sind auf so Stahlträger in 200 Meter Höhe zu stehen oO"
    Wart's ab. Die 8. Arena ist noch lustiger.

So, ich hab's jetzt auch durch. Die Top Vier an sich waren irgendwie viel zu einfach.
    Richtig heftig wurde es danach.

Meine Top Vier-Vernichter:
    Vanadis (Zekrom) Lv50 erst gegen Ende und auch nur gegen entsprechende Pokemon
    Axew (Maxax) Lv55
    Serpiroyal Lv54
    Gantu (Karippas) Lv57
    Volt (Voltula) Lv55
    Ray (Skelabra) Lv58

Was haltet ihr eigentlich davon ein Onlineturnier mit Pokelab oder ähnlichem mal zu veranstalten, nur mit den neuen Pokemon? ich hätte Lust und würde sowas auch gerne aufziehen würde mal gerne hier so ein Stimmenbild hören!

Also da müssten nicht an einem Abend alle on sein sondern gegner werden ausgelost und die einigen sich auf einen Zeitpunkt, Verlierer postet Ergebnis eigentlich wie bei Schachturnier!

Später vielleicht, wenn alle durch sind.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich davon ein Onlineturnier mit Pokelab oder ähnlichem mal zu veranstalten, nur mit den neuen Pokemon? ich hätte Lust und würde sowas auch gerne aufziehen würde mal gerne hier so ein Stimmenbild hören!
    Ich verliere dabei doch sowieso, genau wie das letzte Mal.

Platscher.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Platscher.
    Haha, das war episch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Haha, das war episch.
    Allerdings xD

Sollte heute für meine Mutter den dritten Orden holen...irgendwie sind mir die neuen Editionen zu schwierig xDD (so vom spontanen reinsehen her, meine ich)

Also nicht wenn man Floink nimmt. Das hat bei mir grad 2 Feuer-, eine Gestein- und eine Kampfattacke. Damit pwnd man eigentlich alles, + EP-Teiler und man kann auch mal wechseln

Bin jetzt beim vierten Orden und ziemlich unterlevelt. xD Naja, zumindest teilweise.
    Ganovil Lv 20
    Grillmak Lv22 - Feuerstein zur Entwicklung liegt bereit
    Elezeba Lv22
    Zwottronin Lv24
    Meistagriff Lv 27
    VM-Sklave

Auf ein Online-Turnier hätte ich auch Lust!
    Muss das Spiel allerdings erstmal durchspielen und ein gutes Team zusammenstellen.
    Dauert bei mir sicher noch länger.

Finde die neuen Editionen sehr nice!

Ich müsste erstmal eine Möglichkeit finden sicher ins Internet zu kommen, die nicht weitere 20 Euro verlangt. Nebenbei muss ich wieder verschieben. Ich soll mir erst im April das Spiel kaufen (könnte in die Wutschachtel kommen). Damit werde ich wohl den Gartenpass auf die unkonventionelle Methode besorgen müssen. Und es macht mir garantiert keine Freude.

Bis 20.4. haste ja noch Zeit.